Was regt euch auf?


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Jaaaa, es gibt schlimmere Schicksale. Ich will mich da nicht beklagen (im Gegensatz zu euch :D ).



Gewitter? Regen?

tenor.gif


Ohne sch..., letztes war's wirklich mal so. Meine Frau und ich sitzen zu Hause, Wäsche hängt selbstverständlich draußen... und meine Frau so: "Was ist dieses merkwürdige Geräusch gerade?" Und dann war es tatsächlich Regen :LOL: Damit hat keiner von uns in dem Moment gerechnet. Nach 5 Minuten hat's aufgehört und die Wäsche war wieder nass. Herrlich.




Bist doch nur neidisch :p

Man muss manchmal tatsächlich vor die Tür, oder will der Klimaanlage auch mal eine wohlverdiente Pause gönnen (kostet ja schließlich auch was). Ansonsten kauf dir doch selber eine ;) Bei euren Geschichten aus der Sahara bin ich ehrlich gesagt sowieso schon davon ausgegangen dass ihr eine habt.
Wenn’s so weitergeht wird es ohne eh kaum mehr gehen 😬
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gewitter?
Bist doch nur neidisch :p

Man muss manchmal tatsächlich vor die Tür, oder will der Klimaanlage auch mal eine wohlverdiente Pause gönnen (kostet ja schließlich auch was). Ansonsten kauf dir doch selber eine ;) Bei euren Geschichten aus der Sahara bin ich ehrlich gesagt sowieso schon davon ausgegangen dass ihr eine habt.


Schlechte Klimabilanz haben diese Geräte. Es wäre töricht, sich über das Klima zu beschweren und zur Kompensation solche Hilfen zu propagieren.
Es soll auch Landstriche geben, da besteht die Akühlung oder die klimatische Alternative aus Gewitter-Katastrophen, Sturzfluten oder Erdrutschen.

Aber hey, alle haben die Wahl zwischen dem jeweils unangenehmsten Extrem-Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.681
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wenn’s so weitergeht wird es ohne eh kaum mehr gehen 😬

Irgendwann reicht Stoßlüften nicht mehr, ja :D hattest du da nicht letztens mal einen Beitrag in der Richtung?

Ich sag bei unserem Klima hier aber sowieso immer: der große Vorteil ist nicht der Sommer, sondern der Rest vom Jahr. Über 40 finde selbst ich schon etwas unangenehm, ähem. Und nachts kühlt es ja auch kaum ab. Da könnte ich mich jetzt drüber aufregen... oder ich geh halt schwimmen ;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.681
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Schlechte Klimabalanz haben diese Geräte. Es wäre töricht, sich über das Klima zu beschweren und sich zur Kompensation solche Hilfen zu genehmigen.

tenor.gif


Werde aufhören es weiterzuempfehlen.

Worüber ich mich in Valencia aber tatsächlich aufrege (um auch mal was hier zum Thema beizutragen) ist deren Liebe zu öffentlichen Feuerwerken bzw Böllern. Nachts, tagsüber, sch... egal. Hauptsache es wird geballert :belehr: Gebe zu dass es nachts zwar hübsch ausschaut, aber in der Häufigkeit ist es für mich Deutschen schon sehr ungewöhnlich. Keine gute Klimabilanz.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.950
Punkte
113
Bei der Temperaturanzeige regt es mich auf, dass es die Amerikaner immer noch nicht gebacken kriegen, von ihrem beknackten imperialen auf das metrische System umzustellen. Selbst im UK ist das mittlerweile mehr Standard.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Spanien war mir oft viel zu heiß, obwohl ich Spanien generell als Urlaubsziel meistens gut fand.
Arizona wäre mir sowieso viel zu weit weg im lästigen langen Flieger, also interessieren mich die dortigen Temperaturen von Kelvin, Celsius bis Fahrenheit nicht, wenn ich da sowieso nicht hin möchte.

Ich finde es selbst in Mittel-Europa viel zu warm, da muss ich nicht noch weiter weg, um noch mehr Hitze zu haben.
Italien, Spanien mag ich schon sehr, aber eine noch größere Hitze finde ich doch eher lästig.

Lieber Nordsee und ein paar Tage Sauwetter zwischendrin.
 
Zuletzt bearbeitet:

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
4.863
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Spanien war mir oft viel zu heiß, obwohl ich Spanien generell als Urlausziel meistens gut fand.
Arizona wäre mir sowieso viel zu weit weg im lästigen langen Flieger, also interessieren mich die dortigen Temperaturen von Kelvin, Celsius bis Fahrenheit nicht, wenn ich da sowieso nicht hin möchte.

Ich finde es selbst in Mittel-Europa viel zu warm, da muss ich nicht noch weiter weg, um noch mehr Hitze zu haben.
Italien, Spanien mag ich eigentlich sehr, aber mir ist es da eigentlich viel zu heiß.

Lieber Nordsee und ein paar Tage Sauwetter zwischendrin.
is so
früher war ich auch eher so auf heiß und tropisch, aber so wie es hier ist ist es schon ganz in ordnung, wärmer braucht man eigentlich nicht
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Where the rattlesnake clatters and the cactus stings fiery
Where coyotes howl lonely as the evening sun breaks
Where the vultures circle greedily when a man falls off his pony
Where there are plenty of blue beans for breakfast in the morning

;-)
This proud wild land where the wind blows free, has always been a part of me It's in my blood, I just can't get it out. For a hundred miles, a man can see and be about as wild as he wants to be. If he feels like shoutin', all he's gotta do is shout. Where the purple mountains reach up high and look like they're gonna touch the sky. Where the canyon walls have stood for a million years. Where the days are hot, the nights are cold, where the desert sand looks just like gold. These trails were carved in sweat and blood and tears. Where the painted desert, as you pass by, looks like a rainbow in the sky. The cactus blooms in the early morning sun. Where the night wings sing and the eagles fly. The clouds paint pictures in the sky. The coyote's howl tells you when the day is done.
 
Oben