TheRifleman
Nachwuchsspieler
Um aucg mal vom Thema abzuweichen: Bin 189 cm groß und springe 5.60 m weit, Dunken klappt nur an guten Tagen.
JamiLLX schrieb:
oder dass er gerne mal so einen wurf treffen würdeHigh_Octane schrieb:Damit will er sagen, dass seine Nerven ein wenig flatterig sind und er unter Druck keine Freiwürfe trifft
ohne mich könntest du noch weniger schießen als du es kannst. bei alles high-flyer und zonendominator respekt, schießen kannst DU nicht! :teufel:Nico [BIS] schrieb:und scwächen sind eigentlich nur mangelndes selbstvertrauen und kleine freunde wie Mr.X to the C...
Nico [BIS] schrieb:ist das hier ein thread zum angeben? :thumb:
also meine stärken... bin erst 14, 193 cm groß, spiele die 2,3,4,5
mache durchschnittlich 23 punkte, ca.500 rebounds, 4 blocks (nachgewiesen),0 steals,
tenik pur, rheinlandpfalz auswahlkader, pfalzmeister,
locker dunk, dribbelkünstler, verteidigungsspezialist und regelmäßige technische fouls ^^ spiele bei BIS (Basketballinternat speyer)
und scwächen sind eigentlich nur mangelndes selbstvertrauen und kleine freunde wie Mr.X to the C...
wenn du meinst...Nico [BIS] schrieb:den kenn ich nicht :laugh2:
mr. x to the c wie hätte ich von dir schießen lernen sollen... du kannst es doch selber nicht...
ehmm schau mal auf die statistiken... bei der pfalzmeisterschaft war ich top:
rebounder, scorer, shooter (die meisten dreier und die beste quote! )
ihr habt gegen die gleiche mannschaft mit 60 punkten verloren und du hast wahrscheinlich nicht mehr gemacht als gefoult...
und um auch was dazu bei zutragen: bin 1,77m groß, springe 4.20m weit und komme locker an ring