Was regt euch auf?

Gladio

Mesmerising Measures
Merke: Wenn man Schmerzen hat, bloß nichts schmerzlinderndes und entzündungshemmendes wie Diclofenac nehmen, sondern lieber Manuka Honig, Kokos-Wasser und L-Glutamin, verziert mit noch ein paar Globuli aus der Quacksalber Küche.
Ich glaube, jeder vernünftige Orthopäde würde Dich auslachen. :D
Wie gut das du die Capsaizin Bandagen weglässt. Oder die Faszienrollen Behandlung (ich empfahl eine Teigrolle, weil eigentlich jeder eine hat). Das macht es bestimmt einfacher sich über mich Lustig zu machen.

Zudem war das hier der Ausgangspunkt.
Seit heute Früh hab ich extreme Schmerzen und ein Ziehen in der rechten Achillessehne bzw. diesem Bereich, der mich fast nur humpeln lässt... hat einer unserer Fachleute hier dazu eine Einschätzung? Einfach vielleicht zu schnell von 0 auf 100 gegangen und jetzt die Bänder da beleidigt? Geschwollen ist nix, also gerissen kann nix sein, aber es tut trotzdem bei jedem Schritt weh... Mist :(
Und das hier meine Antwort
Am besten Capsaizin Bandagen besorgen. Hilft sehr gut gegen Entzündungen.

Dann noch Kokos-Wasser mit einem Vitamin Komplex Wasser mischen und L Glutamine und Manuka Honig dazu geben. Das hilft um die Entzündung von innen zu bekämpfen.
Das Ganze 2x täglich.

Wenn du magst kann ich noch die Einnahme von Hyaluron und Kollagen Tabletten, als Entzündungdungshemmer und Gelenkstabilisstor empfehlen.
Ergänzend noch dies hier.
Hilft wen du eine Teigrolle unter den Muskellegst und deinen Unterschenkel darüber laufen lässt.

Voltaren ist entzündungshemmend

Entzündungshemmung
Wirkstoffklasse:
"Als Entzündungshemmung bezeichnet man einen biologischen Prozess, der eine Entzündung lindert oder zum Stillstand bringt. Er kann durch pharmakologische oder physikalische Maßnahmen unterstützt werden. Das entsprechende Adjektiv ist "entzündungshemmend" bzw. antiinflamatorisch"

Aber nimm mal weiter Voltaren und ne Bandage (y)

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Entzündungsbekämpfung nach Quacksalber Manier

sxmxyxr

human one-liner
Dass den Nazis von der AFD kurz vor der Wahl vom ÖR der rote Teppich ausgerollt wird. Egal ob hart aber fair, Lanz, Maischberger und Co. Überall sitzen diese Nazihackfressen, pfui deibel.

Gladio

Mesmerising Measures
Manuka-Honig gibt es in medizinischen Qualitäten.....
Danke das du die Tabelle geposted hast. Aber in den letzten Konversationen geht es nicht darum ob Manuka Honig medizinische Wirkungen besitzt. Sondern das Gentleman um Rat bei der Behandlung von schmerzenhaften Folgen eines Jogginglaufs gebeten hat. Möchtegern Experten, Expertisen und Empfehlungen abgabe, die ausschließlich auf die oberflächliche Behandlung von Schmerzen beziehen und nicht auf die tiefgreifende Behandlung der Schmerzursache, sowie der präventiven Minimalisierung ähnlicher Muskelverletzungen für die Zukunft. Und dann wie selbstverständlich auch noch den Nerv besitzen sich über hilfreiche Ratschläge lustig zu machen, weil sie sich vermutlich in der Midlifecrisis, verursacht durch die Andropause, befinden.

Zuletzt bearbeitet:

Himmelsstern

Bankspieler
Danke das du die Tabelle geposted hast. Aber in den letzten Konversationen geht es nicht darum ob Manuka Honig medizinische Wirkungen besitzt. Sondern das Gentleman um Rat bei der Behandlung von schmerzenhaften Folgen eines Jogginglaufs gebeten hat. Möchtegern Experten, Expertisen und Empfehlungen abgabe, die ausschließlich auf die oberflächliche Behandlung von Schmerzen beziehen und nicht auf die tiefgreifende Behandlung der Schmerzursache, sowie der präventiven Minimalisierung ähnlicher Muskelverletzungen für die Zukunft. Und dann wie selbstverständlich auch noch den Nerv besitzen sich über hilfreiche Ratschläge lustig zu machen, weil sie sich vermutlich in der Midlifecrisis, verursacht durch die Andropause, befinden.
Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag zwei Punkte ansprechen. Erstens, dass es oft Lösungen jenseits des Offensichtlichen gibt, wie Voltaran, die Sie vielleicht nicht kennen, um Krankheiten und Verletzungen zu behandeln. Natürliche Lösungen. Und zweitens denke ich, dass viele Menschen die Eigenschaften und die medizinische Wirkung von Manuka-Honig nicht kennen. Ich weiß, dass ich überrascht war, als ich das herausfand.

Gladio

Mesmerising Measures
Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag zwei Punkte ansprechen. Erstens, dass es oft Lösungen jenseits des Offensichtlichen gibt, wie Voltaran, die Sie vielleicht nicht kennen, um Krankheiten und Verletzungen zu behandeln. Natürliche Lösungen. Und zweitens denke ich, dass viele Menschen die Eigenschaften und die medizinische Wirkung von Manuka-Honig nicht kennen. Ich weiß, dass ich überrascht war, als ich das herausfand.
Ich verstehe. Aber es spielt keine Rolle. Hier werden dumme Sprüche mit likes belohnt. Solange du keine Ahnung hast aber davon mehr als genug und das in Spott verpacken kannst, spielt Expertise keine Rolle.

Brummsel

Grumpy Old Man
Da hast Du absolut Recht, lieber @Gladio. Ich hab absolut keine Ahnung von Sportverletzungen und zusätzlich noch mit meiner Andropause zu kämpfen.
Wie schön, dass ich Dich und Deine unübertroffene Expertise habe, die mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen. (y)

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Nein lieber @Brummsel du hast bestimmt ganz viel Ahnung von Sportverletzungen. Nur nicht davon wie man sie präventiv Minimieren kann und wie sich funktionelle Nahrung in Verbindung mit der heilenden Wirkung von Capsaizin und äußerer physiologischer Behandlung, auf spezifische sportlichbedingte Verletzungen auswirken kann.

Und bitte, sehr gern geschehen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
um mal einen anderen Unmut/Ärger zu äußern: Das ARD-Mittagsmagazin wird im Tagesschau24 Livestream mittlerweile komplett geo-geblockt wie es scheint. Früher konnte man es sich wenigstens anhören, mittlerweile sind Ton und Bild während der 2h von 12-14.00h bei Tagesschau24 im Stream auch geblockt und weg. Mühsam irgendwie, warum man auf einem angeblichen internationalen Livestream eines Nachrichtensenders jetzt eine zweistündige Informationssendung außerhalb Deutschlands nicht mehr sehen und hören darf/kann...

Murphy

Bankspieler
um mal einen anderen Unmut/Ärger zu äußern: Das ARD-Mittagsmagazin wird im Tagesschau24 Livestream mittlerweile komplett geo-geblockt wie es scheint. Früher konnte man es sich wenigstens anhören, mittlerweile sind Ton und Bild während der 2h von 12-14.00h bei Tagesschau24 im Stream auch geblockt und weg. Mühsam irgendwie, warum man auf einem angeblichen internationalen Livestream eines Nachrichtensenders jetzt eine zweistündige Informationssendung außerhalb Deutschlands nicht mehr sehen und hören darf/kann...
Und mittels Browser-VPN?

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Schließ dich mal mit Experte @Deontay kurz. Der kennt alle Tricks, um Geoblocking zu Umgehen. :wavey:

Zuletzt bearbeitet:

samus

Nachwuchsspieler
Nein, ist eine Funktion von Opera.
Um Nachrichten zu schauen mags Ok sein, aber Opera VPN ist kein wirkliches VPN, sondern eigentlich nur ein Browser-Proxy der (sehr wahrscheinlich) vorallem Daten für Werbezwecke sammelt. Funktioniert natürlich auch nur vom Browser aus.

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Um Nachrichten zu schauen mags Ok sein, aber Opera VPN ist kein wirkliches VPN, sondern eigentlich nur ein Browser-Proxy der (sehr wahrscheinlich) vorallem Daten für Werbezwecke sammelt. Funktioniert natürlich auch nur vom Browser aus.
Also ich hab Cyber-Ghost. Und ich muss das NCAA March Madness Turnier schauen aber finde noch nix. Glaube das hat DAZN mittlerweile auch an den Eiern.

Oben