Danke Christian
Danke Robert
Danke Olaf
So jetzt haben wir alle drei Alphas der Fortschrittskoalition, die die ******e zusammen beschlossen hat, zusammen.
Danke Christian
Danke Robert
Mein Arbeitgeber. Durch komplett inkompetente Führung wurde viele (gute) Kollegen verjagt und jetzt wird versucht, mit aller Macht an der "Normalität" festzuhalten, obwohl dafür die Unterbesetzung viel zu groß ist. Man versucht, aus denjenigen, die noch geblieben sind, das Maximum rauszupressen und verlangt Dinge, die schlichtweg unmöglich sind. Neue Leute finden sich leider auch nicht. Die Gegenreaktion ist natürlich nur noch Dienst nach Vorschrift. Und dadurch kracht es dann fast täglich.
Mein Arbeitgeber. Durch komplett inkompetente Führung wurde viele (gute) Kollegen verjagt und jetzt wird versucht, mit aller Macht an der "Normalität" festzuhalten, obwohl dafür die Unterbesetzung viel zu groß ist. Man versucht, aus denjenigen, die noch geblieben sind, das Maximum rauszupressen und verlangt Dinge, die schlichtweg unmöglich sind. Neue Leute finden sich leider auch nicht. Die Gegenreaktion ist natürlich nur noch Dienst nach Vorschrift. Und dadurch kracht es dann fast täglich.
ist halt ein kleiner "Coup" als erster und einziger Free-TV-Sender die Übertragungsrechte (sicher als Ausnahme wegen der Terror-Absage der Konzerte in Wien) zu kriegen, vermutlich ist das auch der Deal mit dem Management die Übertragung an einen der Abende zu legen, wo die Konzerte regulär stattgefunden hätten? ORF Sport+ gibts wenigstens auch noch, meistens ist der ORF um diese Zeit ja schon aus der Live-Berichterstattung ausgestiegen auf ORF1. Aber ich guck da sowieso immer eher ARD/ZDF und EurosportMich regt gerade auf, dass der ORF heute das Olympiaprogramm für die Taylor Swift Doku teilweise ausfallen lässt. Nicht, dass ich was gegen Swift hätte, aber Olympia ist nur alle vier Jahre und die Doku könnte man nächste Woche auch noch bringen ...
So wird es sein.ist halt ein kleiner "Coup" als erster und einziger Free-TV-Sender die Übertragungsrechte (sicher als Ausnahme wegen der Terror-Absage der Konzerte in Wien) zu kriegen, vermutlich ist das auch der Deal mit dem Management die Übertragung an einen der Abende zu legen, wo die Konzerte regulär stattgefunden hätten? ORF Sport+ gibts wenigstens auch noch, meistens ist der ORF um diese Zeit ja schon aus der Live-Berichterstattung ausgestiegen auf ORF1. Aber ich guck da sowieso immer eher ARD/ZDF und Eurosport
Höchstwahrscheinlich nicht. Die oberste Etage sind bei uns auch Angestellte, die sich (eigentlich) vor entsprechenden Gremien rechtfertigen müssen. Eigentlich. Scheinbar wird das dilettantische Führungsverhalten nicht gesehen oder man will es nicht sehen. Einfach nur traurig und leider auch etwas belastend.Hey, arbeitest du in der gleichen Firma wie meine Frau?
Seit dem die den Eigentümer gewechselt hat und der Produktionsleiter in Rente ging, geht es recht beständig bergab.
Das hier in Threads zu Corona, Ukrainekrieg und Migration wieder alte Muster zurückkommen.
Mit den üblichen Verdächtigen.
Genau Stalin darf schreiben Eva nicht.Das hier in Threads zu Corona, Ukrainekrieg und Migration wieder alte Muster zurückkommen.
Mit den üblichen Verdächtigen.
Genau Stalin darf schreiben Eva nicht.
Sorry Dikka, aber das wundert dich?Das hier fröhlich darüber schwadroniert werden kann, Rechte von bestimmten Nationalitäten per Gesetz einschränken zu lassen.
Sorry Dikka, aber das wundert dich?
Schau dir doch nur mal die ökosoziologiche Entwicklung Deutschlands und Europas an. Den schleichenden Weg in einen von "besorgten" und "veängstigten" Bürgern geebneten Weg in einen
Neo - Faschismus, der ein Maaß an Dummheit und Ingnoranz innerhalb einer gesellschaftlichen Ordnung offenbart, das einem vernuftbegabten Menschen nur so die Schamesröte ins Gesicht treibt.
Aber Vorsicht. Bloß nicht darauf hinweisen das man den Politikern, Lobbyisten, Medien und NGO's auf die Finger schauen muss, damit auch kommende Generationen von Kindern und Enkeln Freiheit und demokratische Rechte als ihr gegebenes Menschenrecht betrachten dürfen. Die Schwurbler- und Aluhutschreier Fraktion ist nicht weit und wartet schon auf ihren Einsatz.
Hauptsache deine Erregung endet nicht in Frustration. Sondern in einem positiven synergetischen Effekt, der die Menschen in deinem Umfeld sensibilisiert für solch einen desegnierten unmöglichen Umgang mit Menschen.Es regt mich auf.