Was regt euch auf?


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
Wenn man für ein Paket extra zuhause bleibt und es dann heißt, dass das Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte. :mad:

hatte ich neulich auch. Als die Sendungsverfolgung nach dem xten Mal aktualisieren auf einmal anzeigte "Sendung beim Nachbar zugestellt" verstand ich die Welt nicht mehr. Denn es hieß, dass das Paket nicht durch einen Nachbarn angenommen werden kann. Stand auch fett auf dem Paket drauf. Deswegen blieb ich extra zu Hause. Denn sonst ist das mit meinen Nachbar zum Glück sehr entspannt. Einer ist immer da.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Wenn man für ein Paket extra zuhause bleibt und es dann heißt, dass das Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte. :mad:

hatte ich neulich auch. Als die Sendungsverfolgung nach dem xten Mal aktualisieren auf einmal anzeigte "Sendung beim Nachbar zugestellt" verstand ich die Welt nicht mehr. Denn es hieß, dass das Paket nicht durch einen Nachbarn angenommen werden kann. Stand auch fett auf dem Paket drauf. Deswegen blieb ich extra zu Hause. Denn sonst ist das mit meinen Nachbar zum Glück sehr entspannt. Einer ist immer da.
Seid froh das ihr nicht nicht die Nachricht erhalten habt, dass Paket wurde vor 20 min ausgeliefert, weil der Paketzusteller sich deine Nike Air Max 1 86' Museum Masterpiece klar machen wollte. Zum Glück wird man bei UPS direkt mit dem Paketboy verbunden. Der hat dann auch verstanden das die Polizei bei Feierabend auf ihn wartet, wenn er nicht sofort antanzt und das Paket liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.017
Punkte
113

Also wenn morgen die Nachricht käme, dass diese Idioten irgendwo aufs Maul bekommen haben, hätte ich auch gar kein Mitleid..

🤢🤮
Ist er nicht mal wegen eines Sexualldelikt falsch verdächtigt worden? Also wegen Vorurteile :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
weiß aber auch nicht, was eine "Entschuldigung" jetzt bringen sollte ... sowas wäre nach diesen Aussagen nichts anderes als unglaubwürdiges Lippenbekenntnis. Solange sich diese Pfeifen nicht ernsthaft mit dem Thema befassen und verstehen, wie bodenlos ihre Aussagen waren, hat keiner was davon, wenn sie jetzt kleinlaut "schuldigung" sagen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.816
Punkte
113
Die Damen gestern 100m, und gewonnen hat eine mit zwei Prothesen, und du siehst beim laufen das sie viel weniger Kraft nach Vorne aufbringen können als Menschen mit Beine. Zwei Sekunden nur langsamer wie der Weltrekord der Frauen!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.950
Punkte
113
Die Reaktion des deutschen Behindertensportverbands extrem stabil und souverän:


"Wir möchten dazu ermuntern, sich Para-Sport live anzuschauen, um zu erleben, zu welch beeindruckenden Leistungen Menschen mit Behinderungen in der Lage sind - und, um zu verstehen, welche Bereicherung sie für unsere Gesellschaft sind. Eine größere Aufmerksamkeit möchten wir diesem Beitrag nicht widmen."
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
weiß aber auch nicht, was eine "Entschuldigung" jetzt bringen sollte ... sowas wäre nach diesen Aussagen nichts anderes als unglaubwürdiges Lippenbekenntnis. Solange sich diese Pfeifen nicht ernsthaft mit dem Thema befassen und verstehen, wie bodenlos ihre Aussagen waren, hat keiner was davon, wenn sie jetzt kleinlaut "schuldigung" sagen.

Der "lustige" Mockridge hat sich ja schon fadenscheinig entschuldigt: In der Form, dass er Bekannte mit einer Behinderung habe und die untereinander einen noch krasseren Humor hätten. So ungefähr vom Inhalt her.

Damit hat er aber überhaupt nix kapiert, denn es macht einen gewaltigen Unterschied, ob sich Menschen mit Behinderung untereinander auf den Arm nehmen oder ob man von Nicht-Betroffenen verspottet wird.

In meiner Arbeit mit oder für Menschen mit einer Art geistiger Behinderung einige Male ein Grund, worüber ich mich aufregen musste.

Eine geistige Behinderung ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit einer Intelligenzminderung. Einige Male war ich mit nichtsprechenden Klienten mit Autismus-Spektrum-Störung im Heimgelände unterwegs und die wurden ständig von prekären Klienten aus der Jugendhilfe verhöhnt. Meine Klienten waren eigentlich ziemlich clever, z.B. am PC oder per Sprachhilfen, ärgerten sich und ich fühlte mich dann manchmal genötigt, stellvertretend so einen Witzemacher zu fragen: "Und warum bist Du hier im Heim?"
Das war natürlich auch gemein, aber diese Satansbraten mit dem IQ eines Toastbrots regten mich einfach auf und im Unterschied zu meinen Klienten konnte ich antworten.
Am liebsten hätte ich die übers Knie gelegt und denen den Hintern versohlt. Nein natürlich nicht, das ist mir nicht erlaubt. ;)

Mein Berufsstart war in einer sehr gemischten Wohngruppe, von rausgeflogen aus der Jugendhilfe, Lernbehinderung (aber lebenspraktisch fit), psychisch hochgradig explosiv, sprechende und nicht-sprechende Menschen mit ASS.
Es hat eine Zeit gedauert und ich habe Neuaufnahmen forciert (ASS) und die Fehlbelegungen wurden woanders untergebracht.

Der LB-Typ blieb erhalten und der machte mal beim Abendbrot einen guten Witz. Der ging so:

"Ich bin ja wohl eindeutig der Schlaueste in der Gruppe!"

Die 7 Mitbewohner*innen mussten alle spontan lachen. :LOL: Der Witzemacher war ziemlich sauer darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Hab nur eure Beiträge hier gesehen und ganz kurz was bei X aber keine wirklich langen Sequenzen oder O-Töne und frage daher gleich für mein Seelenheil: ich will das auch gar nicht sehen bzw hören oder? :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hab nur eure Beiträge hier gesehen und ganz kurz was bei X aber keine wirklich langen Sequenzen oder O-Töne und frage daher gleich für mein Seelenheil: ich will das auch gar nicht sehen bzw hören oder? :weghier:

Das muss man wohl für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil habe wenig Lust, mir das lustige Gelaber von irgendwelchen Vollspasten anzutun. :weghier:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Mit Verlaub und allem gebührenden Repekt gegenüber jeglicher Art von Humor. Wer Typen wie Luke Mokridge, Cindy aus Marzhan oder dem Clown aus Berlin der das OL Stadion vollgemacht hat, freiwillig länger 60 Sekunden zu hört, darf sich nicht wundern anschließend selbst an geistiger Degeneration zu leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mad Respekt für die Teilnehmer dort. Haben jetzt ein paar Abende Mal zugeschaut und gerade die Schwimmer gestern.. wow.

Die Leistungen echt großartig. Mit meiner Bestzeit früher könnte ich gewisse Schwimm- Rekorde (Männer und Frauen und Schaden) nicht knacken.

Tischtennis oder sowas gegen Rolli-Spieler*innen, wahrscheinlich auch keine Schnitte.

Es kommt halt auch auf den Wettbewerb an.

Ein Para-Schießen in einer Konkurrenz mit 0 % Sehkraft oder Rudern für Menschen ohne Arme muss dann auch nicht ins Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.255
Punkte
113
Mal wieder bei X reingeschaut. Direkt Compact Werbung im Feed.

998664e78c96e55ca9a014e4ff4ba038.gif
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.950
Punkte
113
"english or spanish"

Offenbar ein neuer Tictoc ******* Trend. Es wird immer dümmer.
 
Oben