JL13
Forenidiot
@Ferenc H.
Das H steht für Hatte sie alle. Klär uns auf Checker!
Was heisst aufklären? Nur Püppchen kommen mit Ausagen wie "du bist ja ganz nett" einfach ein Anderes Beuteschema wählen@Ferenc H.
"Hallo, ich stehe hinterm Bäckertresen und fresse mich heimlich voll wenn der Chef wegschaut hast du Hunger auf nen Innenstich?"Hallo, ich arbeite beim Rewe. Darf ich dich auf einen abgeschriebenen Grünkohl-Kiwi Smoothie einladen, den keiner Kaufen wollte?"
"Hallo, ich stehe hinterm Bäckertresen und fresse mich heimlich voll wenn der Chef wegschaut hast du Hunger auf nen Innenstich?
Ich bin aber kein chronischer Fotzenlecker aber jeder hat ja mal ne Fotze gelecktWas, ihr glaubt Ferenc nicht? Der hat doch angeblich mehr gefickt wie er gepisst hat...
Damit baggert man ja wieder ein Püppchen an, nimm lieber ne Mio Mio Mate"Du bist süßer als eine ganze Kiste Cola."
Digga, Mate schmeckt wie alter Aschenbecher. Damit baggerst du höchstens Karin Ritter an.Damit baggert man ja wieder ein Püppchen an, nimm lieber ne Mio Mio Mate
Wenn sie dann noch leben würde, Hauptsache 6 mit ner "Frau"Digga, Mate schmeckt wie alter Aschenbecher. Damit baggerst du höchstens Karin Ritter an.
Zu besoffen, um nein zu sagen?Was heisst aufklären? Nur Püppchen kommen mit Ausagen wie "du bist ja ganz nett" einfach ein Anderes Beuteschema wählen
Zu besoffen, um nein zu sagen?
Was, ihr glaubt Ferenc nicht? Der hat doch angeblich mehr gefickt wie er gepisst hat...
Prost!Falls irgendwer ausfällt…. Ich bin in 35 Minuten da und kann zum Saufen einspringen.