Was regt euch auf?


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Leute drehen wegen dem morgigen Feiertag mal wieder komplett durch. Kaufen ein wie die Verrückten, überall auf den Straßen ist Stau. Aber ja, zwei Tage am Stück nicht einkaufen zu können ist natürlich lebensgefährlich.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Ja heute war übel. Ich hab meine einkaufsintervalle extra vergrößert, leider nur nicht bedacht das morgen Feiertag ist. Mehh.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Jetzt hat der Gastroservice hier auf Arbeit noch die Rezeptur meines Lieblingsgerichtes geändert.
Tortellini-Tomatensalat mit Knoblauch und Hartkäse war immer so lecker... wieso schütten die jetzt massenweise Lauchzwiebeln drüber? :panik::knueppel:

giphy.gif


Ich wollte die lokale Wirtschaft stärken, aber so koche ich lieber selbst! :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Lauchzwiebeln sind auch zu intensiv, das Zeug rieche ich 10 Meter gegen den Wind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Führt u. a. zu merkwürdigem Musikgeschmack!. Weil die Käseseuche sich aber so ausgebreitet hat und die meisten Menschen davon befallen sind gilt das Ätzende allerdings als gut! Ein für mich aussichtsloser Kampf gegen Windmühlen!;)

So geht es mir mit Zwiebeln und Kaffee! Die denken alle, ich bin bekloppt! :crazy:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Rindergulasch und Hacksoße und Zwiebeln sind furchtbar aber zu Rührei muss ich das auch nicht haben, allein der Geruch den man denn im Zimmer hat
 
Oben