Heuschnupfen?
Ich fühle mit dir. Bei mir ists jetzt zum Glück das dritte Jahr in Folge, in der ich mit der Birke überhaupt keine Probleme habe ... bis jetzt halt (klopf auf Holz). Das freut mich ungemein, weil mir das Ding viele Jahre lang zu schaffen gemacht hat und der Alltag ohne Inhalator undenkbar war. Aber es wurde bei mir in den letzten Jahren immer besser.
Gräser sind ein anderes Thema, aber bis dahin ist ja noch Zeit ...
....Bei mir ists jetzt zum Glück das dritte Jahr in Folge, in der ich mit der Birke überhaupt keine Probleme habe....
Aufnehmen und zeitversetzt die Werbung vorspulen ist da üblicherweise eine günstige und hilfreiche Möglichkeit!Ich hatte gestern seit gefühlt Jahren Mal wieder einen Spielfilm auf einem privaten Sender gesehen. Jojo Rabbit auf Pro Sieben, gab's weder auf Netflix noch Amazon Prime.
Werbung ist ja nichts neues und die eine oder andere Werbeunterbrechung für 'nen Toilettengang oder um sich ein Getränk zu holen, stört mich auch nicht.
Aber zwischendurch im Film Werbeeinblendungen für "Mask Singer", "Joko und Klaas" oder "GNTM", geht gar nicht und verdirbt den Film total .
Da werde ich in Zukunft dann doch die 3-4 € Leihgebühr aufbringen, als mir sowas nochmal anzutun.
Das Problem waren ja nicht die Werbeblocks, sondern die Werbeeinblendungen während des Films. Die bekommt man dadurch ja auch nicht weg.Aufnehmen und zeitversetzt die Werbung vorspulen ist da üblicherweise eine günstige und hilfreiche Möglichkeit!
Seit gestern Abend übelste Rückenschmerzen bzw. in erster Linie in der linken Schulter. Wobei „übel“ das falsche Wort ist. Es ist eher so ein dumpfer, hinterhältiger Schmerz, der mich wahnsinnig macht.
Falsch gelegen?Seit gestern Abend übelste Rückenschmerzen bzw. in erster Linie in der linken Schulter. Wobei „übel“ das falsche Wort ist. Es ist eher so ein dumpfer, hinterhältiger Schmerz, der mich wahnsinnig macht.
Seit gestern Abend übelste Rückenschmerzen bzw. in erster Linie in der linken Schulter. Wobei „übel“ das falsche Wort ist. Es ist eher so ein dumpfer, hinterhältiger Schmerz, der mich wahnsinnig macht.
gibt es da mittlerweile nicht auch hürden von seiten der sender (zumindest in hd)? ich meine, dass man dort nicht vorspulen kann.Aufnehmen und zeitversetzt die Werbung vorspulen ist da üblicherweise eine günstige und hilfreiche Möglichkeit!
Ich würde mal damit anfangen, die Rückenmuskulatur, insbesondere den oberen Bereich, zu trainieren. Gibt gute Übungen, die man z.B. auf dem Bauch liegend machen kann.Seit gestern Abend übelste Rückenschmerzen bzw. in erster Linie in der linken Schulter. Wobei „übel“ das falsche Wort ist. Es ist eher so ein dumpfer, hinterhältiger Schmerz, der mich wahnsinnig macht.
Mal an Dehnung und die ein oder andere diclophenac-freie Salbe gedacht (Kytta, Murmeltier-Salbe oder Pferdesalbe)? Ansonsten IBU-800 für den unmittelbaren Schmerz. Wenn gar nicht weg, ab zum Arzt.
Falsch gelegen?
Ausnahmsweise mal die linke Hand benutzt?
Ich würde mal damit anfangen, die Rückenmuskulatur, insbesondere den oberen Bereich, zu trainieren. Gibt gute Übungen, die man z.B. auf dem Bauch liegend machen kann.
Ansonsten Wärmekissen auf die betroffene Stelle und falls Du dran kommst, Voltarene Salbe drauf schmieren. Alternativ ne Schmerztablette. Gute Besserung.
Und weniger vor dem PC sitzen, hilft auch.
Kann den Typen empfehlen:
Habe Satelit, da ich für RTl, ProSieben & Co. nichts zahlen will, sind nur ÖR und ServusTV bei mir HD, da ist vorspulen aber gar kein Problem. HD braucht nur viel Platz auf der Festplatte.gibt es da mittlerweile nicht auch hürden von seiten der sender (zumindest in hd)? ich meine, dass man dort nicht vorspulen kann.
interessanter lebenslauf. der typ ist weder arzt, physiotherapeut noch sonst irgendetwas, was in diese richtung geht und darf selber gar nicht an menschen rumfummeln. der hat mal an autos geschraubt.Kann den Typen empfehlen:
interessanter lebenslauf. der typ ist weder arzt, physiotherapeut noch sonst irgendetwas, was in diese richtung geht und darf selber gar nicht an menschen rumfummeln. der hat mal an autos geschraubt.
Science-Cops: Der Fall Liebscher und Bracht: schmerzfrei mit Roland?
Millionen Menschen schauen sich die Gesundheitstipps von Liebscher und Bracht auf YouTube, TikTok und co. an. Die meisten von ihnen erhoffen sich vor allem eins: Endlich ein schmerzfreies Leben. Aber kann das Duo dieses Versprechen halten?www.quarks.de