@Young Kaelin @Chef_Koch ihr habt mich überzeugt - besser nichts tun!
@Young Kaelin @Chef_Koch ihr habt mich überzeugt - besser nichts tun!
Ja gut, dass gerade von Dir so ein Schrott kommt, ist jetzt nicht die grosse Ueberraschung.@Young Kaelin @Chef_Koch ihr habt mich überzeugt - besser nichts tun!
Ja gut, dass gerade von Dir so ein Schrott kommt, ist jetzt nicht die grosse Ueberraschung.
Das Anliegen an sich ist positiv und berechtigt.
Die Frage ist doch, wie man Aufmerksamkeit erreicht UND die Leute mit phantasievollen, positiven, auch lustigen oder nachhaltigen Aktionen mitnimmt.
Mit grundlos den Notruf anrufen jedenfalls nicht. Das ist einfach nur bescheuert.
Gutartig oder Bösartig?Ein sehr, sehr guter Kumpel wurde heute mit einem Hirntumor diagnostiziert. Wir sind im selben Block aufgewachsen, er hat gerade ein Haus gekauft und seine Familie gegründet, ist noch keine 30.
Was zur verdammten Hölle. Ich kenn' ihn schon mein Leben lang, der Tünn ist immer wie ein kleiner Bruder in meiner Altersklasse gewesen. Gibt gar nicht genügend Alkohol wie ich trinken möchte.
Sowas würde in China oder Katar nicht passieren
Überlastete Rettungskräfte nerven und Menschenleben bewusst in Kauf nehmen ist ja auch so witzigSowas würde in China oder Katar nicht passieren
Krebs ist einfach ne Bitch. Alles Gute, hoffentlich ist der Tumor wenigstens Gutartig….Ein sehr, sehr guter Kumpel wurde heute mit einem Hirntumor diagnostiziert. Wir sind im selben Block aufgewachsen, er hat gerade ein Haus gekauft und seine Familie gegründet, ist noch keine 30.
Was zur verdammten Hölle. Ich kenn' ihn schon mein Leben lang, der Tünn ist immer wie ein kleiner Bruder in meiner Altersklasse gewesen. Gibt gar nicht genügend Alkohol wie ich trinken möchte.
Gutartig oder Bösartig?
Bei der Frau von nem Kumpel von mir wurde auch vor ein paar Jahren ein Hirntumor entdeckt.
Wurde rausoperiert ... alles gut gegangen.
Mein Kumpel war vor der OP nervöser als seine Frau.
Welche Art es ist habe ich noch nicht aus ihm herausbekommen, er macht verständlicherweise etwas zu. Hat aber auch eine OP erstmal kategorisch abgelehnt. Kack Situation.Krebs ist einfach ne Bitch. Alles Gute, hoffentlich ist der Tumor wenigstens Gutartig….
bin heute nach dem ganzen vorweihnachtlichen Stress voller Vorfreude auf ruhige Weihnachten in die Heimat gefahren. Tjo, jetzt hat mein Bruder direkt vor Weihnachten mit seiner Verlobten Schluss gemacht und meine Großmutter hat einen Kleinkrieg mit der halben Familie begonnen. So lobe ich mir das
Kein Besuch bei Oma? Btw, du hast auf dem Schirm, dass Montag Feiertag ist, oder?Wer Weihnachten nicht alleine verbringt und das Telefon ausschaltet, hat selber Schuld.
Diese Dart kacke regt mich allgemein sowas von auf. Für mich wird Dart niemals eine Sportart sein, sondern eine Kneipenaktivität ohne Mehrwert. Ich hoffe, die jüngeren fangen diesen Mist niemals an, sondern gehen lieber auf den Bolzplatz.Dass spox voller Dart Kacke ist.
Man muss Darts nicht mögen, aber das ist einfach QuatschDiese Dart kacke regt mich allgemein sowas von auf. Für mich wird Dart niemals eine Sportart sein, sondern eine Kneipenaktivität ohne Mehrwert. Ich hoffe, die jüngeren fangen diesen Mist niemals an, sondern gehen lieber auf den Bolzplatz.