Was regt euch auf?

Gladio

Mesmerising Measures
Bei Pollenflug benutze ich eine Trinität aus

Tabletten
Cetirizin_10mg_50FT_N2_09703275_rgb.png
Augentropfen
images

Nasenspray
images

K-Dot

Zauberfuß
Dann werde ich mal für die schlimmste Zeit im Juni Lorano ausprobieren. Danke euch!
Das nervigste ist aber für mich der juckende Gaumen... da könnte ich wahnsinnig werden.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich habe als Wirkstoff Desloratadin. Der Name Lorano lässt vermuten, dass Lorano eine andere Firma, aber derselbe Stoff ist. Da eine Tablette täglich genügt, hat mir der Apotheker den Tipp gegeben, sie abends zu nehmen. Dann stört es nicht so sehr, wenn ich zu den Personen gehöre, bei denen Müdigkeit als Nebenwirkung auftritt.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich habe als Wirkstoff Desloratadin. Der Name Lorano lässt vermuten, dass Lorano eine andere Firma, aber derselbe Stoff ist. Da eine Tablette täglich genügt, hat mir der Apotheker den Tipp gegeben, sie abends zu nehmen. Dann stört es nicht so sehr, wenn ich zu den Personen gehöre, bei denen Müdigkeit als Nebenwirkung auftritt.

Ja, mir hat eine befreundete PTA auch mal empfohlen die Tabletten zu teilen und eine Hälfte vor dem Schlafen, die andere nach dem Schlafen zu nehmen. Ich bin von dem Zeug aber allgemein runter und bin fleißig am desensibilisieren.

Oben