Auf den Balkon gesetzt. Irgendein Trottel in der Nachbarschaft hört diesen Bumsbar-******. Bin kurz davor die Polizei zu rufen. Ein solcher Terror sollte den Schusswaffengebrauch rechtfertigen
Jaaaaa, ich mach ja schon leise.Auf den Balkon gesetzt. Irgendein Trottel in der Nachbarschaft hört diesen Bumsbar-******. Bin kurz davor die Polizei zu rufen. Ein solcher Terror sollte den Schusswaffengebrauch rechtfertigen
Jaaaaa, ich mach ja schon leise.
Sieh es doch mal positiv, jetzt kannst Du endlich mal in aller Ruhe einen GP ausrichten. Das bringt Spaß und sorgt für gute Stimmung und Du fühlst Dich nicht mehr so nutzlos.Dieser ganze doofe Zinnober .... macht mich zunehmend träge und lustlos.
aber das ständige Herumgammeln tut mir insgesamt nicht gut.
Dann sag deinen Blagen direkt, dass sie nicht so rumbrüllen sollen. Ich will in Ruhe lesen
Watte ma......Dann sag deinen Blagen direkt, dass sie nicht so rumbrüllen sollen. Ich will in Ruhe lesen
Ich wusste gar nicht, dass die Leute im Ruhrpott lesen können.
Also letzte Woche schon?Hier konnten die Leute schon lesen, da haben die Hamburger noch auf den Bäumen gelebt
Was liest er denn? Ich tippe auf das hier:Dann sag deinen Blagen direkt, dass sie nicht so rumbrüllen sollen. Ich will in Ruhe lesen
Bei uns hier im Pott wird auf dem Balkon meist "Praline" gelesen.Was liest er denn?
Gibts die überhaupt noch oder sind das alte und eingelagerte - zum Teil verklebte - Exemplare aus dem Keller?!Bei uns hier im Pott wird auf dem Balkon meist "Praline" gelesen.
Was liest er denn? Ich tippe auf das hier:
Dummerweise ist in der Grünfläche direkt gegenüber von unserem Haus das örtliche Kriegerdenkmal. Das bedeutet, morgen marschiert da der Krieger- und Soldatenverein auf und legt einen Kranz nieder. Wäre ja soweit ok, aber leider gibt es da auch immer drei Kanonenschüsse. Die Kanone wird bei unserem Nachbarn in der Einfahrt aufgebaut und bei uns wackeln die Wände und die Tiere werden panisch. Na vielen Dank auch...
Einmal jährlich, geht schon. Ich finds trotzdem dämlich, mitten in der Innenstadt eine Kanone abzuschießen.Wenn das ständig vorkommt, würde ich die Zeremonie einfach mal Stören. Ändert vielleicht nichts, würde den Anwesenden aber immerhin als kleine Rache den Tag versauen.
@John Lennon soll mir lieber dankbar dafür sein, da er dadurch heimlich seiner unterdrückten Malleschlager-Liebe fröhnen kann, ohne es zugeben zu müssen.@John Lennon erschiesst @Bongo wär mal ne Schlagzeile