Demnach ist es dir entweder egal, dass du ähnlich arrogant auftrittst wie du es einem mystic vorwirfst oder du siehst es echt nicht.
Also, bitte, so etwas möchte ich hier aber auch nicht lesen! Es gibt sicherlich einen passenden Thread ...
Demnach ist es dir entweder egal, dass du ähnlich arrogant auftrittst wie du es einem mystic vorwirfst oder du siehst es echt nicht.
Gute BesserungDen ganzen Winter ohne Krankheit durchgekommen und jetzt wenn der Frühling los geht, lieg ich flach![]()
Bei mir genau so. Lag zwar nicht direkt flach, aber hatte trockenen Reizhusten die ganze Woche ohne Ende. Aktuell sind aber auch allerhand Viren in der Luft, viele Leute aus meinem Bekanntenkreis sind erkältet, oder haben Corona oder sonstige Infekte.Den ganzen Winter ohne Krankheit durchgekommen und jetzt wenn der Frühling los geht, lieg ich flach![]()
Den ganzen Winter ohne Krankheit durchgekommen und jetzt wenn der Frühling los geht, lieg ich flach![]()
Plus Dreckspollen.
Also ich bleib lieber zuhause, wenn ich gesund bin. Hab ich mehr von.Ich hoffe, dass du trotzdem arbeitest und nicht zu den faulen Leuten gehörst, die bei Krankheit zuhause bleiben
Davon bin ich auch betroffen, aber es gibt inzwischen echt gute Mittel dagegen. Eine Pille am Abend und ich habe höchstens mal ein bisschen Augenjucken und kurz einen Niesreiz, wenn ich direkt unter so einem Baum stehe.Die Trinität aus Birke-Esche-Erle nervt derzeit im Westen.
![]()
Damit habe ich selbst nach einer langen Radtour keine Probleme.
Jeden Morgen eine und die Beschwerden halten sich echt in Grenzen.
Ich hatte bei vielen das Problem mit Müde bei Lorano aber noch gar keine Nebenwirkung bemerkt.Machen die denn müde? Sonstige Nebenwirkungen?
Ich habe Rupatadin verschrieben bekommen, was zumindest bei den Frühblühern ganz gut hilft. Ende Mai / Anfang Juni gehts mit Gräsern und Roggen los, da hilft mir dann auch gar nichts mehr![]()
Danke!Gute Besserung
Bei mir im Umfeld sind auch viele wie die Mücken gefallen....Bei mir genau so. Lag zwar nicht direkt flach, aber hatte trockenen Reizhusten die ganze Woche ohne Ende. Aktuell sind aber auch allerhand Viren in der Luft, viele Leute aus meinem Bekanntenkreis sind erkältet, oder haben Corona oder sonstige Infekte.
Doch, natürlich gehören ich zu den Faulen und Schmarotzern. Einfach über Telefon krank gemeldet!Ich hoffe, dass du trotzdem arbeitest und nicht zu den faulen Leuten gehörst, die bei Krankheit zuhause bleiben