Gladio
Mesmerising Measures
Wie gut das du die Capsaizin Bandagen weglässt. Oder die Faszienrollen Behandlung (ich empfahl eine Teigrolle, weil eigentlich jeder eine hat). Das macht es bestimmt einfacher sich über mich Lustig zu machen.Merke: Wenn man Schmerzen hat, bloß nichts schmerzlinderndes und entzündungshemmendes wie Diclofenac nehmen, sondern lieber Manuka Honig, Kokos-Wasser und L-Glutamin, verziert mit noch ein paar Globuli aus der Quacksalber Küche.
Ich glaube, jeder vernünftige Orthopäde würde Dich auslachen.![]()
Zudem war das hier der Ausgangspunkt.
Und das hier meine AntwortSeit heute Früh hab ich extreme Schmerzen und ein Ziehen in der rechten Achillessehne bzw. diesem Bereich, der mich fast nur humpeln lässt... hat einer unserer Fachleute hier dazu eine Einschätzung? Einfach vielleicht zu schnell von 0 auf 100 gegangen und jetzt die Bänder da beleidigt? Geschwollen ist nix, also gerissen kann nix sein, aber es tut trotzdem bei jedem Schritt weh... Mist![]()
Ergänzend noch dies hier.Am besten Capsaizin Bandagen besorgen. Hilft sehr gut gegen Entzündungen.
Dann noch Kokos-Wasser mit einem Vitamin Komplex Wasser mischen und L Glutamine und Manuka Honig dazu geben. Das hilft um die Entzündung von innen zu bekämpfen.
Das Ganze 2x täglich.
Wenn du magst kann ich noch die Einnahme von Hyaluron und Kollagen Tabletten, als Entzündungdungshemmer und Gelenkstabilisstor empfehlen.
Hilft wen du eine Teigrolle unter den Muskellegst und deinen Unterschenkel darüber laufen lässt.
Voltaren ist entzündungshemmend
Entzündungshemmung
Wirkstoffklasse:
"Als Entzündungshemmung bezeichnet man einen biologischen Prozess, der eine Entzündung lindert oder zum Stillstand bringt. Er kann durch pharmakologische oder physikalische Maßnahmen unterstützt werden. Das entsprechende Adjektiv ist "entzündungshemmend" bzw. antiinflamatorisch"
Aber nimm mal weiter Voltaren und ne Bandage
Zuletzt bearbeitet: