Was sind eure Stärken/Schwächen?


Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
also an den ring komm ich locker... bin auch so etwa 1,80 groß... denk mal dass ich diese sommerrunde dunken werde, bis jetzt hat mir sprungkrafttraining sehr viel genuzt
 

Bad Fish

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hey Dschungs!
Unter euch sind sicher ein paar die schon ma nen Sprungelenkaußenbandriss hatten! Ich habs vor 5 Wochen geschafft umzuknicken! Jetzt fang ich nat. wieder an zu zocken! Nur ich wollte mal fragen was ihr so für Sportschienen getragen habt. Mit der Aircastschiene lässt es sich bekanntlich nicht so gut spielen! Und wie lange habt ihr die Schiene beim zocken getragen!!??
Danke für eure Infos!
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
gibt so dünnere bandagen, einfach ma in online shops gugn.
was aber meiner meinung nach viel wichtiger is, dass du die stabilität aktiv wieder herstellst.
gib mal bei google "propriozeptionstraining" ein, und dann sie mir dankbar, dass ich deine sportliche karriere gerettet hab ;)
 

Bad Fish

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hey Mann!
Danke!
Ich werde dir dann mal einen Escalade oder ein Haus schenken wenn ich meinen 10 Mille Vertrag unterschrieben hab! :laugh2:
 

Nico [BIS]

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
ist das hier ein thread zum angeben? :thumb:

also meine stärken... bin erst 14, 193 cm groß, spiele die 2,3,4,5

mache durchschnittlich 23 punkte, ca.500 rebounds, 4 blocks (nachgewiesen),0 steals,
tenik pur, rheinlandpfalz auswahlkader, pfalzmeister,
locker dunk, dribbelkünstler, verteidigungsspezialist und regelmäßige technische fouls ^^ spiele bei BIS (Basketballinternat speyer)

und scwächen sind eigentlich nur mangelndes selbstvertrauen und kleine freunde wie Mr.X to the C... :saint:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Nico [BIS] schrieb:
und scwächen sind eigentlich nur mangelndes selbstvertrauen und kleine freunde wie Mr.X to the C... :saint:
ohne mich könntest du noch weniger schießen als du es kannst. bei alles high-flyer und zonendominator respekt, schießen kannst DU nicht! :teufel: ;)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Nico [BIS] schrieb:
ist das hier ein thread zum angeben? :thumb:

also meine stärken... bin erst 14, 193 cm groß, spiele die 2,3,4,5

mache durchschnittlich 23 punkte, ca.500 rebounds, 4 blocks (nachgewiesen),0 steals,
tenik pur, rheinlandpfalz auswahlkader, pfalzmeister,
locker dunk, dribbelkünstler, verteidigungsspezialist und regelmäßige technische fouls ^^ spiele bei BIS (Basketballinternat speyer)

und scwächen sind eigentlich nur mangelndes selbstvertrauen und kleine freunde wie Mr.X to the C... :saint:

kenne jemand der 13, um die 1.9cm gross und spielt im auftrag des herren!

seine stats, 40.3Pkt, ca. x³-rebounds und ne menge standblocks
traumhafte bewegungen, hohe socken, der Ball ist sein bester Freund, BVSA Auswahl! und sein dad ist der beste coach ever!

schwächen: unbekannt

Also Ruhe auf den billigen Plätzen ;)
 

Nico [BIS]

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
den kenn ich nicht ;) :laugh2:

mr. x to the c wie hätte ich von dir schießen lernen sollen... du kannst es doch selber nicht...
ehmm schau mal auf die statistiken... bei der pfalzmeisterschaft war ich top:
rebounder, scorer, shooter (die meisten dreier und die beste quote! )

ihr habt gegen die gleiche mannschaft mit 60 punkten verloren und du hast wahrscheinlich nicht mehr gemacht als gefoult...
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Nico [BIS] schrieb:
den kenn ich nicht ;) :laugh2:

mr. x to the c wie hätte ich von dir schießen lernen sollen... du kannst es doch selber nicht...
ehmm schau mal auf die statistiken... bei der pfalzmeisterschaft war ich top:
rebounder, scorer, shooter (die meisten dreier und die beste quote! )

ihr habt gegen die gleiche mannschaft mit 60 punkten verloren und du hast wahrscheinlich nicht mehr gemacht als gefoult...
wenn du meinst... :sleep:
 

Nico [BIS]

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
ich feiere ja bald meinen geburtstag im meiner halle... da kann ich es dir beweisen... also das ich bessa schießen kann als du
 

air_flo

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
ich bin 13 jahre alt 1,73 m groß und wiege 62 kg

Stärken: Schnelligkeit , Rebounds , Pässe ,Unterm Korb
Neutral : Defense
Schwächen : Wurf , Zum Korb ziehn , Ballhandling
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Dann will ich auch mal

Ich bin 1,91 und springe knapp über 6 Meter. Dunk ist beidhändig eigentlich immer drinn. Nur mit einer Hand will es immer nicht so klappen, da ich den Ball nicht halten kann. Mein Hass-Dunk ist der Windmill. Den habe ich noch nie geschafft. Der Ball knallt immer auf den Ring:kgz:

Stärken: Rebound, Zug zum Korb, Passen
Neutral: Defense, Dribbling, Wurf (3er)
Schwächen: Kondition, Wurf aus der Mitteldistanz
 
Oben