Savi
Co-Schädling
Ja, zum Glück war es dann nur ne etwas größere zahnbissmacke. Benimmt sich ganz normalEcht schlimm, hoffentlich geht es deinem Hund schon besser?
Ja, zum Glück war es dann nur ne etwas größere zahnbissmacke. Benimmt sich ganz normalEcht schlimm, hoffentlich geht es deinem Hund schon besser?
Er bellt nicht, denke an das Sprichwort:Stelle mir vor, wie sonic00 bellend durch den Park rennt (ggf auf allen vieren) und versucht eine fremde Frau anzuknabbern.
Richtig. Deswegen wollte ich ja gleich beißen.Er bellt nicht, denke an das Sprichwort:
Sonics, die bellen, beißen nicht
Gute Besserung Men jungIch bin den Rest der Woche erstmal KZH. Nach meiner Covid-Erkrankung habe ich jetzt Symptome für eine Herzmuskelentzündung. Heute dann erstmal Blut abgenommen für Test's. Troponin Test ist zumindest negativ und auch Puls und Blutdruck sind wie immer erste Sahne. Leider habe ich bei kleinesten Bewegungen immer wieder wahrnehmbare Herzschläge, die auch variieren und ungleichmäßig sind.
Kurzzeit EKG war auch ok. Derzeit läuft ein Langzeit EKG. Mit ein bisschen Glück bekomme ich die Woche noch einen Termin beim Kardiologen.
Alles ein ganz schöner Mist.
Ich wünsche Dir eine möglichst schnelle und vollständige Genesung.Ich bin den Rest der Woche erstmal KZH. Nach meiner Covid-Erkrankung habe ich jetzt Symptome für eine Herzmuskelentzündung. Heute dann erstmal Blut abgenommen für Test's. Troponin Test ist zumindest negativ und auch Puls und Blutdruck sind wie immer erste Sahne. Leider habe ich bei kleinesten Bewegungen immer wieder wahrnehmbare Herzschläge, die auch variieren und ungleichmäßig sind.
Kurzzeit EKG war auch ok. Derzeit läuft ein Langzeit EKG. Mit ein bisschen Glück bekomme ich die Woche noch einen Termin beim Kardiologen.
Alles ein ganz schöner Mist.
Die Spritpreise. Heute morgen kostete der Diesel 1,93€ und Super 2.03€, das sind 60 Cent mehr als im März 21. Irgendwann muss dann auch mal gut sein…
Die Spritpreise. Heute morgen kostete der Diesel 1,93€ und Super 2.03€, das sind 60 Cent mehr als im März 21. Irgendwann muss dann auch mal gut sein…
Nahezu 200 Euro Nebenkosten zurück erstattet bekommen.
Dacia Spring kostet 21.000 €. Wäre eine günstigere Alternative, oder 135 € im Monat Leasing.Wenn sie sich das Benzin nicht mehr leisten können, dann sollen sie sich halt nen Tesla kaufen.
Zum Glück arbeitete ich mittlerweile 3-4 Tage dahoamDie Spritpreise. Heute morgen kostete der Diesel 1,93€ und Super 2.03€, das sind 60 Cent mehr als im März 21. Irgendwann muss dann auch mal gut sein…
Nahezu 200 Euro Nebenkosten zurück erstattet bekommen.
Zum Glück arbeitete ich mittlerweile 3-4 Tage dahoam
Dacia Spring kostet 21.000 €. Wäre eine günstigere Alternative, oder 135 € im Monat Leasing.