Seltsam. Ich habe so wenig, dass mir das kaum auffällt. In der Regel einmal 25-35 sec. Oder das von der Serie abhängig ist?Amazon geht mir so derbe auf den Sack. Was die mittlerweile für Werbung einspielen in einer 45-Minuten-Folge, ist dermaßen frech. Dreckspenner.
keine ahnung, wovon die das abhänig machen. vielleicht vom wochentag? der uhrzeit? wir schauen gerade the expanse. gestern gab es vor einer folge eine minute werbung und in der folge noch mal. mit einem 15-30-sekunden-clip, vor einer folge, wie es eigentlich auch bis dato war, kann ich mich abfinden, aber in der form geht das halt gar nicht. diese gierigen penner!Seltsam. Ich habe so wenig, dass mir das kaum auffällt. In der Regel einmal 25-35 sec. Oder das von der Serie abhängig ist?
Kann dich komplett verstehen..Muss mich auch nochmal auskotzen. Ist zwar schon ein paar Stunden her, aber es regt mich immer noch auf.
Ein Kumpel hat sich ein Haus zum vermieten gekauft und hat gefragt, ob man ihn am Bau mal helfen könne. Kein Thema, mache ich für Freunde gerne. Dann schleppe ich mich an einem Sonntag morgen verkatert dahin und es gibt nicht mal was zu essen und nur etwas Wasser zu trinken. Dachte mir schon, ob das sein Ernst sei, aber alles gut. Dann fährt er später zur Tanke kippen holen und fragt, ob ich auch was möchte. Kommt er zurück und will die 3€ für den Energy wieder haben. Will der mich verarschen? Ich Opfer meinen Sonntag für seine verfickte Geldanlage und dann will er noch Geld dafür, dass ich bei ihm was trinke? Hab’s ihm dann vor den Kopf geknallten, was für ein asozialer Geizhals er ist und bin stumpf abgehauen.
Mir geht’s nicht um die 3€, da ****** ich drauf, sondern um die Geste. Meine Eltern haben mir beigebracht, dass man Freunden bei sowas helfen soll, aber wenn man selber Hilfe braucht, sich auch um die Leute kümmert. Sei es essen oder trinken. Einfach als Geste, um Dankbarkeit zu zeigen. Und so habe ich das bei anderen Freunden auch immer kennengelernt.
Der Typ kann mich jetzt am Arsch lecken. So ein asoziales verhalten habe ich noch nie erlebt.
Muss mich auch nochmal auskotzen. Ist zwar schon ein paar Stunden her, aber es regt mich immer noch auf.
Ein Kumpel hat sich ein Haus zum vermieten gekauft und hat gefragt, ob man ihn am Bau mal helfen könne. Kein Thema, mache ich für Freunde gerne. Dann schleppe ich mich an einem Sonntag morgen verkatert dahin und es gibt nicht mal was zu essen und nur etwas Wasser zu trinken. Dachte mir schon, ob das sein Ernst sei, aber alles gut. Dann fährt er später zur Tanke kippen holen und fragt, ob ich auch was möchte. Kommt er zurück und will die 3€ für den Energy wieder haben. Will der mich verarschen? Ich Opfer meinen Sonntag für seine verfickte Geldanlage und dann will er noch Geld dafür, dass ich bei ihm was trinke? Hab’s ihm dann vor den Kopf geknallten, was für ein asozialer Geizhals er ist und bin stumpf abgehauen.
Mir geht’s nicht um die 3€, da ****** ich drauf, sondern um die Geste. Meine Eltern haben mir beigebracht, dass man Freunden bei sowas helfen soll, aber wenn man selber Hilfe braucht, sich auch um die Leute kümmert. Sei es essen oder trinken. Einfach als Geste, um Dankbarkeit zu zeigen. Und so habe ich das bei anderen Freunden auch immer kennengelernt.
Der Typ kann mich jetzt am Arsch lecken. So ein asoziales verhalten habe ich noch nie erlebt.
Geizhälse fucken mich sowieso extrem ab.
In einem Freundeskreis haben wir einen, der extrem geizig ist und nen Drang dazu hat sich durchzuschnorren. Sobald er dabei ist, legen wir alles auf den Cent genau um. Ohne ihn zahlt mal der eine, dann der andere usw. Sowas gleicht sich sowieso aus.
Wenn ich verschenke sage ich das, wenn ich was mitbringe auf Gefallen, erwarte ich das Geld zurück. Wobei wenn mir Freunde helfen, gibt es garantiert 2 Kisten Getränke und eine warme MahlzeitIst wohl leider der Unterschied zwischen "Kumpel" und Freund.
Ich krieg bei Menschen die um einzelne Euros feilschen auch nen Hals.
"Du schuldest mir noch 1,80€".... Deutscher gehts nicht
Im Jenseits gibts kein Konto!
Ja, wobei ich im Freundeskreis einen Kandidaten habe, der dazu neigt, gerne und viel auszugeben. Da muss man dann schon darauf achten, dass es fair bleibt. Ich bekomme schnell ein schlechtes Gewissen, wenn jemand häufiger zahlt.Gerade dann. Wenn ich mit Homies hänge, will ich nicht, dass Geld überhaupt ein Thema ist.
Ja, wobei ich im Freundeskreis einen Kandidaten habe, der dazu neigt, gerne und viel auszugeben. Da muss man dann schon darauf achten, dass es fair bleibt. Ich bekomme schnell ein schlechtes Gewissen, wenn jemand häufiger zahlt.
Vieleicht hat sich dein "Kumpel" beim Kauf des Hauses übernommen? Ist ja nicht dein ProblemMuss mich auch nochmal auskotzen. Ist zwar schon ein paar Stunden her, aber es regt mich immer noch auf.
Wäre schon etwas Karma. Er ist bei uns seit über zehn Jahren im Freundeskreis und seit er sich das Haus gekauft hat, ist er so arrogant und abgehoben geworden, dass er allen nur noch auf den Sack geht. Bereue es schon mich dazu bereit erklärt zu haben zu helfen.Vieleicht hat sich dein "Kumpel" beim Kauf des Hauses übernommen? Ist ja nicht dein Problem
So einen habe ich auch im Freundeskreis. Hab z.B. Arminia Tickets für 15€ geholt und er drückt mir nen Zwanni in die Hand "Passt schon so, dafür dass du es geholt hast.". Will ihm die Kohle zurückgeben und er macht einen auf meine Oma früher "Nein du nimmst das Geld jetzt!".Ja, wobei ich im Freundeskreis einen Kandidaten habe, der dazu neigt, gerne und viel auszugeben. Da muss man dann schon darauf achten, dass es fair bleibt. Ich bekomme schnell ein schlechtes Gewissen, wenn jemand häufiger zahlt.
Ja aber mehr Gewicht bedeuet auch mehr verbrauch und wenns nur 10 Cent pro fahrt sind und der oder die Jenige muss nicht latschen oder frierenAm besten sind dann immer diese Sprüche: "Du fährst doch sowieso in die Richtung..."