Was regt euch auf?


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.322
Punkte
113
@Young Kaelin @Chef_Koch ihr habt mich überzeugt - besser nichts tun!
Ja gut, dass gerade von Dir so ein Schrott kommt, ist jetzt nicht die grosse Ueberraschung.

Das Anliegen an sich ist positiv und berechtigt.

Die Frage ist doch, wie man Aufmerksamkeit erreicht UND die Leute mit phantasievollen, positiven, auch lustigen oder nachhaltigen Aktionen mitnimmt.

Mit grundlos den Notruf anrufen jedenfalls nicht. Das ist einfach nur bescheuert.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.133
Punkte
113
Ja gut, dass gerade von Dir so ein Schrott kommt, ist jetzt nicht die grosse Ueberraschung.

Das Anliegen an sich ist positiv und berechtigt.

Die Frage ist doch, wie man Aufmerksamkeit erreicht UND die Leute mit phantasievollen, positiven, auch lustigen oder nachhaltigen Aktionen mitnimmt.

Mit grundlos den Notruf anrufen jedenfalls nicht. Das ist einfach nur bescheuert.

Sowas würde in China oder Katar nicht passieren :belehr:
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.498
Punkte
113
Ein sehr, sehr guter Kumpel wurde heute mit einem Hirntumor diagnostiziert. Wir sind im selben Block aufgewachsen, er hat gerade ein Haus gekauft und seine Familie gegründet, ist noch keine 30.
Was zur verdammten Hölle. Ich kenn' ihn schon mein Leben lang, der Tünn ist immer wie ein kleiner Bruder in meiner Altersklasse gewesen. Gibt gar nicht genügend Alkohol wie ich trinken möchte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ein sehr, sehr guter Kumpel wurde heute mit einem Hirntumor diagnostiziert. Wir sind im selben Block aufgewachsen, er hat gerade ein Haus gekauft und seine Familie gegründet, ist noch keine 30.
Was zur verdammten Hölle. Ich kenn' ihn schon mein Leben lang, der Tünn ist immer wie ein kleiner Bruder in meiner Altersklasse gewesen. Gibt gar nicht genügend Alkohol wie ich trinken möchte.
Gutartig oder Bösartig?


Bei der Frau von nem Kumpel von mir wurde auch vor ein paar Jahren ein Hirntumor entdeckt.
Wurde rausoperiert ... alles gut gegangen.

Mein Kumpel war vor der OP nervöser als seine Frau.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.669
Punkte
113
Ein sehr, sehr guter Kumpel wurde heute mit einem Hirntumor diagnostiziert. Wir sind im selben Block aufgewachsen, er hat gerade ein Haus gekauft und seine Familie gegründet, ist noch keine 30.
Was zur verdammten Hölle. Ich kenn' ihn schon mein Leben lang, der Tünn ist immer wie ein kleiner Bruder in meiner Altersklasse gewesen. Gibt gar nicht genügend Alkohol wie ich trinken möchte.
Krebs ist einfach ne Bitch. Alles Gute, hoffentlich ist der Tumor wenigstens Gutartig….
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.498
Punkte
113
Gutartig oder Bösartig?


Bei der Frau von nem Kumpel von mir wurde auch vor ein paar Jahren ein Hirntumor entdeckt.
Wurde rausoperiert ... alles gut gegangen.

Mein Kumpel war vor der OP nervöser als seine Frau.
Krebs ist einfach ne Bitch. Alles Gute, hoffentlich ist der Tumor wenigstens Gutartig….
Welche Art es ist habe ich noch nicht aus ihm herausbekommen, er macht verständlicherweise etwas zu. Hat aber auch eine OP erstmal kategorisch abgelehnt. Kack Situation.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.720
Punkte
113
Ort
Austria
bin heute nach dem ganzen vorweihnachtlichen Stress voller Vorfreude auf ruhige Weihnachten in die Heimat gefahren. Tjo, jetzt hat mein Bruder direkt vor Weihnachten mit seiner Verlobten Schluss gemacht und meine Großmutter hat einen Kleinkrieg mit der halben Familie begonnen. So lobe ich mir das :LOL:

rhum-drink.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.708
Punkte
113
Ort
Lüneburg
bin heute nach dem ganzen vorweihnachtlichen Stress voller Vorfreude auf ruhige Weihnachten in die Heimat gefahren. Tjo, jetzt hat mein Bruder direkt vor Weihnachten mit seiner Verlobten Schluss gemacht und meine Großmutter hat einen Kleinkrieg mit der halben Familie begonnen. So lobe ich mir das :LOL:

rhum-drink.gif

Wer Weihnachten nicht alleine verbringt und das Telefon ausschaltet, hat selber Schuld.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich freue mich auf die unverhoffte Familienfeier, die ich sonst verpasst hätte.


Bin aber auch gleichzeitig traurig, weil die Mutter eines guten Freundes gestern verstorben ist. Das kommt unpassend, wenn man stattdessen wahrscheinlich lieber einfach schön feiern möchte mit den Angehörigen, Kindern und Eltern.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
fotzköppe, die seit tagen immer wieder ihre polenböller (?) ausprobieren. selbst heute an heiligabend. wie klein muss ein pimmel sein, dass man daran spaß findet, die welt mit einem geräusch, was sich nach einem bombeneinschlag anhört, absichtlich und zur eigenen erheiterung zu belästigen?. an silvester ist so was schon strunzdämlich, aber an einem tag, der nicht silvester ist, kann es eigentlich nur fehlende penisgröße sein.
 
Oben