Was regt euch auf?


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.279
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wenn man extra um 7:00 aufsteht und eine erste Klasse Zugfahrt bucht, und dann über 90 Minuten im stehenden Zug am Bhf. sitzt :wallbash::crazy:. Wenn die Bahn fähig gewesen wäre, das vorher zu sagen, dann hätte ich länger ausschlafen können :rolleyes:.
Wärst die Woche zu mir gekommen, da gibt's Bus und Bahn eine Woche gratis zum Kennenlernen durch das ganze Bundesland 😁 Fahre jetzt auch wieder wohin.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.514
Punkte
113
du siehst das viel zu negativ. sei froh dass der zug überhaupt da ist :belehr:
Wenn das schon positiv ist, dann wundert es mich nicht, dass die Leute lieber Auto fahren. Klima hin oder her, aber das ist schlicht verschwendete Lebenszeit. Vorallem finde ich es ziemlich merkwürdig, dass scheinbar nicht einmal die Bahn Bediensteten wissen, wann es endlich losgeht. Vor über 90 Min. gab's eine Durchsage, Abfahrt in 60 Min. und jetzt gerade sind wir ohne Ankündigung endlich abgefahren :LOL:.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.514
Punkte
113
Wo ist das Problem?
1.Klasse-Sitz -> 1.Klasse-Schlaf??
Erstens, war es ziemlich laut, weil ständig Leute herumliefen/schrien und zweitens war ich zum Mittagessen verabredet und jetzt ist die Tischreservierung weg und die restliche Nachmittagsplanung Shuttlebus zum Hotel, etc. muss neu organisiert werden...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hier, schau Dir dieses Video mal an. Von Anfang bis Ende. Besser kann man es gar nicht auf den Punkt bringen, wie Youssef.
Und dann erzähl noch mal so eine Scheizze wie "Ein Witz ist einfach nur ein Witz". o.ä.

Ich habe das Video von L. Mockridge nicht gesehen und möchte mir es auch nicht anschauen.
Bin da voll bei dir.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.019
Punkte
113
Wenn das nur annähernd wahr ist, dann muss man diesen Psychoshit schnellstens abschaffen... wie kann es erlaubt sein, das Gehirn von Kindern in Schmelzkäse zu verwandeln...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Heute auf Twitter. Ein Typ schreibt, dass die Neue Rechte die Geschichte umschreiben will, mit folgenden Behauptungen.

1. Dass die NSDAP links war.
2. Dass es beim Holocaust weniger Opfer gab.
3. Dass Deutschland von UK und Polen in den Krieg gezwungen wurde.
4. Dass Deutschland immer noch besetzt ist.

Unter den Tweet, zig Beiträge, wo ihm User erklären wollen, in welchen Punkten ja die neue Rechte da Recht habe. Inklusive des Evergreens "eS hEIsSt NaTIonAlSozIaLisMUs"!!

Echt ey!! Elon soll die IPs rausgeben und dann wird diesen Leuten das Stimm- und Wahlrecht einkassiert. Wir lassen ja auch keine Neugeborenen, Tiere, Pflanzen oder Gegenstände abstimmen. Und die bringen teilweise viel mehr intellektuelle Kapazität ins Rennen als Leute, die glauben, dass Deutschland noch besetzt ist. "Aber Meinungsfreiheit?" Nein, ihr seid zu blöd, um eine eigene Meinung zu haben. Ab in die Schule, wieder die Schulbank drücken. Dort nachweisen, dass ihr zu mehr taugt, als den anderen Schülern mit Gehirn den Sauerstoff wegzuatmen und dann kann man wieder darüber nachdenken euch an wichtigen Dingen teilhaben zu lassen. Vorher muss man primär dafür sorgen, dass ihr in der Gesellschaft möglichst wenig Schaden anrichtet. "Also sollen wir indokriniert werden, damit wir die 'richtige' Meinung haben?" Nennt es, wie ihr wollt. Eure Meinung zählt, wie vorher erwähnt, nicht. Ihr habt kein Recht drauf. Ihr seid zu blöd für alles. "Und du beurteilst das?" Es gibt auch andere Leute, deren Gehirn funktioniert und die das beurteilen können. Ihr könnt es auf jeden Fall nicht. Ich bin mir sicher, dass so auch das Problem mit der AfD gelöst wäre. Die zwei Wähler, die sie dann noch hätten, könnte man vernachlässigen.


Bevor hier einer der "Ich wähle zwar nicht die AfD, aber..."-User mit dem Paarungsruf des heulenden Jammernazis kommt: Der Thread hier heisst: "Was regt euch auf?" Ich rante hier. Das macht nicht alles Sinn. Ich bin einfach wütend. Wütend darüber, dass die Menschheit so am verblöden ist. Aber natürlich wäre es undemokratisch den Trotteln, die glauben, dass Deutschland in den Krieg gezwungen wurde, ihr Wahlrecht zu entziehen. Deshalb werden die auch weiterhin auf Basis ihrer Dummheit wählen. Nicht nur in Deutschland, oder in der Schweiz, das ist aktuell ein weltweites "Phänomen". Deshalb werden wir auch bald in einen Shitload von Katastrophen reinsteuern. Zum Kotzen
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.455
Punkte
113
Heute auf Twitter. Ein Typ schreibt, dass die Neue Rechte die Geschichte umschreiben will, mit folgenden Behauptungen.

1. Dass die NSDAP links war.
2. Dass es beim Holocaust weniger Opfer gab.
3. Dass Deutschland von UK und Polen in den Krieg gezwungen wurde.
4. Dass Deutschland immer noch besetzt ist.

Unter den Tweet, zig Beiträge, wo ihm User erklären wollen, in welchen Punkten ja die neue Rechte da Recht habe. Inklusive des Evergreens "eS hEIsSt NaTIonAlSozIaLisMUs"!!

Echt ey!! Elon soll die IPs rausgeben und dann wird diesen Leuten das Stimm- und Wahlrecht einkassiert. Wir lassen ja auch keine Neugeborenen, Tiere, Pflanzen oder Gegenstände abstimmen. Und die bringen teilweise viel mehr intellektuelle Kapazität ins Rennen als Leute, die glauben, dass Deutschland noch besetzt ist. "Aber Meinungsfreiheit?" Nein, ihr seid zu blöd, um eine eigene Meinung zu haben. Ab in die Schule, wieder die Schulbank drücken. Dort nachweisen, dass ihr zu mehr taugt, als den anderen Schülern mit Gehirn den Sauerstoff wegzuatmen und dann kann man wieder darüber nachdenken euch an wichtigen Dingen teilhaben zu lassen. Vorher muss man primär dafür sorgen, dass ihr in der Gesellschaft möglichst wenig Schaden anrichtet. "Also sollen wir indokriniert werden, damit wir die 'richtige' Meinung haben?" Nennt es, wie ihr wollt. Eure Meinung zählt, wie vorher erwähnt, nicht. Ihr habt kein Recht drauf. Ihr seid zu blöd für alles. "Und du beurteilst das?" Es gibt auch andere Leute, deren Gehirn funktioniert und die das beurteilen können. Ihr könnt es auf jeden Fall nicht. Ich bin mir sicher, dass so auch das Problem mit der AfD gelöst wäre. Die zwei Wähler, die sie dann noch hätten, könnte man vernachlässigen.


Bevor hier einer der "Ich wähle zwar nicht die AfD, aber..."-User mit dem Paarungsruf des heulenden Jammernazis kommt: Der Thread hier heisst: "Was regt euch auf?" Ich rante hier. Das macht nicht alles Sinn. Ich bin einfach wütend. Wütend darüber, dass die Menschheit so am verblöden ist. Aber natürlich wäre es undemokratisch den Trotteln, die glauben, dass Deutschland in den Krieg gezwungen wurde, ihr Wahlrecht zu entziehen. Deshalb werden die auch weiterhin auf Basis ihrer Dummheit wählen. Nicht nur in Deutschland, oder in der Schweiz, das ist aktuell ein weltweites "Phänomen". Deshalb werden wir auch bald in einen Shitload von Katastrophen reinsteuern. Zum Kotzen

IMG_20240923_183049.jpg
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Die stramme Gesinnung hat den betroffenen besorgten Bürgern ihr Walnuss großes Gehirn noch weiter schrumpfen lassen, so das sie die NSDAP vermutlich mit der SDAP verwechseln.
Nein, die haben komplett Match in der Birne. Die beharren drauf, dass die NSDAP links ist. Hat ja das Wort "sozial" drin. Wir wissen ja, die Deutsche Demokratische Republik war ja auch demokratisch. Hat ja das Wort drin. Ebenso die Demokratische Volksrepublik Nordkorea. Keine Ahnung, was alle immer so giftig sind zum Kim.
 
Oben