Ich empfinde dich als massiv arrogant. Klar wenn man kein Leid erfahren hat ist es einfach sich über andere Lustig zu machen und den den User ignorant zu nennen und realitätsfremd. Wenn man nicht weiß wie es ist in einem fremden Land obdachlos wird weil man nicht mehr wegkommt. Wenn man plötzlich vor dem existenziellen aus steht und nicht mehr weiß wo es hingeht im Leben.
Es gibt für das Thema Corona einen Thread. Diesen kann ich meiden weil ich weiß worüber in diesem diskutiert wird.
So etwas kann nur ein halbes Kind von beagupten, dass n seinem Leben außerhalb der Schutzone Internet, noch nie für was eigestanden ist und moch nie für etwas Kämpfen musste.
Und du bist für mich der klassische Internet Maulheld. Regt mich auf.
Du teilst aus ohne Ende, kommt Gegenwind bist du immer das arme Opfer, immer benachteiligt, immer die Minderheit und keiner checkt die dunklen Seiten des Lebens so wie du.
Das ist nicht nur arrogant ohne Ende, sondern mittlerweile auch langweilig ohne Ende.
Hier regieren User auf dich als Teil des Forums. Du kommst zurück und urteilst über den Menschen, den du nicht kennst.
Komma Klar!
Du bist nicht der einzige hier, der schon Leid, Benachteiligung und Ungerechtigkeit erfahren hat.
Und für was ich im Leben schon eingestanden habe, davon hast du keine Ahnung. Denn du bist von meinem Leben so weit weg, wie ich von 100% gesunder Ernährung.
Willst du wissen wie es ist, ohne Familie aufzuwachsen? Willst du wissen wie es ist, sich alles selber beigebracht zu haben? Willst du wissen, was das für Konsequenzen nach sich zieht?
Willst du wissen wie es ist, jahrelang völlig blank von Tag zu Tag leben zu müssen?
Ach nee, das weist du ja. Nur du. Nur du.
Und zum Thema meiden: Du kannst hier jeden Thread und jeden User meiden. Du musst es nur wollen.
Aber gefühlt ist alles was du hier willst Bestätigung oder Mitleid.