Was regt euch auf?

G

Gast_481

Guest
Als Spam gemeldet. :p

Du siehst hoffentlich, dass ich als Social Media Admin hier zum Adel gehöre. Und der Obermacker hier @Angliru macht mit Freuden bei der Wahl mit. Ihr könnt mir also gar nichts

giphy.gif

sefant77

Schweineliga
Jedem Hesse auf die Fresse

Bieberer Berg kann man direkt aus Prinzip plattmachen und eine Schrebergartenkolonie hinpflanzen, braune Asi No-Go Area. Frankfurt auch nicht besser....Darmstadt....Kassel...Gießen...brrrr. Schlimmer ist nur die Pfalz und das Saarland. Kann man gerne für eine Kiste Brie an Frankreich abschieben

Savi

Co-Schädling

Bieberer Berg kann man direkt aus Prinzip plattmachen und eine Schrebergartenkolonie hinpflanzen, braune Asi No-Go Area. Frankfurt auch nicht besser....Darmstadt....Kassel...Gießen...brrrr. Schlimmer ist nur die Pfalz und das Saarland. Kann man gerne für eine Kiste Brie an Frankreich abschieben
Und Wuppertal :belehr:

So ein Dreck, dass ich über Münster so rein gar nichts schlechtes sagen kann.
Ich hasse Dich immer noch dafür :saint:

NcsHawk

Bankspieler

Kann auch die Abneigung gegen das Saarland nicht verstehen.
Ein Bundesland, dass sich wie kein Zweites ohne Probleme an die Kontaktbeschränkungen während der Corona Pandemie halten kann.
Denn wo sonst sind Schwester, Mutter und Geliebte ein und die gleiche Person?

Sascha1314

Bankspieler
Kann auch die Abneigung gegen das Saarland nicht verstehen.
Ein Bundesland, dass sich wie kein Zweites ohne Probleme an die Kontaktbeschränkungen während der Corona Pandemie halten kann.
Denn wo sonst sind Schwester, Mutter und Geliebte ein und die gleiche Person?

Alabama, Georgia, Lousiana?

F

Falcon

Guest
So ein Dreck, dass ich über Münster so rein gar nichts schlechtes sagen kann.
Ich hasse Dich immer noch dafür :saint:
Vielleicht weil man über Münster gar nichts sagen kann? :D
Bei der Darstellung des Hessen in Sleepy Hollow orientierte man sich übrigens an der Realität. :weghier:

Oben