Sascha1314
Bankspieler
Ganz Österreich war unter Berliner Verwaltung..
Bis Mitte September noch baden, danach startet die Wandersaison.Wenn du die Wetterprognose für nächste Woche checkst und direkt "Das Hochsommerwetter hält auch im September an" liest.
Keinen Bock mehr auf die ******e.
Fast— Arizona
Fahrenheit
451 Grad?
Fahrenheit
451 Grad?
lade dich gerne mal auf einen Sommer von Juni bis September in Wien einDass die Hitze für die Natur nicht förderlich ist und es mal ein bisschen Regen bräuchte, ist klar. Aber stellt ihr euch nicht teilweise ein bisschen an mit eurem Gestöhne? Ihr seid schließlich noch keine Achtzig...
grad so in den september rein wenn es früher dunkel wird aber noch warm bleibt ist doch übel nice ich mag spätsommerWenn du die Wetterprognose für nächste Woche checkst und direkt "Das Hochsommerwetter hält auch im September an" liest.
Keinen Bock mehr auf die ******e.
Springt einfach mal öfters in die Donau. Mach ich auch, wenn ich in 3 Wochen in Wien binlade dich gerne mal auf einen Sommer von Juni bis September in Wien ein
guter Tipp danke! wieso ist mir das noch nicht eingefallen...Springt einfach mal öfters in die Donau. Mach ich auch, wenn ich in 3 Wochen in Wien bin
guter Tipp danke! wieso ist mir das noch nicht eingefallen...
guter Tipp danke! wieso ist mir das noch nicht eingefallen...
ich sollte Sarkasmus besser kennzeichnenWeil der Fluss vermutlich genauso belastet ist wie alle anderen größeren Flüsse?
wahrscheinlich weil du zu jung bist, um in den sauberen Wasser zu baden, wenn du die Wasserqualität vor 40 Jahren schon zum baden genutzt hättest, würdest du heute nicht meckernguter Tipp danke! wieso ist mir das noch nicht eingefallen...
Was ist mit den Neusiedler See?ich sollte Sarkasmus besser kennzeichnen
Die Neue und Alte Donau in Wien haben beste Wasserqualität und sind in der Tat ein Paradies für hitzegeplagte Anwohner und ein herrliches Freizeitdomizil für eine 2 Millionen Stadt (ohne Meer oder nennenswerten See auf Stadtgebiet).
Wasserqualität Alte Donau, Neue Donau, Strandbad Stadlau (Wiener EU-Badestellen) - Aktuelle Daten
Während der Badesaison wöchentlich aktualisierte Untersuchungsergebnisse der Wasserqualität der Alten Donau, Neuen Donau und des Strandbads Stadlauwww.wien.gv.at
als ich da baden war hatte die 27 grad larlSpringt einfach mal öfters in die Donau. Mach ich auch, wenn ich in 3 Wochen in Wien bin
bin ich 2-3x im Sommer dort ja, ist eh auch ganz nett aber halt ein seichter Steppensee und nicht so ganz das klarste Wasser. Aber passt schon.Was ist mit den Neusiedler See?