Was regt euch auf?


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.360
Punkte
113
Wenn der Penny nebenan wegen Umbau geschlossen hat und man auf einem Samstag 2 Stunden im Leergut verbringen darf :kopfpatsch:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.705
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auf den Balkon gesetzt. Irgendein Trottel in der Nachbarschaft hört diesen Bumsbar-******. Bin kurz davor die Polizei zu rufen. Ein solcher Terror sollte den Schusswaffengebrauch rechtfertigen
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.350
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dieser ganze doofe Zinnober .... macht mich zunehmend träge und lustlos.
aber das ständige Herumgammeln tut mir insgesamt nicht gut. :mad:
Sieh es doch mal positiv, jetzt kannst Du endlich mal in aller Ruhe einen GP ausrichten. Das bringt Spaß und sorgt für gute Stimmung und Du fühlst Dich nicht mehr so nutzlos. :belehr: :)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.373
Punkte
113
Dann sag deinen Blagen direkt, dass sie nicht so rumbrüllen sollen. Ich will in Ruhe lesen
Was liest er denn? Ich tippe auf das hier:

$_1.JPG
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dummerweise ist in der Grünfläche direkt gegenüber von unserem Haus das örtliche Kriegerdenkmal. Das bedeutet, morgen marschiert da der Krieger- und Soldatenverein auf und legt einen Kranz nieder. Wäre ja soweit ok, aber leider gibt es da auch immer drei Kanonenschüsse. Die Kanone wird bei unserem Nachbarn in der Einfahrt aufgebaut und bei uns wackeln die Wände und die Tiere werden panisch. Na vielen Dank auch... :rolleyes:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.357
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dummerweise ist in der Grünfläche direkt gegenüber von unserem Haus das örtliche Kriegerdenkmal. Das bedeutet, morgen marschiert da der Krieger- und Soldatenverein auf und legt einen Kranz nieder. Wäre ja soweit ok, aber leider gibt es da auch immer drei Kanonenschüsse. Die Kanone wird bei unserem Nachbarn in der Einfahrt aufgebaut und bei uns wackeln die Wände und die Tiere werden panisch. Na vielen Dank auch... :rolleyes:

Wenn das ständig vorkommt, würde ich die Zeremonie einfach mal Stören. Ändert vielleicht nichts, würde den Anwesenden aber immerhin als kleine Rache den Tag versauen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn das ständig vorkommt, würde ich die Zeremonie einfach mal Stören. Ändert vielleicht nichts, würde den Anwesenden aber immerhin als kleine Rache den Tag versauen.
Einmal jährlich, geht schon. Ich finds trotzdem dämlich, mitten in der Innenstadt eine Kanone abzuschießen.

Ganz davon abgesehen, dass ich es komplett dämlich finde, zum Gedenken an Kriegsopfer ne Kanone abzufeuern...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Techniker kommt, tauscht Telefondose aus. Router stürzt immer noch ständig ab. Dann soll der Router kaputt sein. Router wird eingeschickt und ausgetauscht. Der neue Router stürzt auch ständig ab. Telekom bestreitet, dass es an ihnen liegen muss und empfiehlt uns nochmal die neue Fritzbox einzuschicken :wallbash:
 
Oben