JL13
Forenidiot
„Googeln? Wie geht das?“ „Frag JL13, der ist Social Media…“
„Googeln? Wie geht das?“ „Frag JL13, der ist Social Media…“
Ich hab dich wirklich gern. Sei also vorsichtig wieviel du gibst. Im englischen gibt es einGoogeln? Wie geht das?“ „Frag JL13, der ist Social Media…“
kenne ich nur zu gut und ist wirklich sehr nervig, entweder Bohren und Schraube+Dübel oder PowerstripsBetonwände und Nägel.
Jetzt habe ich kleine Löcher in der Wand, verbogene Nägel in der Hand und Schmerzen im Daumen, weil ich mehrfach draufgehauen habe.
Hast du wieder nervige Nachbarn oder was sollte das werden?Betonwände und Nägel.
Jetzt habe ich kleine Löcher in der Wand, verbogene Nägel in der Hand und Schmerzen im Daumen, weil ich mehrfach draufgehauen habe.
kenne ich nur zu gut und ist wirklich sehr nervig, entweder Bohren und Schraube+Dübel oder Powerstrips
Hast du wieder nervige Nachbarn oder was sollte das werden?
Oh je, sowas nervt. Ich hab in meinem Altbau das gegenteilige Problem, die Wände bröseln so, dass kaum ein Nagel hältBetonwände und Nägel.
Ich schau mal im Baumarkt nach Betonnägeln, ehe ich in eine Maschine investiere.
Mag sein. Ich habe aber wenig Lust, für eine Sache von Fünf Minuten extra eine Bohrnaschine anzuschaffen, die ich danach nie wieder brauche.Sollte es sich tatsächlich um eine Vollbetonwand handeln, könnte das aber auch mit entsprechenden Nägeln schwierig werden. Du brauchst einen ordentlichen Hammer dafür und es wäre auch etwas Erfahrung damit nicht schlecht, ehe du da auf deine Wand, die ja wahrscheinlich verputzt ist, einschlägst (erfahrungsgemäß schaffen es Leute auf der Baustelle nicht beim ersten mal einen Stahlnagel im Beton zu versenken, auch nicht beim zweiten mal). Würde dir da schon eher zu der Dübel + Schraube Variante raten, die Dartscheibe soll ja auch halten.
Mag sein. Ich habe aber wenig Lust, für eine Sache von Fünf Minuten extra eine Bohrnaschine anzuschaffen, die ich danach nie wieder brauche.
Dicke backen.Ich weiß wie Dübel aussehen. Aber was machen die eigentlich?
Ich weiß wie Dübel aussehen. Aber was machen die eigentlich?
Danke.Ach Buam Den befestigst du im Loch und dann kommt die Schraube da rein. Oder meintest du was anderes?
40 Jahre nicht arbeitenIch weiß wie Dübel aussehen. Aber was machen die eigentlich?
40 Jahre nicht arbeiten