Was regt euch auf?


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was, ihr glaubt Ferenc nicht? Der hat doch angeblich mehr gefickt wie er gepisst hat... ;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
"Hallo ich arbeite bei Edeka und liebe nicht nur Lebensmittel"
"Hallo ich arbeite bei Saturn und irgendwas ist gerade geil...."
"Hallo ich arbeite bei Praktiker und gebe dir 20% mehr, außer bei Tiernamen"
"Hallo ich arbeite bei Media Markt, bin aber trotzdem blöd. Und blöd weißte ja..........gut."
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.305
Punkte
113
"Hallo, ich heisse Julian, möchtes du ein dolles Gif sehen, was wir unseren Kindern mal zeigen"?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir fahren in übernachstes Wochenende mit unserer Freundesgruppe nach Bamberg. Der Kumpel, der die Zubuchung für uns 3 übernehmen wollte (von insgesamt 9 Leuten) sollte schon vor einigen Monaten die Tickets gebucht haben. Wir haben in einer WhatsApp Gruppe die Zeiten besprochen, wir haben ihm das Geld überwiesen, alles ok anscheinend.

Jetzt fällt auf, dass dieser dumme Vollidiot nur die Sitzplatzreservierungen gebucht hat (obwohl er von uns die volle Summe eingesammelt hat) und wir keine Bahntickets haben. Natürlich kosten so kurzfristig die Bahntickets das Vierfache. Wie beschissen dämlich kann man nur sein? :wallbash:

Er bucht jetzt auf seine Kostendifferenz einen Mietwagen, weil das günstigster ist als ein neues Bahnticket, dann brauchen wir aber mindestens 2 Stunden länger als die ICE-Direktverbindung. Wir trinken schön unser Bierchen auf der Rückbank und er darf als Strafe den ganzen Weg fahren.
 
Oben