HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ist doch ideal für unseren Buam, die Boote sehen doch Tramper viel besser, als Autos, die mit hoher Geschwindigkeit vorbei rauschen!
Ich habe es noch nicht versucht, aber mit Booten zu Trampen soll tatsächlich möglich sein.
Ist doch ideal für unseren Buam, die Boote sehen doch Tramper viel besser, als Autos, die mit hoher Geschwindigkeit vorbei rauschen!
Habe ich auch. Ich bestelle dann ein Gericht zum gleich essen und ein zweites, das ich mir am nächsten Tag mit wenig Aufwand warm machen kann. Beispielsweise eine Pizza und einmal Nudeln beim Italiener.Ich wohne (wenn auch Großstadt) so weit außerhalb, dass sämtliche Lieferdienste bei mir einen relativ hohen Mindestbestellwert haben, mehr auf jeden Fall, als eine vollwertige Mahlzeit für eine Person.
Wenigstens funktioniert das Abholen ganz gut.
Dito. Und noch nen Salat dazu, dann passts.Habe ich auch. Ich bestelle dann ein Gericht zum gleich essen und ein zweites, das ich mir am nächsten Tag mit wenig Aufwand warm machen kann. Beispielsweise eine Pizza und einmal Nudeln beim Italiener.
Du musst aber schon auf die Fußgänger achten. Gerade wenn grün ist und du deine Bonzenkarre wieder mal zu schnell um die Kurve bringen willst.Gerade beim Abbiegen fast nen Leerdenker umgesennst, bei dem es für die Teilnahme am Straßenverkehr auch nicht reicht..![]()
Beim nächsten Mal: Besser zielenGerade beim Abbiegen fast nen Leerdenker umgesennst, bei dem es für die Teilnahme am Straßenverkehr auch nicht reicht..![]()
Soll ich das für dich erledigen Muchacho? Welche Strafe wäre angemessen? Ebenfalls mit Bisswunde? Wieviel Entschädigung stellst du dir monitär vor?Gestern wurde unser hund von einem von einem anderem Köter, mit ahnungslosem Frauchen, gejagt und gebissen. Zum Glück nur zwei Macken beim Tierarzt festgestellt. Muss die Besitzerin noch ausfindig machen und dann gibt ne fette Anzeige.
Soll sich neun hamster oder besser gar kein Tier halten.
![]()
Wenn ich den Namen habe, regel ich das schon selberSoll ich das für dich erledigen Muchacho? Welche Strafe wäre angemessen? Ebenfalls mit Bisswunde? Wieviel Entschädigung stellst du dir monitär vor?
Eine leise und saubere Lösung wäre auch möglich.

Gestern wurde unser hund von einem von einem anderem Köter, mit ahnungslosem Frauchen, gejagt und gebissen. Zum Glück nur zwei Macken beim Tierarzt festgestellt. Muss die Besitzerin noch ausfindig machen und dann gibt ne fette Anzeige.
Soll sich neun hamster oder besser gar kein Tier halten.
![]()

Stelle mir vor, wie sonic00 bellend durch den Park rennt (ggf auf allen vieren) und versucht eine fremde Frau anzuknabbern.Soll ich das für dich erledigen Muchacho? Welche Strafe wäre angemessen? Ebenfalls mit Bisswunde? Wieviel Entschädigung stellst du dir monitär vor?
Eine leise und saubere Lösung wäre auch möglich.