Was regt euch auf?


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wieso geht man überhaupt auf Spox? Um den Adblocker zum Absturz zum bringen? Wegen der Inhalte kann es ja nicht sein. Ausser man steht auf substanzlose Clickbait- Artikel.
Jahrelange Gewohnheit, die einen schnellen Überblick über aktuelle Sportnews gibt. Mit dem adblocker habe ich keinerlei Probleme. Nur die Dart Ottos nerven mich.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Studenten-WG nebenan hat zum Dezember einen Personalwechsel zu verzeichnen gehabt.
Seitdem steppt dort jeden Abend der Bär. Dröhnende Musik auch nach 22 Uhr, lautes Gelächter und Applaus bei irgendwelchen Witzen, klirrende Gläser und Gebrüll.
Ich schreibe aktuell das erste mal in meinem Leben ein Lärmprotokoll. Normalerweise wäre mir diese Reaktion zu spießig, aber das geht schon an die Substanz. Der Keller in dem wir beide wohnen ist nunmal leider sehr hellhörig.

Obendrein bin ich am überlegen, ob ich die Schuhe vor der Tür nicht einmal anonym mit einem Klecks Nutella innen verschönern sollte. Für den geschmierten Start in den Tag.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Die Studenten-WG nebenan hat zum Dezember einen Personalwechsel zu verzeichnen gehabt.
Seitdem steppt dort jeden Abend der Bär. Dröhnende Musik auch nach 22 Uhr, lautes Gelächter und Applaus bei irgendwelchen Witzen, klirrende Gläser und Gebrüll.
Ich schreibe aktuell das erste mal in meinem Leben ein Lärmprotokoll. Normalerweise wäre mir diese Reaktion zu spießig, aber das geht schon an die Substanz. Der Keller in dem wir beide wohnen ist nunmal leider sehr hellhörig.

Obendrein bin ich am überlegen, ob ich die Schuhe vor der Tür nicht einmal anonym mit einem Klecks Nutella innen verschönern sollte. Für den geschmierten Start in den Tag.
Lass dich doch einfach mal einladen. Vielleicht sind ja ein paar adrette Mädels mit dabei.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Obendrein bin ich am überlegen, ob ich die Schuhe vor der Tür nicht einmal anonym mit einem Klecks Nutella innen verschönern sollte. Für den geschmierten Start in den Tag.

f3685f7f5af834175aa119e9a8eb1b55.gif


evil-laugh-laugh.gif


cnH.gif
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Fast so schlimm wie die ganze Silvester Knallerei ist die Besetzung der Supermärkte durch die ganzen Holländer deswegen :knuddel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@MS

Besser nicht auf spox gehen. Gerade ist erstmal ein Deutscher ins WM-Viertelfinale eingezogen. Könnte den ein oder anderen Artikel zur Folge haben. :wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Nutze für diese Dinge fast ausschließlich Twitter. Timeline mit den gewünschten Journalisten bestücken und gut ists.

ansonsten bin ich bei uns auch noch auf sport.orf.at gepolt. Das wars.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Nutze für diese Dinge fast ausschließlich Twitter. Timeline mit den gewünschten Journalisten bestücken und gut ists.

Genau dafür habe ich das auch, als reinen US-Sport-Newsfilter. Und zu diesem Zweck ist es auch Spitze. (y)

Darüber hinaus gehe ich noch täglich auf ESPN selbst, wegen Boxscores, wo einem dann auch genug Artikel angezeigt werden. Das reicht dann zusammen, um ausreichend informiert zu sein.
 
Oben