Was regt euch auf?


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.351
Punkte
113
War klar, dass ein Clown wie du hier auftaucht.

Bestätigt aber nur deine Kleingeistlichkeit.
Wenn er wüsste, dass ich für ein Tempolimit bin und dennoch ab und zu schneller als 130 fahre. Ich glaube, das würde sein nächstes Weltbild zerstören. :belehr:

Übrigens, viel Spaß im Urlaub. Wohin geht's denn?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ärzte, die ihre Terminlage nicht im Griff haben. Termin um 12:30, kurz in der Mittagspause zur Kontrolle beim Zahnarzt. Sitze hier herum und war immer noch nicht dran...
 
  • Like
Reaktionen: MS

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ärzte, die ihre Terminlage nicht im Griff haben. Termin um 12:30, kurz in der Mittagspause zur Kontrolle beim Zahnarzt. Sitze hier herum und war immer noch nicht dran...
Kommt drauf an, wie groß die Praxis ist. Ich bin in einem anderthalb-Mann-Betrieb und da wartet man halt, wenn ein Notfall rein kommt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.615
Punkte
113
Ärzte, die ihre Terminlage nicht im Griff haben. Termin um 12:30, kurz in der Mittagspause zur Kontrolle beim Zahnarzt. Sitze hier herum und war immer noch nicht dran...
Selbst in die Hand nehmen

mr-bean-dentist.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin jetzt doch schon fertig. Sollte mich hier öfter beschweren, wenn das den Prozess so sehr beschleunigt. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es ist übrigens eine sehr nette und recht attraktive junge Dame. Die würde ich nicht aus Rache pieksen. ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.615
Punkte
113
Bin jetzt doch schon fertig. Sollte mich hier öfter beschweren, wenn das den Prozess so sehr beschleunigt. :D

Mal sehen, ob das wirkt.

Ich arbeite zuviel, kriege zuwenig Geld und hab keinen Dreier mit Scarlett Johansson und Emilia Clarke.

So, hoffe, dass das funktioniert.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich habe seit gestern unfassbar starke halsschmerzen. Der doc meinte ein lymphknoten wäre geschwollen, hat mir bisschen medizin gegeben und gesagt das geht weg. bisher wird es jedoch immer schlimmer, habe seit gestern nichts gegessen und kaum was getrunken weil die schmerzen beim schlucken so heftig sind das ich mich nicht traue. vor jedem schlucken muss ich mich erstmal mental vorbereiten. ich habe die ganze nacht nicht geschlafen und bin total im eimer. richtig richtig beschissen…
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Ich habe seit gestern unfassbar starke halsschmerzen. Der doc meinte ein lymphknoten wäre geschwollen, hat mir bisschen medizin gegeben und gesagt das geht weg. bisher wird es jedoch immer schlimmer, habe seit gestern nichts gegessen und kaum was getrunken weil die schmerzen beim schlucken so heftig sind das ich mich nicht traue. vor jedem schlucken muss ich mich erstmal mental vorbereiten. ich habe die ganze nacht nicht geschlafen und bin total im eimer. richtig richtig beschissen…
Könnte auch ne allergische Reaktion sein, gute Besserung
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Ärzte, die ihre Terminlage nicht im Griff haben. Termin um 12:30, kurz in der Mittagspause zur Kontrolle beim Zahnarzt. Sitze hier herum und war immer noch nicht dran...
Geht ja noch ... meine Frau darf bei ihrer Zahnärztin zuweilen anderthalb Stunden ab dem ausgemachten Termin warten, bis sie dann drankommt.
So kann sie wenigstens die BRAVO lesen und sich informieren was heutzutage so angesagt ist. Da kommt sie sonst nie zu.


Bei meinem Zahnarzt läuft das etwas anders. Dementsprechend waren meine Kinder letzte Woche auch enttäuscht, als die zu den Spielsachen ins Wartezimmer stürmten und dann nach 2 Minuten ins Behandlungszimmer gebeten wurden. Folglich bin ich mit den beiden nach der Untersuchung nochmal ins Wartezimmer, damit die noch ein paar Minuten spielen können.


Und den Zahnarzt nicht aus Rache pieksen

Kann aber effektiv sein...

 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.615
Punkte
113
Ich habe seit gestern unfassbar starke halsschmerzen. Der doc meinte ein lymphknoten wäre geschwollen, hat mir bisschen medizin gegeben und gesagt das geht weg. bisher wird es jedoch immer schlimmer, habe seit gestern nichts gegessen und kaum was getrunken weil die schmerzen beim schlucken so heftig sind das ich mich nicht traue. vor jedem schlucken muss ich mich erstmal mental vorbereiten. ich habe die ganze nacht nicht geschlafen und bin total im eimer. richtig richtig beschissen…
Klingt abartig kacke. Gute Besserung. Halt die Ohren steif. Hast du irgendein Schmerzmittel zu Hause?
 
Oben