Was regt euch auf?

Savi

Co-Schädling
mein lieber savi, ich glaube ich bin nicht der einzige der deinen ausführungen irgendwie nicht folgen kann.gab es nach der verkehrskontrolle nochmal eine vernehmung der mitfahrerin? du hast keine frage aus meinem ersten post beantwortet.
Nein, sie wurde nur bei Schneeregen durchs offene Rückfenster von mehreren Beamten nacheinander gefragt, ob ich Drogen genommen hätte, was mein Drogentest aber schon wiederlegte und dann sagte sie, dass sie vorher gesehen hatte dass der Spurhalte-Assistent ein Spur erlassen anzeigte. Das war aber nicht vor Fahrtantritt und das ist das entscheidende. Also nix wissentlich!!!!!!
Saftladen, ohne Ende!

theGegen

Linksverteidiger
Mittelohrentzündung, mein alter Jugendfreund ... schön, dich nach so vielen Jahren mal wieder zu treffen. Nicht.

Mein Mitleid. :(
Ich bekomme sowas nicht, auch kein Fieber oder sowas.... höchstens mal einen leichten Schnupfen. Das liegt an meiner Auto-Immunerkrankung. Meine hochaggressiven Abwehrkräfte schießen dann mit Kanonen auf herumirrende Viren.
Nachteil: sie hören nicht auf. Sondern greifen Gelenkflächen an oder sorgen wegen diesem ständigen Geböller für Pulsrasen.
Das ist ebenfalls ziemlich ätzend. Plötzlich schmerzt das Knie oder ein Fuß oder ich sitze in der Bahn und der Puls fängt an zu rasen. Kommt aus dem Nichts und verschwindet wieder, Dauer unterschiedlich bzw. über Wochen gar nichts dergleichen.
Derzeit jedoch alle paar Tage, weil ich täglich im verrotzten ÖPNV unterwegs bin oder im Eisregen auf verspätete Busse oder Bahnen warten muss.

Bei den für mich hochgiftigen Kastanienpollen im Frühling oder nach Impfungen (Corona) laufen die Abwehrkräfte ebenfalls Amok.

Plissken

Laptop-Trainer
Mein Gott, Leute, das ist der reg mich auf Thread und @Savi regt sich auf. Und wenn das nicht 100% begründet ist ... sind doch alle hier so dicke in dem Forum, aber wenn jemand sich mal ärgert und nicht total rational ist, tritt man ihm erst mal in den Rücken ... regt mich ja jetzt irgendwie auf, allerdings überrascht es mich auch wieder nicht. Egal

Savi

Co-Schädling
Mein Gott, Leute, das ist der reg mich auf Thread und @Savi regt sich auf. Und wenn das nicht 100% begründet ist ... sind doch alle hier so dicke in dem Forum, aber wenn jemand sich mal ärgert und nicht total rational ist, tritt man ihm erst mal in den Rücken ... regt mich ja jetzt irgendwie auf, allerdings überrascht es mich auch wieder nicht. Egal
Vielleicht rege ich demnächst besser über ne verspätete Paketsendung auf, da bekomme ich dann kommentarlos 10 likes.
Problem dabei: so ne Bagatelle regt mich nicht auf.

Ferenc H.

Bankspieler
Eine verspätete Paketsendung in Hamburg, wo ständig Straßen saniert werden oder eingeengt sind wegen Wohnungsbau hauen mich jedesmal vom Hocker das ich das hier loswerden muss und dann noch die Boten die bei mir für den Nachbarn abgeben wollen damit die auch mal ihre 10237263 Paketen pro Tag loswerden wollen :nono:

Sowas auch :D

ebmx3

Nachwuchsspieler
Dann musst du gutes Heilfleisch haben. Ich hatte letztes Jahr (glatter Bruch, in der Notaufnahme gleich gerichtet und ohne OP) 5 Wochen Schiene.

In der Regel Schiene. Nach einer OP oder zum Schutz der Bruchstelle kann es aber auch "richtigen Gips" geben. Ich hatte eine Schiene, aber mir wurde gesagt, dass ich höllisch aufpassen muss, dass ich mit der (durch Verband und Watte geschützten, die Schiene war auf der anderen Seite der Finger) Bruchstelle nirgendwo anstoße, weil sonst eine OP mit Draht zum Fixieren unvermeidlich wäre. Daher hatte ich auch 6 Wochen Krankschreibung, weil man bei Kindern nie ausschließen kann, dass sie dort anfassen, wo man es gar nicht gebrauchen kann.
Wenn auch verspätet.
Ja, schlecht ist es sicher nicht. Die beiden vorherigen glatten MHK-Frakturen waren nach 3 Wochen Gips/Schienen durch. War aber auch im "jüngeren" Alter. Im aktuellen Fall lief die Krankschreibung auch 6 Wochen Post-Op. Mir wurde aber vom Krankenhaus eine Mittelhandspange verschrieben, auf die ich nach Abschwellung dann nach einer Woche umsteigen konnte. Hatte ich davor noch nie gesehen oder von gehört, aber wofür ich im Nachhinein dann sehr dankbar war. Ist wohl auch nicht Usus und nicht sehr verbreitet. Da mein Arzt kein Fan von übermäßigem Schienen ist, war sie aber auch nach 4 1/2 Wochen dann weg und ich stand nach 5 wieder im Training auf der Platte und hab bisschen Basketball gespielt.

Kinski

total entspannt
wollte mir den tatort anschauen, stattdessen gab es nur die 2 eierköppe zu sehen.

Kinski

total entspannt
außerdem sieht man die blöden visagen von den 2 pfeifen doch jeden tag 300 mal im fernsehen, und etwas neues haben die gestern auch nicht erzählt, oder?

Oben