Was regt euch auf?


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Max soll nicht jammern, der wohnt in salzburg und das ist immer noch eine gänzlich andere Welt als die Hitzehölle Wien… siehe meine Beiträge im Wetter Thread. Wird hier wohl der heißeste Sommer aller Zeiten (immerhin 285 Jahre Mess-Geschichte)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
guter Tipp danke! wieso ist mir das noch nicht eingefallen...

giphy.gif
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Weil der Fluss vermutlich genauso belastet ist wie alle anderen größeren Flüsse?
ich sollte Sarkasmus besser kennzeichnen ;)

Die Neue und Alte Donau in Wien haben beste Wasserqualität und sind in der Tat ein Paradies für hitzegeplagte Anwohner und ein herrliches Freizeitdomizil für eine 2 Millionen Stadt (ohne Meer oder nennenswerten See auf Stadtgebiet).
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.413
Punkte
113
ich sollte Sarkasmus besser kennzeichnen ;)

Die Neue und Alte Donau in Wien haben beste Wasserqualität und sind in der Tat ein Paradies für hitzegeplagte Anwohner und ein herrliches Freizeitdomizil für eine 2 Millionen Stadt (ohne Meer oder nennenswerten See auf Stadtgebiet).
Was ist mit den Neusiedler See?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Was ist mit den Neusiedler See?
bin ich 2-3x im Sommer dort ja, ist eh auch ganz nett aber halt ein seichter Steppensee und nicht so ganz das klarste Wasser. Aber passt schon.

Ich seh schon hier verbringt das halbe Forum den Sommer offenbar dauerhaft an einem Gewässer oder Meer, wohl dem der so viel Zeit oder die Möglichkeiten dafür hat ;)
 
Oben