Was regt euch auf?


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.757
Punkte
113
Ort
CH
Der Vergleich hinkt trotzdem gewaltig und ist zum aktuellen Zeitpunkt auch völlig fehl am Platz. Möglicherweise geht dir dieser Anlass auf die Nerven, damit bist du aber in der Menge einer der wenigen. Du wirst es wohl überleben können, dass sich Homosexuelle an einem Tag mal frei ausleben können, ohne direkt von jeder Ecke mit Pöbeleien zugedeckt zu werden. Und es steht dir absolut frei, dieses Gebiet zu der Zeit zu meiden. Das, was in Hamburg abgeht, ist schlichtweg dumm. Das, was in Köln abgehen wird, schadet keinem Menschen. Ausser offensichtlich dir.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.923
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist das hier noch Smack-Talk oder wurde das inzwischen in den Non-Sports verschoben? :confused:

Falls das hier noch unter Smack läuft, möchte ich noch hinzufügen, dass man jedwelche demokratische Unmuts-Äußerung möglichst unmissverständlich demokratisch totpanzern sollte, damit solche Exzesse gar nicht erst ausufern.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.860
Punkte
113
Im Schanzenviertel zu wohnen ist eigentlich geil. Heute nicht. :/
Also direkt betroffen bin ich nicht, aber einer meiner Cousins wohnt auch da und der andere in Altona und beide sind froh, dass sie dieses Wochenende in Berlin auf 'ner Hochzeit sind.

Um mal was anders zu sagen. Mich Regen diese Menschen auf, die direkt neben einen Schützenplatz wohnen und dann wegen Ruhestörung klagen. Dieses jahr war deshalb um 2 Uhr Schluss. Meine Fresse, in meinem Dorf gibt es genug Orte wo man hinziehen kann und dann sowas abziehen... Respekt zum meist gehassten Ehepaar im Dorf.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.923
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im Kölner Tanzbrunnnen (beste Location der Stadt) gilt seit einigen Jahren ein Konzert-Limit von 22 Uhr. Ein Anwohner der "idyllischen" Rheinuferstraße (andere Rheinseite) hat gegen die übertragenen Schallwellen geklagt. Im Bereich Tanzbrunnen selbst gibt es gar keine Anwohner, die sich dadurch beeinträchtigt fühlen können, denn drumherum ist nur Messe-Gelände.
Die Stadt selbst würde dieses Limit gerne kippen, zumal AC/DC oder Depeche Mode bis Mitternacht ganz Müngersdorf beschallen dürfen.
Jedoch fürchtet man ein letztinstanzliches Urteil, das möglicherweise sämtliche Veranstaltungen dort untersagt.

http://www.ksta.de/koeln/sote-aermschutz-auf-konzerten-in-koeln-darf-23570284
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.074
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich würde gerne mal eine warme Dusche nehmen, steig aber nicht dahinter, wie man diesen verfluchten Warmwasserboiler in der neuen Wohnung bedient... Und nirgendwo im Internet findet sich eine Anleitung. Das ist wohl die Rache dafür, dass ich mit normalen Badezimmern aufgewachsen bin...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.860
Punkte
113
Es gibt 365 Tage im Jahr und natürlich müssen zwei meiner besten Kumpels am selben Tag ihren 20. feiern. Dann sagen sie es mir auch noch ungefähr zeitgleich.. Was ne ****** Situation, ich muss jetzt einen vor den Kopf stoßen
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.474
Punkte
113
Es gibt 365 Tage im Jahr und natürlich müssen zwei meiner besten Kumpels am selben Tag ihren 20. feiern. Dann sagen sie es mir auch noch ungefähr zeitgleich.. Was ne ****** Situation, ich muss jetzt einen vor den Kopf stoßen

Dreierchat aufmachen und fragen, ob das ihr ernst. lachsmiley nicht vergessen.

Klingt absurd. ist aber tatsächlich mein Tipp. :crazy:
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Einfach auf beide Parties gehen. Und dort, wo letzten Endes mehr los ist und die schöneren Frauen rumlaufen, bis zum Schluss versacken.

Mich regt an meinem Job als studentische Aushilfskraft auf, dass eine andere Aushilfe monatelang nicht da war wegen Bachelorarbeit, jetzt wieder kommt und direkt alle Termine, an denen man richtig gut Stunden machen kann, die ich normalerweise hatte, zugeteilt bekommt. Ob das auch daran liegt, dass seine Mutter bei uns arbeitet und die Termine vergibt ... man weiß es nicht. Zum Kotzen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.550
Punkte
113
Es gibt 365 Tage im Jahr und natürlich müssen zwei meiner besten Kumpels am selben Tag ihren 20. feiern. Dann sagen sie es mir auch noch ungefähr zeitgleich.. Was ne ****** Situation, ich muss jetzt einen vor den Kopf stoßen

Alternative, schieß beide in den Wind und stoß beide vor den Kopf, da wird niemand benachteiligt!

Aber zu Thema: Verdammt, ich kann meine Uhr nicht finden!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.860
Punkte
113
OK, Ich merke schon das ihr es nicht ernst nehmen könnt. Sind halt Probleme von uns jungen Menschen :laugh:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das ist per se kein Problem. Parties zusammen schmeißen, doppelte Leute, doppelter Spaß, keiner muss sich für einen entscheiden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.860
Punkte
113
Diese ganzen BWL Studenten, die in ihrem Leben noch keine Sekunde gearbeitet haben und Erwachsenen dann die Arbeitswelt erklären wollen. Z.b sei jeder Mittfünfziger, der nach 40 Jahren Arbeitslos wird und auf die Schnelle nichts neues findet, selber schuld und hätte sich ausreichend qualifizieren sollen.

Noch nichts in ihrem Leben erreicht, noch nie einen Finger krumm gemacht, aber große Fresse haben :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.860
Punkte
113
Ich bin gerade echt fertig. Ich war noch nie in meinem Leben in einer Schlägerei oder sonst was verwickelt, Aber jetzt.... Mein Vater wurde nach 40 Jahren in einer Firma mit 59 gekündigt, nachdem diese von einem ausländischem Konzern übernommen wurde. Ich saß abends mit meinen Jungs zusammen, wo einer dabei war mit dem ich aufgrund seiner Ansichten eh nie wirklich klar kam. Da sie meine brüder waren, hab ich ihnen das natürlich erzählt. Alles haben da natürlich so regiert, wie jeder normale Mensch darajf reagiert...
Meint der eine, bei dem wir vortrinken waren plötzlich eine große fresse haben zu müssen.

"was ist dein Vater für ein Versager, Selbst wenn man arbeitslos wird hat man ein paar tausend Euro angespart"

"dein Vater ist also jetzt so ein asozialer Hartz IV Schmarotzer, sowas will hier keiner haben. Warum sollte ich ihm sein Essen bezahlen.."

Da bin ich ich wirklich komplett durchgedreht und habe ihn richtig eine verpasst, und nicht nur eine...

Immerhin hat sein Vater das mitbekommen. Wie man vielleicht vermuten kann, hat er eine größere Firma bzw. Ist wohlhabender und hat die Aussagen seines Sohnes mitbekommen. Er meinte, dass er keine Gewalt tolerieren kann, aber versteht wieso ich so gehandelt haben und mich auch nicht Anzeigen will, dass ich seinem Sohn das Jochbein gebrochen habe, wie sich nach ein paar Stunden rausgestellt hat.. J

Ich habe wirklich noch nie sowas asoziales erlebt... Ich will hier auch nicht rumheulen, aber ich muss das irgendwo rauslassen, wo niemand wirklich auf meine reale Identität schließen kann.

Ich wollte das einfach los werden, Manchmal muss man auch auskotzen... Und ja sorry, ich bin immer noch angetrunken, Aber mega enttäuscht, wie manche in meinem alter drauf sind...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.472
Punkte
113
Ich kann verstehen, dass du dem Heini spontan eine verpasst hast. Aber wenn du ein Großer bist, gehst du nochmal hin und sagst, am besten in Gegenwart der Eltern, dass es dir leid tut und du ihn nicht hättest schlagen dürfen. Kannst ja in Gedanken "ich hätte besser schießen sollen" dazufügen. ;)

Und dann hältst du schön Abstand von ihm bis er sich für seine ebenso hässlichen wie vor Ahnungslosigkeit triefenden Worte entschuldigt.

Und glaub mal ja nicht, dass das ein Problem deiner Generation wäre. Allein wenn du hier ins Non - Sports guckst, findest du über 30 - jährige, die noch nie in ihrem Leben irgendetwas produktives geleistet haben, aber andere in einem bösartigen Ton belehren müssen, der seinesgleichen sucht.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.805
Punkte
113
Bei mir in der Straße sind die Parkplätze in der Regel knapp. HTW, zwei Supermärkte ... gerade wenn das Semester läuft und die Studenten alles zuparken, such ich schonmal länger, wenn ich nen Platz im Umkreis von 400 Metern zu meiner Bude will. Mit der Situation an sich hab ich kein Problem, bin ja freiwillig hierhergezogen. Aber jeder, der um die knappen Stellplätze weiß, müsste doch im klaren Kopf denken: Ok, ich will kein ********* sein, also stelle ich mich in den Parkeinbuchtungen eng an die Begrenzungen, um keinen Platz zu verschwenden. Läuft hier aber nicht. Hier lassen die Leute nach vorne oder hinten großzügig METERWEIT Platz. "Dann komm ICH ICH ICH auch in einem Zug wieder raus", scheint der Gedankengang zu sein. Das ganze gestaltet sich hier jetzt so, dass in jeder zweiten Parkeinbuchtung, die GANZ OFFENSICHTLICH für drei mittelgroße Autos vorgesehen ist, nur zwei reinpassen.

First World Problems? Mir doch egal. Heute wieder spät heimgekommen und kein Platz mehr frei. Nach 12 Uhr kann ich noch zehnmal um den Block fahren und es bewegt sich nichts mehr. Wie die Reise nach Jerusalem und jeder hat seinen Stuhl schon gefunden. In solchen Situationen könnt ich einfach kotzen, wenn ich sehe, wie Raum für rund 50 Parkplätze einfach verschwendet wird, weil die Leute bequeme, faule Pissnelken sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben