Savi
Co-Schädling
Wenn so etwas mit der Vor Vor Generation von Browsern lief, definitiv. Ansonsten ist der viel propagierte Mehrwert neuerer Systeme halt schwer zu transportierenHat gefälligst zu funktionieren die Sch..![]()
Wenn so etwas mit der Vor Vor Generation von Browsern lief, definitiv. Ansonsten ist der viel propagierte Mehrwert neuerer Systeme halt schwer zu transportierenHat gefälligst zu funktionieren die Sch..![]()
War mein Post der typische (dümmliche?) Spruch eines Sachbearbeiter, ein IT Honk ist und der ja nur neidisch auf die besser bezahlten studierten Informatiker ist?Ich meinte die Sachbearbeiter Sichtweise. Geht uns schlicht am Arsch vorbei, WIE die IT den Kram ans laufen bekommt. Die kriegen eh alle viel zu viel Geld, also sollen die auch liefern.![]()
Deine Selbstreflexion macht echte Fortschritte!Ich muss hier dringend wieder weniger Beiträge schreiben.![]()
Vollkommen idiotisch überzogen !Die Kimmich Impfdebatte jetzt auch in den 20 Uhr Nachrichten bei der ARD, also beim unabhängigen öffentlich-rechtlichen.
Es ist einfach abartig lächerlich.
Und am Ende wird angekündigt das es in den 22 Uhr Tagesthemen direkt mit dem Thema weitergeht .![]()
So ist das nun einmal in GmbH BRDDie Kimmich Impfdebatte jetzt auch in den 20 Uhr Nachrichten bei der ARD, also beim unabhängigen öffentlich-rechtlichen.
Es ist einfach abartig lächerlich.
Und am Ende wird angekündigt das es in den 22 Uhr Tagesthemen direkt mit dem Thema weitergeht .![]()
So ist das nun einmal in GmbH BRD![]()
Für Kimmich währe es besser gewesen wenn er sich nicht fürs impfen einsetzten würde
Dann habe ich nichts gesagtWekickcorona ist keine Impf Kampagne