Sm0kE
The Magic Man
Witzigerweise nicht.
Prinzipiell schon, praktisch insofern nicht, dass Nelly Furtado glücklicherweise nichts von der Existenz der Doppelnull weiß.
Witzigerweise nicht.
Sie war früher mal die Hälfte und da fand ich sie richtig toll! Jetzt ist sie einfach nur fett und entspricht nicht mal annähernd dem, was sie an Potential hat.
Ich finde es schade, wenn man sich so gehen lässt und das regt mich auf.
Hui…. Über die Anmache muss ich erstmal nachdenken! Alles weitere per PN bitte.Dann zeig doch mal ein Bild von deinem astrahl body. Möchte sehen, ob du dein Potenzial voll ausschöpfst. Wenn schon nicht im Hirn, dann doch wenigstens der Körper.
Sie war früher mal die Hälfte und da fand ich sie richtig toll! Jetzt ist sie einfach nur fett und entspricht nicht mal annähernd dem, was sie an Potential hat.
An meinen Potentialen arbeite ich ständig (ok vielleicht nicht hier und virtuell). Stillstand ist der Tod.
Ich hoffe, dass das irgendwie ironisch gemeint sein soll. Ansonsten auf jeden Fall Kandidat für den erbärmlichsten Beitrag in 2025.Sie war früher mal die Hälfte und da fand ich sie richtig toll! Jetzt ist sie einfach nur fett und entspricht nicht mal annähernd dem, was sie an Potential hat.
Ich hoffe, dass das irgendwie ironisch gemeint sein soll. Ansonsten auf jeden Fall Kandidat für den erbärmlichsten Beitrag in 2025.
Ich kenne sie ja, da sie eine Person des öffentliches Lebens ist. Insofern darf ich doch auch schreiben das es mich aufregt, oder nicht?
Du kannst schreiben was du willst! Ich bin schwer amüsiert.Frei nach Lindner: Wo ist die Nachricht?
Der User @sonic00 war schon zu Zeiten, als er noch Hermes Phettberg hieß, der Internet-Auftritt einer erbärmlichen asozialen Wurst ohne Sozialkompetenz aber mit maximalem Troll-Faktor.
Ich kenne den User ja, da er eine Person des öffentliches Forum-Lebens ist. Insofern darf ich dies doch auch schreiben, oder nicht?
Junge, du lässt dich gehen.Du kannst schreiben was du willst! Ich bin schwer amüsiert.
btw.: Hermes Phettberg ist tot.
ist gut, aber wir haben dann deine Ausführungen langsam alle soweit zur Kenntnis genommen. Wir können dieses absurde Schauspiel dann an der Stelle auch endgültig beenden, danke!Du kannst schreiben was du willst! Ich bin schwer amüsiert.