Was regt euch auf?


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Trottel von der Müllabfuhr haben schon wieder den Restmüll mit der Begründung „Tonne steht nicht am Fahrbahnrand“ nicht abgeholt. Hab schon mehrfach in der Zentrale Bescheid gegeben, dass sie nicht am Fahrbahnrand stehen kann, weil Landstraße, dünner Grünstreifen und dann würde die Tonne auf dem Radweg stehen. So blöd kann man ja gar nicht sein.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
Hast du das schriftlich? Dann stell die Tonnen beim nächsten Mal ganz rechts auf die Fahrbahn :saint:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Wenns nicht schmeckt von Lieferdienst?

In meiner Hypothese bin ich davon ausgegangen, dass seine Dönerbude des Vertrauens, zu der er anscheinend schwimmen muss aktuell, auch einen Lieferdienst anbietet. Kriegen selbst hier in der Schweiz in ländlichen Gebieten 99% der Dönerbuden hin. Da bin ich davon ausgegangen, dass das in Hamburg ein No-Brainer ist und die auch ein Ruderboot für solche Fälle haben.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
In meiner Hypothese bin ich davon ausgegangen, dass seine Dönerbude des Vertrauens, zu der er anscheinend schwimmen muss aktuell, auch einen Lieferdienst anbietet. Kriegen selbst hier in der Schweiz in ländlichen Gebieten 99% der Dönerbuden hin. Da bin ich davon ausgegangen, dass das in Hamburg ein No-Brainer ist und die auch ein Ruderboot für solche Fälle haben.
Einige machen das, wenn die ein Paddelboot haben :smoke:
 
Oben