Was regt euch auf?


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.713
Punkte
113
Im Grunde genommen sind es hier im Forum nur @Kinski und ich, die immer die Ruhe bewahren und immer das Richtige sagen. :smoke:
interesting | newmanthompsongray
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
...... von daher probiere ich auch alles mit Spritzen, Salben und sonstigen Wundermittel.

Und deswegen leide ich immer mit, wenn ich @theGegen und seine Storys darüber lese und warte derweil auf den Fortschritt der Medizin...

Meine Knie (Menisken links und rechts) waren durch einen Trainingsunfall so lädiert, dass ich meine "hoffnungsvolle Fußball-Karriere" schon in der A-Jugend beenden musste.
Zum Glück war eine OP nicht nötig (die waren früher nicht minimalinvasiv), es war halt nur alles zu instabil für Grätschen oder seitliche Drehbewegungen.
Nach 1 oder 2 Jahren konnte ich bis auf Fußball, Hochsprung oder Skifahren auch wieder Sport machen.

Ich bin dann wieder zum Schwimmen gewechselt und habe Tischtennis im Verein gespielt. Sogar manchmal Basketball, aber Fußball nur noch in Freizeitteams und ohne Einsatz (Hacke, Spitze, Trallala).

Wandertouren mit 20 km pro Tag gerne und oft gemacht, aber stramm bergab war nicht mein Ding. Da hatte ich oft Aua.

Über die Jahre habe ich mich mit meinen angerissenen Menisken gut arrangiert und sowieso wurden die Knorpel immer weniger.
Lästig ist es immer dann, wenn sich mlgw. irgendein loses Teil im Knie verklemmt oder sich entzündet, durch Reibung.

Das war die letzten Tage nicht schön. Treppen! Ich konnte das rechte Knie überhaupt nicht belasten, das tat barbarisch weh!

Gestern kam ich dann doch zum Schluss, zusätzlich zu meinem "Reparier"-Gel, Schmerz- und Entzündungshemmer einzuwerfen.
Heute morgen nochmal je 1 Tablette und bis auf Treppen (noch) kann ich jetzt wieder normal und schmerzfrei gehen.

Ich möchte kein neues Kniegelenk. Die meiste Zeit taugen die Dinger ja noch, obwohl nicht mehr allzuviel Knorpel vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Definiere Ironie: Hatte heute das erste mal wieder Physio. Mein Therapeut hatte Urlaub und davor habe ich den Termin an meine Frau abgetreten. War super!

Und beim rausgehen (!) habe ich mich so verrissen, dass ich mich jetzt kaum rühren kann. Das muss man erst mal hinkriegen :wallbash:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn du die Wetterprognose für nächste Woche checkst und direkt "Das Hochsommerwetter hält auch im September an" liest.

Keinen Bock mehr auf die ******e.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.413
Punkte
113
Unter 30 Grad ist kalt. Und Bayern gehört zu Österreich. Bzw Tirol war ja unter bayrischer Verwaltung
 
Oben