Was regt euch auf?


Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Eben, immerhin kommunizieren so die Leute noch. Nicht wie die ganzen Affen die sich nur noch über Snaps und WhatsApp unterhalten 😂
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
Schön sind auch Leute, die sich zum Telefonieren mitten auf den Fahrradweg stellen, um aus dem Strom der Fußgänger raus zu sein.
Wenn man die mit der Klingel beiseite bittet, werfen sie einem den Blick des Todes zu.
Irgendwie müssen sich die Gangster in B-Town im MIttelpunkt rücken. Ich bin vor ein Paar Wochen zu den Elbgaupassagen gegangen (Obwohl man da auch nicht unbedingt hin sollte) als ich unter den ganzen Bahngleisen durchging fiel mir ein Faske auf der einfach trotz starken Autoverkehr über die Strasse ging und ein PKW hat brav gebremst und ich gebe dir Brief und Siegel wenn der Fahrer gehumpt hätte währe sowas gekommen wie "Hab mal mehr Respekt" oder sowas.....schade das der Blindgänger nicht übersehen wurde :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Hat sich einfach das Gewinde aus dem Nichts von der Bowl gelöst die Bowl ist auf den Boden geklatscht und jetzt im Arsch. Fml
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.620
Punkte
113
Hat sich einfach das Gewinde aus dem Nichts von der Bowl gelöst die Bowl ist auf den Boden geklatscht und jetzt im Arsch. Fml

Ich übersetze mal, für den eventuell besonders behütet aufgewachsenen Teil des Forums: Dem geschätzten User "StonedLillard" :D ist die Wasserpfeife kaputt gegangen. Zu schade, aber da er ja Profi ist, wird er sich sicher mit anderem Equipment die Birne vernebeln können.

;):p
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Ich übersetze mal, für den eventuell besonders behütet aufgewachsenen Teil des Forums: Dem geschätzten User "StonedLillard" :D ist die Wasserpfeife kaputt gegangen. Zu schade, aber da er ja Profi ist, wird er sich sicher mit anderem Equipment die Birne vernebeln können.

;):p
Was hat das mit Stoned zu tun? :LOL:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.620
Punkte
113
Ich soll dir jetzt glauben, dass es sich um eine harmlose Shisha für normalen Tabak handelt? Komm, hör doch auf. :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.377
Punkte
113
Ort
Austria
warum nicht? Laufen ja auch unzählige ach so coole Leute mit ihren Drecks-Vapes rum, läuft am Ende aufs gleiche raus ... mit dem Unterschied, dass die Shisha-Raucher den anderen Leuten wenigstens nicht auf den Sack gehen ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.620
Punkte
113
Ich habe nicht gesagt, dass ich generell nicht glaube, dass Leute das für normalen Tabakkonsum zu Hause haben - ich habe gesagt, dass ich es IHM nicht glaube. :belehr::licht::D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Wie kommst du darauf?

Ich habe in meinen Leben vllt fünf Joints geraucht. Ist einfach nichts für mich. Außerdem wäre das in der Shisha viel zu teuer :weghier:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Lasst die Leute doch im Auto telefonieren, sehe da das Problem nicht. Supermarkt etc. Ist was anderes, vorallem wenn man dann nicht mehr grüßt.
Aber im Auto? Wen juckts? "Der macht was anders als ich, der ist doof"

Abgesehen davon, dass du dich mit dem letzten Argument an 95% der Posts in diesem Thread (inkl. deinem eigenen) abarbeiten könntest, hast du hier leider nur mal hohl gehupt.

Es ist mir doch wumpe, ob einer im Auto telefoniert. Mache ich selbst ja auch, aber eben während der Fahrt.
Ich frage mich nur, ob man das Telefongespräch unbedingt noch bei der Arschkälte im Auto am Zielort fortsetzen muss, vor allem, wenn es sich deutlich hörbar um ein völlig belangloses Privatgespräch handelt.
Und besonders gut kann das mein Nachbar. Er kommt mit dem Auto die Straße reingefahren, beide Kinder (4 und 7 Jahre alt) laufen zum Parkplatz, um Papa zu begrüßen und bleiben bis zu einer halben Stunde vor dem Auto stehen, ohne das der werte Herr Notiz von Ihnen nimmt. Regt mich auch nicht auf, finde ich eher traurig und bedenklich. Das würde mir bei meiner Tochter nicht passieren, für die ist das ein Highlight des Tages und für mich selbstredend auch.
Und bei meinem Nachbarn kommt dies auch nicht "mal" vor, sondern jeden zweiten Tag. Alternativ kommt er laut telefonierend an meiner Haustür vorbei und man wünscht ihm 4-5 Hände, damit er die 2 Handys, die Tasche, die Jacke und die Schlüssel gut koordiniert nach Hause bekommt. Und im zweiten Moment weiß man, wenn er 4-5 Hände hätte, hätte er 4-5 Handys. :sleep:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Abgesehen davon, dass du dich mit dem letzten Argument an 95% der Posts in diesem Thread (inkl. deinem eigenen) abarbeiten könntest, hast du hier leider nur mal hohl gehupt.

Es ist mir doch wumpe, ob einer im Auto telefoniert. Mache ich selbst ja auch, aber eben während der Fahrt.
Ich frage mich nur, ob man das Telefongespräch unbedingt noch bei der Arschkälte im Auto am Zielort fortsetzen muss, vor allem, wenn es sich deutlich hörbar um ein völlig belangloses Privatgespräch handelt.
Und besonders gut kann das mein Nachbar. Er kommt mit dem Auto die Straße reingefahren, beide Kinder (4 und 7 Jahre alt) laufen zum Parkplatz, um Papa zu begrüßen und bleiben bis zu einer halben Stunde vor dem Auto stehen, ohne das der werte Herr Notiz von Ihnen nimmt. Regt mich auch nicht auf, finde ich eher traurig und bedenklich. Das würde mir bei meiner Tochter nicht passieren, für die ist das ein Highlight des Tages und für mich selbstredend auch.
Und bei meinem Nachbarn kommt dies auch nicht "mal" vor, sondern jeden zweiten Tag. Alternativ kommt er laut telefonierend an meiner Haustür vorbei und man wünscht ihm 4-5 Hände, damit er die 2 Handys, die Tasche, die Jacke und die Schlüssel gut koordiniert nach Hause bekommt. Und im zweiten Moment weiß man, wenn er 4-5 Hände hätte, hätte er 4-5 Handys. :sleep:

Stimmt.

Du hast hier nunmal im "was regt euch auf Thread" etwas über Leute geschrieben die im Auto telefonieren. Konnte ich so wie beschrieben halt nicht nachvollziehen.
 
Oben