Was regt euch auf?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Sie war früher mal die Hälfte und da fand ich sie richtig toll! Jetzt ist sie einfach nur fett und entspricht nicht mal annähernd dem, was sie an Potential hat.
Ich finde es schade, wenn man sich so gehen lässt und das regt mich auf.

Dann zeig doch mal ein Bild von deinem astrahl body. Möchte sehen, ob du dein Potenzial voll ausschöpfst. Wenn schon nicht im Hirn, dann doch wenigstens der Körper.

Jerry

Bankspieler
So ganz allgemein und natürlich ohne Kontext misogyne Arschgeigen, die auch noch meinen, jemandem ein Kompliment zu machen und jemandem zu sagen, er sieht ******e/fett/whatever aus, sei das Gleiche.

Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Sie war früher mal die Hälfte und da fand ich sie richtig toll! Jetzt ist sie einfach nur fett und entspricht nicht mal annähernd dem, was sie an Potential hat.

Wie soll eine 46jährige 3fache Mutter eigentlich aussehen damit man sich nicht darüber aufregen muss :rolleyes: ? Nelly Furtado schaut für ihr Alter doch vollkommen normal bzw. in meinen Augen sehr hübsch aus (nicht dass sie darauf angewiesen wäre). Wenn das für dich "fett" ist und du der Meinung bist, dass sie sich gehen lässt, dann kann man an der Stelle nur hoffen dass du keine Partnerin Mitte 40 mit 3 Kindern hast.

Da braucht man sich jedenfalls nicht mehr über die Anzahl weiblicher Celebrities wundern, die mehrere Stunden pro Tag im Gym schuften und / oder OP's und Diäten über sich ergehen lassen, damit sie auch in späteren Jahren für den 08/15 Keyboard Warrior immer noch fuckable sind. Glückwunsch an Frau Furtado, dass sie das nicht mitmacht (y)

Ferenc H.

Bankspieler
Was denn hier wieder los? @sonic00 regt sich über eine Pummelige Frau auf was sicher albern ist aber "alte weisse Männer " und misogyn? sucht euch bitte Hilfe

• Like
Reaktionen: sun

theIrish

Bankspieler

Sie hat halt auch drei Kinder zur Welt gebracht in der Zwischenzeit und ist, wie hier auch schon angemerkt wurde, im Gegensatz zu „früher“ 20 Jahre älter.

Aber hey, dass positive ist, wenn dein aufreger ist dass aktuelle Bilder von prominenten nicht mehr als wichsvorlage taugen, scheint es dir sonst ganz gut zu gehen.

Es gibt auch eine einfache Lösung für das Problem denn die 20 Jahre alten Bilder existieren noch.

Jungleking

Bankspieler
Ich hoffe, dass das irgendwie ironisch gemeint sein soll. Ansonsten auf jeden Fall Kandidat für den erbärmlichsten Beitrag in 2025.

Locke

Lockdown Defender

Das ist das merkwürdigste, was hier in den Monaten gepostet wurde.
Also nicht das Bild an sich.
Aber warum postet man so etwas auf sportforen.de unter "was regt mich auf"?
Warum.regt einen das auf?
So sehr, dass man das dringende Bedürfnis hat damit hausieren zu gehen...
Das wirft so viele Fragen auf.

Da haben ja sogar deine trade Ideen mehr Substanz.
Und die sind schon Bodenlos teilweise.

Barea

Bankspieler
Frei nach Lindner: Wo ist die Nachricht?

Der User @sonic00 war schon zu Zeiten, als er noch Hermes Phettberg hieß, der Internet-Auftritt einer erbärmlichen asozialen Wurst ohne Sozialkompetenz aber mit maximalem Troll-Faktor.

Ich kenne den User ja, da er eine Person des öffentliches Forum-Lebens ist. Insofern darf ich dies doch auch schreiben, oder nicht?

Ich kenne sie ja, da sie eine Person des öffentliches Lebens ist. Insofern darf ich doch auch schreiben das es mich aufregt, oder nicht?

Suomigirl26

Bankspieler
Viel schlimmer finde ich ja die Behauptung, "Das sie sich gehen lässt" - Die Frau ist 46, da können Hormonveränderungen, auch eine Rolle spielen, private Sorgen, oder Kummer, da sollte man nicht voreilig Schlüsse ziehen.
Als ob eine Frau, die einem gefällt, mit ein paar kg mehr, plötzlich nichts mehr Wert ist, ganz übel.

sonic00

Doppel Nullagent
Frei nach Lindner: Wo ist die Nachricht?

Der User @sonic00 war schon zu Zeiten, als er noch Hermes Phettberg hieß, der Internet-Auftritt einer erbärmlichen asozialen Wurst ohne Sozialkompetenz aber mit maximalem Troll-Faktor.

Ich kenne den User ja, da er eine Person des öffentliches Forum-Lebens ist. Insofern darf ich dies doch auch schreiben, oder nicht?
Du kannst schreiben was du willst! Ich bin schwer amüsiert. :D

btw.: Hermes Phettberg ist tot.

Oben