Was regt euch auf?


PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ich wohne (wenn auch Großstadt) so weit außerhalb, dass sämtliche Lieferdienste bei mir einen relativ hohen Mindestbestellwert haben, mehr auf jeden Fall, als eine vollwertige Mahlzeit für eine Person. :(
Wenigstens funktioniert das Abholen ganz gut.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
Ich wohne (wenn auch Großstadt) so weit außerhalb, dass sämtliche Lieferdienste bei mir einen relativ hohen Mindestbestellwert haben, mehr auf jeden Fall, als eine vollwertige Mahlzeit für eine Person. :(
Wenigstens funktioniert das Abholen ganz gut.
Habe ich auch. Ich bestelle dann ein Gericht zum gleich essen und ein zweites, das ich mir am nächsten Tag mit wenig Aufwand warm machen kann. Beispielsweise eine Pizza und einmal Nudeln beim Italiener.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.322
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Habe ich auch. Ich bestelle dann ein Gericht zum gleich essen und ein zweites, das ich mir am nächsten Tag mit wenig Aufwand warm machen kann. Beispielsweise eine Pizza und einmal Nudeln beim Italiener.
Dito. Und noch nen Salat dazu, dann passts.
Aber nachdem mein Sohn auch keinen Bock mehr hat zur Schwiegermutter zu fahren sind wir dann ja eh mindestens zu zweit.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Gerade beim Abbiegen fast nen Leerdenker umgesennst, bei dem es für die Teilnahme am Straßenverkehr auch nicht reicht.. :rolleyes::gitche:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
Falsche "aktuelle" Auskünfte in der Fahrplanauskunft. :mad:

Konkret stehen da Züge als Teilausfall ab Station X oder mit "Echtzeitdaten" (Zug fährt mit 1-3 Minuten Verspätung), die in der Realität ganz ausfallen. Wer macht denn sowas? Wenn da Züge mit ihren Fahrplandaten drin stehen, weil niemand Zeit hat, den Ausfall einzutragen, ok. Aber per Hand einen Teilausfall für einen Zug eintragen, der gar nicht fährt, anstatt gleich den kompletten Ausfall einzutragen? o_O
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Mein Auto braucht vier neue Bremsscheiben und vier neue Bremsbeläge.
Die Scheiben waren nun auch 10 Jahre alt und die Bremsbeläge haben länger gehalten als jene davor.
Hinzu kommt auch noch ein undichter Scheinwerfer (ziemlich nass von innen), was dem TÜV nicht gefällt.

Mit diversem Ein- und Ausbau und anderen Sachen geht die Rechnung über 2.000€

Tjoa ... kann passieren. Einerseits ärgerlich ... andererseits hatte das Auto in den letzten 8 Jahren auch wenig Sorgen bereitet.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.713
Punkte
113
Gestern wurde unser hund von einem von einem anderem Köter, mit ahnungslosem Frauchen, gejagt und gebissen. Zum Glück nur zwei Macken beim Tierarzt festgestellt. Muss die Besitzerin noch ausfindig machen und dann gibt ne fette Anzeige.
Soll sich neun hamster oder besser gar kein Tier halten.
:mad:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gestern wurde unser hund von einem von einem anderem Köter, mit ahnungslosem Frauchen, gejagt und gebissen. Zum Glück nur zwei Macken beim Tierarzt festgestellt. Muss die Besitzerin noch ausfindig machen und dann gibt ne fette Anzeige.
Soll sich neun hamster oder besser gar kein Tier halten.
:mad:
Soll ich das für dich erledigen Muchacho? Welche Strafe wäre angemessen? Ebenfalls mit Bisswunde? Wieviel Entschädigung stellst du dir monitär vor?
Eine leise und saubere Lösung wäre auch möglich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.759
Punkte
113
Ort
Austria
Die Tracklist vom neuen Bad Omens-Album regt mich grad massiv auf :LOL:

CONCRETE JUNGLE
Nowhere To Go
Take Me First
THE DEATH OF PEACE OF MIND
What It Cost
Like A Villain
bad decisions
Just Pretend
The Grey
Who are you?
Somebody else.
IDWT$
What do you want from me?
ARTIFICIAL SUICIDE
Miracle

zumindest @theGegen wird verstehen, warum mich sowas triggert :panik:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.306
Punkte
113
Ort
Kärnten
Gestern wurde unser hund von einem von einem anderem Köter, mit ahnungslosem Frauchen, gejagt und gebissen. Zum Glück nur zwei Macken beim Tierarzt festgestellt. Muss die Besitzerin noch ausfindig machen und dann gibt ne fette Anzeige.
Soll sich neun hamster oder besser gar kein Tier halten.
:mad:

Echt schlimm, hoffentlich geht es deinem Hund schon besser? :knuddel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Soll ich das für dich erledigen Muchacho? Welche Strafe wäre angemessen? Ebenfalls mit Bisswunde? Wieviel Entschädigung stellst du dir monitär vor?
Eine leise und saubere Lösung wäre auch möglich.
Stelle mir vor, wie sonic00 bellend durch den Park rennt (ggf auf allen vieren) und versucht eine fremde Frau anzuknabbern.
 
Oben