VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Als Spam gemeldet.
Der User mit 1300 Beiträgen in zweieinhalb Wochen schreibt was von "Spam". Genau mein Humor.
Du warst mal cool, Max.Der User mit 1300 Beiträgen in zweieinhalb Wochen schreibt was von "Spam". Genau mein Humor.
For Your Information: Es sind übrigens nicht mal 250, wenn man die Forenevents-Rubrik auslässt. Ich bin halt in die Spiele involviert.Der User mit 1300 Beiträgen in zweieinhalb Wochen schreibt was von "Spam". Genau mein Humor.
Und WuppertalJedem Hesse auf die Fresse
Bieberer Berg kann man direkt aus Prinzip plattmachen und eine Schrebergartenkolonie hinpflanzen, braune Asi No-Go Area. Frankfurt auch nicht besser....Darmstadt....Kassel...Gießen...brrrr. Schlimmer ist nur die Pfalz und das Saarland. Kann man gerne für eine Kiste Brie an Frankreich abschieben
Kann auch die Abneigung gegen das Saarland nicht verstehen.Jedem Hesse auf die Fresse
Bieberer Berg kann man direkt aus Prinzip plattmachen und eine Schrebergartenkolonie hinpflanzen, braune Asi No-Go Area. Frankfurt auch nicht besser....Darmstadt....Kassel...Gießen...brrrr. Schlimmer ist nur die Pfalz und das Saarland. Kann man gerne für eine Kiste Brie an Frankreich abschieben
Kann auch die Abneigung gegen das Saarland nicht verstehen.
Ein Bundesland, dass sich wie kein Zweites ohne Probleme an die Kontaktbeschränkungen während der Corona Pandemie halten kann.
Denn wo sonst sind Schwester, Mutter und Geliebte ein und die gleiche Person?
Vielleicht weil man über Münster gar nichts sagen kann?So ein Dreck, dass ich über Münster so rein gar nichts schlechtes sagen kann.
Ich hasse Dich immer noch dafür
Kann auch die Abneigung gegen das Saarland nicht verstehen.
Ein Bundesland, dass sich wie kein Zweites ohne Probleme an die Kontaktbeschränkungen während der Corona Pandemie halten kann.
Denn wo sonst sind Schwester, Mutter und Geliebte ein und die gleiche Person?
Ferkelbist wohl nicht auf reddit