Geschädigt ungleich beschädigt.
Egal, hauptsache, Du hast den Schaden, die Schädigung!!!!!!!
Ist doch gut, kannste früher in Rente.
Geschädigt ungleich beschädigt.
Egal, hauptsache, Du hast den Schaden, die Schädigung!!!!!!!
Ist doch gut, kannste früher in Rente.
Geht alles. Nur nicht verzagen.Kann aber auch keine Gitarre mehr spielen.
Warte seit 2,5h auf meinen Döner. Hab Schmacht
Zu weit wegDas kommt davon, wenn man nicht selber zur Dönerbude schlurft.
Kaufst du trotzdem zwei teure Karten?Haha ich lache.
Nö.Kaufst du trotzdem zwei teure Karten?
Wenn es besondere Veranstaltungen wie diese sind, ja. Haben 5€ gekostet, gehen jetzt für 20 bis 30€.Sind Uni Partys so beliebt das es sich überhaupt lohnt für 100 Karten Geld im Voraus zu bezahlen? frag für einen Freund
Wollte Donnerstag nach Monaten mal wieder nach Paderborn fahren um meinen alten Mitbewohner passend zu der 50 Jahre Uni Paderborn Party zu besuchen. Alle Karten war innerhalb von kurzer Zeit weg, sodass mein Kollege und hunderte andere Leute nichts bekommen haben. Und wieso? Weil sich Leute teilweise 50 bis 100 Karten auf einmal gekauft haben, um die dann jetzt für das xfache weiterzuverticken. Ich mein, ist von den Veranstaltern maximal dämlich, dass sie kein Verkaufslimit pro Person gemacht haben, was seit Jahren wegen genau solchen Leuten Standard war. Ändert aber nichts daran, dass das einfach nur ein Haufen asozialer Vollidioten ist und alle hoffentlich auf den Karten sitzen bleiben.
Gute Besserung!Das ist jetzt schon der dritte Abend mit knapp 40 Grad Fieber. Am Freitag fing es noch ganz harmlos an, aber mittlerweile ist das sowas von Sch...