Sportforen - der Ort, wo seitenlang über Brot und das Pro und Contra von Pfannenwendern diskutiert wird, aber keine KickerPro-Liga mehr an den Start geht
Sportforen - der Ort, wo seitenlang über Brot und das Pro und Contra von Pfannenwendern diskutiert wird, aber keine KickerPro-Liga mehr an den Start geht
Ganz ehrlich, ich wusste noch nicht mal, dass das Brot vegan ist. Das sehe ich jetzt erstmals in Großaufnahme.Aha, @Brummsel der alte Veganer.
Ohne Mehl und ohne Hefe ?
Du wirkst sonst aber deutlich toleranter.Und ich habe mich immer fragt, wer diesen Körnerfraß kauft. Habe immer gemutmaßt, dass sich da ab und an als Menschen verkleidete Vögel in den Supermarkt schleichen, um diese Kreationen zu erwerben.
Nachdem ich gestern Abend bereits leichte Erkältungssymptome hatte, dann heute morgen Gewissheit. 38,5°C und ein positiver Schnelltest.
Nachher geht's zum PCR Test und damit ist die nächste Woche dann gelaufen. Meine Frau und mein Ältester sind noch nicht positiv, dafür 2 Kids, einer davon mit Symptomen.
Sehr Kacke, da ich nicht auf den Geburtstag meiner Mami gehen kann. Zudem hätten nächste Woche auch einige wichtige berufliche Termine angestanden.
Immerhin habe wir es danach wohl geschafft mit dem Mist-Virus.
Es könnte sein, dass meine Postfrequenz im Forum nochmal erheblich zunimmt. Niedriges Niveau natürlich garantiert.
Kopf hoch Alter, und gute Besserung.Nachdem ich gestern Abend bereits leichte Erkältungssymptome hatte, dann heute morgen Gewissheit. 38,5°C und ein positiver Schnelltest.
Nachher geht's zum PCR Test und damit ist die nächste Woche dann gelaufen. Meine Frau und mein Ältester sind noch nicht positiv, dafür 2 Kids, einer davon mit Symptomen.
Sehr Kacke, da ich nicht auf den Geburtstag meiner Mami gehen kann. Zudem hätten nächste Woche auch einige wichtige berufliche Termine angestanden.
Es könnte sein, dass meine Postfrequenz im Forum nochmal erheblich zunimmt. Niedriges Niveau natürlich garantiert.
an der stelle frage ich mich, ob so eine große kette mit x filialen das brot so groß anders macht.
Gute Besserung. Meine Kollegin hatte das Drecksvirus im Herbst und hat trotz vorheriger Impfung bis heute keinen Geruchssinn. Sie meint aber, bei gewissen Kindern in der Gruppe wäre das kein Nachteil.Immerhin habe wir es danach wohl geschafft mit dem Mist-Virus.
Gute Besserung. Meine Kollegin hatte das Drecksvirus im Herbst und hat trotz vorheriger Impfung bis heute keinen Geruchssinn. Sie meint aber, bei gewissen Kindern in der Gruppe wäre das kein Nachteil.
mich hats im november 20 erwischt, und jetzt ganz ohne witz, für mich schmeckt ein normales bier noch immer zum kotzen.
Nachdem ich gestern Abend bereits leichte Erkältungssymptome hatte, dann heute morgen Gewissheit. 38,5°C und ein positiver Schnelltest.
Ich habe wohl eher Omnikron. Geschmäckle und Geruch ist noch da.Jetzt mach @sonic00 keine Angst