Diese Dart kacke regt mich allgemein sowas von auf. Für mich wird Dart niemals eine Sportart sein, sondern eine Kneipenaktivität ohne Mehrwert. Ich hoffe, die jüngeren fangen diesen Mist niemals an, sondern gehen lieber auf den Bolzplatz.
Diese Dart kacke regt mich allgemein sowas von auf. Für mich wird Dart niemals eine Sportart sein, sondern eine Kneipenaktivität ohne Mehrwert. Ich hoffe, die jüngeren fangen diesen Mist niemals an, sondern gehen lieber auf den Bolzplatz.
Am Anfang dachte ich, es wäre ein Ad bei Spox, wobei ich nie nach Dartscheiben gesucht habe. Wenn man wenigstens Flaschendrehen mit hübschen Frauen oder so hypen würde. Aber Darts mit fetten weißen Cismännern (objektiver kann ich sie nicht beschreiben)?? Darts???Diese Dart kacke regt mich allgemein sowas von auf. Für mich wird Dart niemals eine Sportart sein, sondern eine Kneipenaktivität ohne Mehrwert. Ich hoffe, die jüngeren fangen diesen Mist niemals an, sondern gehen lieber auf den Bolzplatz.
Ist das ironisch gemeint? Toll finde ich Dart auch nicht aber sollen die doch ihren spass haben. kann ja nicht jeder auf den Bolzplatz einen Ball hinterher laufenDiese Dart kacke regt mich allgemein sowas von auf. Für mich wird Dart niemals eine Sportart sein, sondern eine Kneipenaktivität ohne Mehrwert. Ich hoffe, die jüngeren fangen diesen Mist niemals an, sondern gehen lieber auf den Bolzplatz.
Als dicker weißer "Cismann" fordere ich ein KniefallAber Darts mit fetten weißen Cismännern (objektiver kann ich sie nicht beschreiben)?? Darts???
Am Anfang dachte ich, es wäre ein Ad bei Spox, wobei ich nie nach Dartscheiben gesucht habe. Wenn man wenigstens Flaschendrehen mit hübschen Frauen oder so hypen würde. Aber Darts mit fetten weißen Cismännern (objektiver kann ich sie nicht beschreiben)?? Darts???
Alle die mir auf spox angezeigt werden entsprechen meiner genailten Beschreibung. Darum ging es. Spiel dich mal nicht so auf.Du betreibst Gender assuming und bodyshaming und dass alle Dartsspieler weiß sind, ist auch fraglich. Ganz mies!
Spiel dich mal nicht so auf.
War mir nicht sicher.Ich bin mir zu 99,5% sicher, dass er sich nicht aufspielen will, sondern sich über gendergaga und bodyshaming-Debatten lustig machen will. Also eigentlich hast du Recht, er will sich doch aufspielen - nur anders als vielleicht von dir interpretiert.
Gendergaga kenn ich, der wirft oder spielt im Moment das, was er eigentlich gar nicht kann, peakt ohne Ende,Ich bin mir zu 99,5% sicher, dass er sich nicht aufspielen will, sondern sich über gendergaga und bodyshaming-Debatten lustig machen will. Also eigentlich hast du Recht, er will sich doch aufspielen - nur anders als vielleicht von dir interpretiert.
Wieso sollte es keinen Mehrwert haben? Und welcher Sport hat dann einen Mehrwert und welcher keinen?
Dart ist auch kein Sport für jüngere, sondern eher für ü40 die für andere Sportarten zu alt sind.
Alle die mir auf spox angezeigt werden entsprechen meiner genailten Beschreibung. Darum ging es. Spiel dich mal nicht so auf.
Ich bin mir zu 99,5% sicher, dass er sich nicht aufspielen will, sondern sich über gendergaga und bodyshaming-Debatten lustig machen will. Also eigentlich hast du Recht, er will sich doch aufspielen - nur anders als vielleicht von dir interpretiert.
Wenn es fette weiße Frauen wären, hätte ich sie genauso genannt. Mir werden aber fette alte Männer angezeigt, die Dart spielen. Sehr viel wird angezeigt. Auf spox. Einer sport Seite. Das regt mich auf. Einfach weil spox voll von dieser mir uninteressanten Sportart ist. Deshalb der post in das forum mit dem Titel was regt dich auf. Dass du diese Debatte plötzlich aufmachst spricht ja eher gegen dich.Bei mir entspricht auch einiges meiner genailten Beschreibungen, da würde sich auch jeder aufspielen.
Theoretisch ja, aber halt interessant, dass diese Debatten abrupt enden, sobald es sich um ältere, weiße Herren handelt. Gleichmäßig aufspielen.