Was regt euch auf?


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Seit drei Stunden dauerhafte dsl verbindungsabbrüche und kein Internet mehr. 🤣🤣🤣 dieser ******* Laden
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Dass der Idiot Musk es jetzt scheinbar geschafft hat, Twitter derart zu ruinieren, dass man es nicht mal mehr als Sport Newsfeed nutzen kann.. :wallbash:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die S3 ist mal wieder unpässlich. Massenszenen in Wilhelmsburg, weil man ums verrecken nicht nach Harburg kommt. Nur eine Strecke ist einfach zu wenig. Immer wenn hier was los ist, bricht Chaos aus.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dann kann man sich auch nicht über volle S Bahnen und zuviele Autos beschweren.

Doch, kann man.

Wir haben in Hamburg einen Fluss. Der heißt Elbe. Weiß nicht, ob du davon schonmal gehört hast.
Diesen können Bahnen nur über eine Strecke queren. Gibt es dort einen Feuerwehreinsatz, so wie heute, ist der öffentliche Nahverkehr vom Süden der Stadt abgeschnitten und man kommt nur schwer rüber. Buslinien sind auf der Strecke nicht existent.
Das kann man anprangern, da es besser geht. Eine zweite Elbquerung für Züge ist ein muss. Oder zumindest ein Bus, der parallel zur S-Bahn fährt und diese bei Bedarf entlastet.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.416
Punkte
113
Wenn abends um 21 Uhr irgendein Konzert im Volksparkstadion startet, endet zwar gegen 23 Uhr aber wenn man früh ins Bett muss, nervig ohne Ende :wallbash:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Denkst dir so: Sei ein guter Enkel, besuch die Oma im Seniorenheim. Wie wird es einem gedankt? Angesteckt mit Corona
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.463
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Muss mal wieder meinen Zuckerkonsum herunterschrauben, hab in den letzten 3 Monaten ca. 6 kg zugenommen.
Und ich wundere mich, warum ich tagsüber auf der Arbeit immer so müde und träge bin, das liegt auch am vielen Zucker.

Zudem hatte ich mich schon bei T-Shirts von 3XL auf 2 XL runtergehangelt, jetzt muss ich die Zelte wieder ausgraben, sonst sehe ich nicht attraktiv genug aus für die Besucher oder ständig Bauch einziehen, wenn die Jungen Damen usw. :smoke:

Von jetzt an:
Süßstoff morgens in den Kaffee, anstatt Zucker. Bissken süß muss es schon sein. Danach aber kaum noch Zucker.
Brunch oder Schmand anstatt Butter oder Margarine
Keine Süßigkeiten, Hallo HARIBO. :wavey:

Die letzten Wochen bin ich fast täglich nach Feierabend immer zur Bäckerei und hab mir da allerlei Plunder Zeugs. Spritzringe, usw. gekauft.
Oder zu meinem Lieblings-Döner!!! Mann. Der macht eine Krabbenpizza mit Knoblauch, die ist nicht von dieser Welt.
Muss ich mich auch einschränken, vielleicht nur noch 2-3 mal im Monat.

Und ganz wichtig. Nicht immer nur Volvic TOUCH, wo auch Zucker drin ist, sondern wieder versuchen, mich an normales Sprudelwasser zu gewöhnen. Das funktoniert durchaus.

Ich hatte mal ne Phase, da hab ich mich strikt daran gehalten, möglichst wenig Zucker und siehe da, ich war tagsüber viel FITTER und ausgeschlafener.
Zucker ist Teufelszeug, macht süchtig, schlapp und müde und geht auch an die Psyche.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Muss mal wieder meinen Zuckerkonsum herunterschrauben, hab in den letzten 3 Monaten ca. 6 kg zugenommen.
Und ich wundere mich, warum ich tagsüber auf der Arbeit immer so müde und träge bin, das liegt auch am vielen Zucker.

Zudem hatte ich mich schon bei T-Shirts von 3XL auf 2 XL runtergehangelt, jetzt muss ich die Zelte wieder ausgraben, sonst sehe ich nicht attraktiv genug aus für die Besucher oder ständig Bauch einziehen, wenn die Jungen Damen usw. :smoke:

Von jetzt an:
Süßstoff morgens in den Kaffee, anstatt Zucker. Bissken süß muss es schon sein. Danach aber kaum noch Zucker.
Brunch oder Schmand anstatt Butter oder Margarine
Keine Süßigkeiten, Hallo HARIBO. :wavey:

Die letzten Wochen bin ich fast täglich nach Feierabend immer zur Bäckerei und hab mir da allerlei Plunder Zeugs. Spritzringe, usw. gekauft.
Oder zu meinem Lieblings-Döner!!! Mann. Der macht eine Krabbenpizza mit Knoblauch, die ist nicht von dieser Welt.
Muss ich mich auch einschränken, vielleicht nur noch 2-3 mal im Monat.

Und ganz wichtig. Nicht immer nur Volvic TOUCH, wo auch Zucker drin ist, sondern wieder versuchen, mich an normales Sprudelwasser zu gewöhnen. Das funktoniert durchaus.

Ich hatte mal ne Phase, da hab ich mich strikt daran gehalten, möglichst wenig Zucker und siehe da, ich war tagsüber viel FITTER und ausgeschlafener.
Zucker ist Teufelszeug, macht süchtig, schlapp und müde und geht auch an die Psyche.

Nur Mut, du schaffst das. Zucker reduzieren hilft wirklich.
Ich hatte Mitte April auch die Faxen dicke und habe den Zucker stark reduziert. 10,3 Kilo sind schon runter.

Hm, wir sollten den Diät-Thread vielleicht mal wieder ausbuddeln.
 
Oben