Was regt euch auf?


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.909
Punkte
113

maxkane

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
Magdeburg
Seit gestern Abend übelste Rückenschmerzen bzw. in erster Linie in der linken Schulter. Wobei „übel“ das falsche Wort ist. Es ist eher so ein dumpfer, hinterhältiger Schmerz, der mich wahnsinnig macht.

Ich hatte fast das gleiche, nur bei mir ging es eine Monat, bis ich meine Matratze gewexelt habe
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Laptop hab ich mir vor zwei Monaten auch bestellt, war aber kein Windows vorinstalliert. Kein Problem hab tatsächlich sogar noch ne CD dafür daheim. Laptop zwar ohne Laufwerk, aber mit nem externen Laufwerk ist das ja auch schnell geklärt. Möchte Windows installieren, aber er zeigt mir kein Laufwerk an auf dem ich es installieren kann. :confuse: Wieder google angeschmissen und dann gibt es scheinbar ein Problem mit dem verbauten Prozessor in Kombi mit Windows. Bekannt und Lösungen schauen leider recht kompliziert aus, für jemanden der das nicht ständig macht. Mal n Kumpel mit Ahnung probieren und der hats auch nicht hinbekommen. Hatte andere Probleme, also lag das Ding jetzt mal 1,5 Monate in der Ecke.
Bin doch über meinen Schatten gesprungen und habs zur Windows Installation zum Profi gebracht. 75€ und das noch ohne Key. :mad: Hilft aber alles nix, das Ding soll endlich laufen. Nach 3 Tagen latsche ich wieder zu dem Laden, nach dem es am Telefon hieß er ist fertig. Komme hin und dann wird mir erklärt, dass fertig in dem Fall heißt, dass sie es nicht hinbekommen haben. :wallbash: Der Typ ähnlich genervt wie ich, weil sie zig Sachen versucht haben und zu dem Ergebnis kamen, dass wohl irgendwas kaputt sein muss. Mainboard? Kp hab mit der Erklärung nicht viel anfangen können. Statt 75 dann immerhin nur 25€ zahlen müssen, die aber natürlich trotzdem komplett fürn Arsch sind.
Alternate die Firma, bei der ich den Laptop bestellt hab sagt mir natürlich auch, dass es meine Schuld ist, ich die Kohle nicht wieder bekomme, hätte ihnen ja den kaputten Laptop schicken können. Wusst ich halt nur davor nicht.


Kurzes Update, was leider hier auch wieder super rein passt. Ding wurde heute von der Post wieder geliefert. Kein Zettel, keine Email kein gar nix was gemacht oder repariert wurde. Einzigen Emails die ich bekommen habe waren die Eingangsbestätigung und die Versandbestätigung zwischen denen 20 Minuten lagen. Vermutung liegt also nahe, dass die das ding nicht mal angeschaut haben.
Wenn ich das Ding jetzt wegen Windows Installation wieder zum Profi bringe zahle ich wieder Kohle, damit der mir sagt, dass es nicht funktioniert. Genau die Problematik hatte ich alternate geschildert und die gehen mit keinem Wort drauf ein.

Was macht man bei so ner ******e?
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Kurzes Update, was leider hier auch wieder super rein passt. Ding wurde heute von der Post wieder geliefert. Kein Zettel, keine Email kein gar nix was gemacht oder repariert wurde. Einzigen Emails die ich bekommen habe waren die Eingangsbestätigung und die Versandbestätigung zwischen denen 20 Minuten lagen. Vermutung liegt also nahe, dass die das ding nicht mal angeschaut haben.
Wenn ich das Ding jetzt wegen Windows Installation wieder zum Profi bringe zahle ich wieder Kohle, damit der mir sagt, dass es nicht funktioniert. Genau die Problematik hatte ich alternate geschildert und die gehen mit keinem Wort drauf ein.

Was macht man bei so ner ******e?
Benötigst du zwingend Windows? Sonst mal mit Ubuntu versuchen. Mit einer Anleitung lässt sich das auch einfach installieren. Für das meisten Anwendungen funktioniert Linux/Ubuntu auch, wenn nicht sogar besser als Windows. Wäre zwar keine direkte Lösung deines Problems, aber so wäre der Laptop wenigstens benutzbar.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Kurzes Update, was leider hier auch wieder super rein passt. Ding wurde heute von der Post wieder geliefert. Kein Zettel, keine Email kein gar nix was gemacht oder repariert wurde. Einzigen Emails die ich bekommen habe waren die Eingangsbestätigung und die Versandbestätigung zwischen denen 20 Minuten lagen. Vermutung liegt also nahe, dass die das ding nicht mal angeschaut haben.
Wenn ich das Ding jetzt wegen Windows Installation wieder zum Profi bringe zahle ich wieder Kohle, damit der mir sagt, dass es nicht funktioniert. Genau die Problematik hatte ich alternate geschildert und die gehen mit keinem Wort drauf ein.

Was macht man bei so ner ******e?
öffentlich machen. alle social-media-kanäle bedienen. bei trustpilot z.b. antworten die auch auf miese bewertungen und werden mit sicherheit probieren, diese zu beheben.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Benötigst du zwingend Windows? Sonst mal mit Ubuntu versuchen. Mit einer Anleitung lässt sich das auch einfach installieren. Für das meisten Anwendungen funktioniert Linux/Ubuntu auch, wenn nicht sogar besser als Windows. Wäre zwar keine direkte Lösung deines Problems, aber so wäre der Laptop wenigstens benutzbar.

Glaub der Bequemlichkeit halber ist mir das defintiv lieber. Zumal ja Linux das gleiche Problem bei der Installation haben wird, würde ich mal tippen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
öffentlich machen. alle social-media-kanäle bedienen. bei trustpilot z.b. antworten die auch auf miese bewertungen und werden mit sicherheit probieren, diese zu beheben.

Stimmt das werd ich auf jeden Fall mal probieren. Erst nochmal anrufen morgen und dann probiere ich es so.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.391
Punkte
113
Erst wartet man eine Stunde auf die nächste reguläre Bahn und dann hat die min. 20 min Verspätung :wallbash:. So ein Saftladen:mad:.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn die Bewohner meiner Straße trotz Parkplatzknappheit und eigener Einfahrt trotzdem auf den Straßenparkplätzen parken. Wozu habt ihr denn eure beschissene Einfahrt, wenn sie 95% der Zeit sowieso frei ist?
 
Oben