VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Willst du damit etwa zart andeuten, @HamburgBuam hätte etwas hochprozentigeres getrunken als Wasser?Hättest du vor der Arbeit mal das Wasser getrunken, wärst du nicht runtergefallen![]()
Willst du damit etwa zart andeuten, @HamburgBuam hätte etwas hochprozentigeres getrunken als Wasser?Hättest du vor der Arbeit mal das Wasser getrunken, wärst du nicht runtergefallen![]()
Mein Lieber Buam. Du bist ein kluger und weltgewannter junger Mann und ich schätze dich sehr. Aber eine Sehenüberdehnung und eine Sehnenübelastung sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ist Entzündungshemmend unterstützt den Muskelaufbau und die Muskelstabilisierung.Aber wieso bitte L Glutamin?
mit dem Gedanken spiele ich langsam auch schon, jaDa hilft nur noch "Bein ab" - @gentleman![]()
Ist Entzündungshemmend unterstützt den Muskelaufbau und die Muskelstabilisierung.
Aber was weiß ich schon. Ist nur mein Job![]()
In seinem Fall hilft es in Kombination mit den Capsaizin Bandagen, dem Kokos-Vitminkomplex- Wasser und dem Manuka Honig. Zudem kosten 250 g L Glutamin um die 8€. Das ist soviel wie einen Döner die Woche weniger essenWas aber auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist und in seinem Fall wohl eher irrelevant. Das war jetzt auch nicht böse gemeint. Aber diese Supplemente kosten teilweise relativ viel Geld, wirken aber minimal oder gar nicht. Dann lieber Voltaren![]()
Da hilft nur noch "Bein ab" - @gentleman![]()
Mein Hausarzt sagt immer, Voltaren bringt nixWas aber auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist und in seinem Fall wohl eher irrelevant. Das war jetzt auch nicht böse gemeint. Aber diese Supplemente kosten teilweise relativ viel Geld, wirken aber minimal oder gar nicht. Dann lieber Voltaren![]()
Das kann tatsächlich helfen, @gentleman. Gibt ja auch diese Faszienrollen. Kann richtig weh tun, aber hilft.By the way @gentleman Hilft wen du eine Teigrolle unter den Muskellegst und deinen Unterschenkel darüber laufen lässt.
hab ich gestern auch gleich gemacht die Faszienrolle ausgepackt! Ergebnis heute: minimal weniger Ziehen und ich war ne Runde spazieren heute Morgen, mehr Belastung wird mal nicht drin sein aber immerhinMein Hausarzt sagt immer, Voltaren bringt nix
Das kann tatsächlich helfen, @gentleman. Gibt ja auch diese Faszienrollen. Kann richtig weh tun, aber hilft.
Nach fast 2 Wochen Sportpause wegen grippalen Infekts gestern das erste mal wieder laufen gewesen und noch paar Übungen im Gym gemacht. Seit heute Früh hab ich extreme Schmerzen und ein Ziehen in der rechten Achillessehne bzw. diesem Bereich, der mich fast nur humpeln lässt... hat einer unserer Fachleute hier dazu eine Einschätzung? Einfach vielleicht zu schnell von 0 auf 100 gegangen und jetzt die Bänder da beleidigt? Geschwollen ist nix, also gerissen kann nix sein, aber es tut trotzdem bei jedem Schritt weh... Mist![]()
Nach fast 2 Wochen Sportpause wegen grippalen Infekts gestern das erste mal wieder laufen gewesen und noch paar Übungen im Gym gemacht. Seit heute Früh hab ich extreme Schmerzen und ein Ziehen in der rechten Achillessehne bzw. diesem Bereich, der mich fast nur humpeln lässt... hat einer unserer Fachleute hier dazu eine Einschätzung? Einfach vielleicht zu schnell von 0 auf 100 gegangen und jetzt die Bänder da beleidigt? Geschwollen ist nix, also gerissen kann nix sein, aber es tut trotzdem bei jedem Schritt weh... Mist![]()
Richtig wäre hier natürlich nur die Kaffeetasse.Salbenverband mit Voltarene Salbe, Eisbeutel, Ibuprofen, Cortisonspritze, Capsaizin Bandagen, Kokos-Wasser, Vitamin Komplex Wasser, L Glutamine, Manuka Honig, Hyaluron- und Kollagen-Tabletten sowie einen Arzt und eine Teigrolle in einen Behälter geben, mit einem Pfannenwender umrühren und langsam trinken.Sich danach deftig übergeben und Bein schliesslich abnehmen lassen. Das so lange wiederholen, bis keine Beine mehr vorhanden sind.
Gern geschehen
Dein Hausarzt hat selbstverständlich recht. Voltaren beinhaltet Diclofenac (schmertzstillendes Antirheumatika). Das gauckelt deinem Körper Heilung vor.Mein Hausarzt sagt immer, Voltaren bringt nix
Und trotzdem befolgst du den Rat nichthab ich gestern auch gleich gemacht die Faszienrolle ausgepackt! Ergebnis heute: minimal weniger Ziehen und ich war ne Runde spazieren heute Morgen, mehr Belastung wird mal nicht drin sein aber immerhinDanke nochmal an das vereinte Sportforen-Experten-Team für Rat und Tat!
doch, eigentlich schonUnd trotzdem befolgst du den Rat nicht
![]()
doch, eigentlich schon![]()
Mein Hausarzt sagt immer, Voltaren bringt nix![]()
Merke: Wenn man Schmerzen hat, bloß nichts schmerzlinderndes und entzündungshemmendes wie Diclofenac nehmen, sondern lieber Manuka Honig, Kokos-Wasser und L-Glutamin, verziert mit noch ein paar Globuli aus der Quacksalber Küche.Dein Hausarzt hat selbstverständlich recht. Voltaren beinhaltet Diclofenac (schmertzstillendes Antirheumatika). Das gauckelt deinem Körper Heilung vor.
Dein Hausarzt hat selbstverständlich recht. Voltaren beinhaltet Diclofenac (schmertzstillendes Antirheumatika). Das gauckelt deinem Körper Heilung vor.
Edit: Bei Sportlern ist Voltaren beliebt weil es keinen steroidalen Wirkstoff enthält.
Diclofenac hat eine fiebersenkende (antipyretische), schmerzstillende (analgetische), entzündungshemmende (antiphlogistische) und antirheumatische Wiirkung.