Hat ähnliche Vibes wie bei Menschen die in der Nähe eines Flughafens wohnen und sich dann über den Fluglärm beschweren.Wie alt bist du? 70?
Wie oft kommt denn das vor, dass im Stadion Konzerte sind? 3-4x/a und dann ernsthaft wegen 23.00 jammern?
Hat ähnliche Vibes wie bei Menschen die in der Nähe eines Flughafens wohnen und sich dann über den Fluglärm beschweren.Wie alt bist du? 70?
Wie oft kommt denn das vor, dass im Stadion Konzerte sind? 3-4x/a und dann ernsthaft wegen 23.00 jammern?
Mittlerweise sehe ich das auch locker, lag wohl auch daran das ich das nicht wusste und das Konzert um 21 Uhr losging wo ich ins Bett gehe und da ich keinen Schaden davon getragen habeWie alt bist du? 70?
Was treibt ihr denn da? Rasenmähen? Bisschen Kindergeschrei?Hab das Gegenteil Problem von @HamburgBuam Nachbarin nervt wieder wir würden im Garten zuviel Lärm machen, wobei wir schon Mittags- und Nachtruhe strikt einhalten.![]()
Was treibt ihr denn da?
Achso, ok. Du schriebst ja von "stillem Wasser", weshalb ich dachte, dass es dir um genau diesen Unterschied ging.
In Sachen Flüssigkeitsaufnahme bin ich generell ganz bei @sxmxyxr - 3-4 Liter Wasser (Medium, ohne irgendnen Geschmack) und ca. 1 Liter schwarzer Kaffee, das ist so der Standard an einem normalen Tag.
Noch nicht mal Kindergeschrei, Hüpfen auf dem Trampolin und Pool.Was treibt ihr denn da? Rasenmähen? Bisschen Kindergeschrei?
Wenn die Beschwerde unbegründet ist, dann einfach ignorieren. Gibt ja dann keine Handhabe, aufgrund derer sie euch was könnte.
Noch nicht mal Kindergeschrei, Hüpfen auf dem Trampolin und Pool.
Was mich halt nervt, sind dann Vorwürfe bzgl Einhalten der Ruhezeiten, was wir tun. Da werden also wild mal alle Vorwürfe in den Raum geworfen wo die meisten gar nicht zutreffen.
Beschäftigt einen eben und das nervt.
Das war ich und davor lief LailaAuf den Balkon gesetzt. Irgendein Trottel in der Nachbarschaft hört diesen Bumsbar-******. Bin kurz davor die Polizei zu rufen. Ein solcher Terror sollte den Schusswaffengebrauch rechtfertigen
Würdest du umziehen. Würde dein neuer Nachbar Wolfgang Petry durchlaufen lassenWürdest du hier wohnen, würde ich umziehen
Laila ist sooo 2022, Delfin ist die Devise.Das war ich und davor lief Laila