Doch, es gibt 6!!! Unterschiedliche VIP Pakete. Ein stinknormaler 100 Euro Stehplatz + Postkarten, Schlüsselanhänger und einem Poster wird für 300 Euro verkauft.Nein, siehe mein Beitrag oben.
Doch, es gibt 6!!! Unterschiedliche VIP Pakete. Ein stinknormaler 100 Euro Stehplatz + Postkarten, Schlüsselanhänger und einem Poster wird für 300 Euro verkauft.Nein, siehe mein Beitrag oben.
Du hast mich nicht verstanden.Doch, es gibt 6!!! Unterschiedliche VIP Pakete. Ein stinknormaler 100 Euro Stehplatz + Postkarten, Schlüsselanhänger und einem Poster wird für 300 Euro verkauft.Da gehen die ganzen regulären Tickets in die Pakete rein.
Sind das nicht die super super Stehplätze an der Bühne?Doch, es gibt 6!!! Unterschiedliche VIP Pakete. Ein stinknormaler 100 Euro Stehplatz + Postkarten, Schlüsselanhänger und einem Poster wird für 300 Euro verkauft.Da gehen die ganzen regulären Tickets in die Pakete rein.
Mal sehen, ich behalte ein Auge drauf. Wenn das klappt, gebe ich dir ein Bier aus.Du hast mich nicht verstanden.
Beobachte die Eventim Seite einfach in den nächsten Tagen und Wochen, dann wirst Du auch bei normalen Tickets fündig.
Eventim ist clever und dreht dem Kunden natürlich erstmal die teuren Pakete an.
Nein, die günstigsten.Sind das nicht die super super Stehplätze an der Bühne?![]()
"Früher" war das eben doch besser. Da hat man sich morgens um 3 Uhr, bewaffnet mit Thermoskanne und Schlafsack einfach vor die Vorverkaufsstelle gelegt und dann ging das "first come - first serve".Da gabs diese ganzen professionellen Tickets-Scalper auch noch nicht.
Zum Herzrasen kann ich erstmal weniger sagen, aber Heuschnupfen und die Gelenksachen sind ja beides Autoimmunproblematiken. Hast du zufällig auch irgendwelche Probleme mit der Haut? Normalerweise ist auch nicht das Immunsystem einfach megaaggressiv, sondern auf irgendeine Weise schlecht reguliert. Es gibt viele Menschen, die da mit Änderungen an der Ernährung was erreichen konnten. Inwieweit das aber auch auf solche Sachen wie Herzrasen zutreffen könnte weiß ich wie gesagt nicht.
Erstaunlich, dass immer weniger Leute das und dass auseinanderhalten können - und Musikgeschmack habenErstaunlich das Grölemeierkonzerte Geld kosten.