Was sind eure Stärken/Schwächen?


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also so ein Treffen waere cool.
Allerdings muesste man vorher wissen, wer wuerde kommen und wo soll das ganze stattfinden ?
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
also ich bin 1,83, 72kg, und spiele seit vier jahren auf dem freiplatz und seit zwei jahren in der schulmannschaft und gebe dort meistens den dreier. bin der jüngste und trotzdem der zuverlässigste, was das punkten angeht. damit wären wir auch schon bei meinen stärken. ich kann eigentlich aus jeder lage punkten, mir einen eigenen wurf kreiren und auch den freien mann finden. am liebsten werf ich natürlich von hinter der dreier-linie, die würfe gehen meistens auch rein. platz für die würfe schaffe ich mir mit einem crossover für arme, den ich blitzschnell drei-, viermal vor meinem körper in ganz tiefer position bringe und dann blitzschnell vorbeiziehe. klappt ehrlich gesagt immer...
in der defense bin ich eigentlich ein ganz guter rebounder, der hin und wieder auch mal einen ellbogen ins gesicht kriegt. aber nur die harten kommen in den garten...meine größte stärke ist das shotblocking, ich hab schon so ziemlich jeden abgebaut, der meinte, frei zum korbleger hochgehen zu müssen. und das meine ich jetzt im ernst, nicht das einer meint, ich übertreibe, nein nein, freunde der sonne...
was mir fehlt, ist atheltik und kraft. im one-on-one bin ich fast immer nur auf meinen wurf alleingestellt, schließlich kann ich den crossover nicht immer bringen...und da ich gegen meistens ältere und kräftigere spiele, bringt es mir nicht viel, aufzuposten. aber daran arbeite ich in jeder trainingseinheit. noch dazu bin ich manchmal viel zu ballverliebt und wurfgeil, ich glaube, das ist meine allergrößte schwäche, glaube ich.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Bamberg waere mir z.B. zu weit. Faende Frankfurt ganz gut, da es zentral liegt.
Nein ich wohne nicht in Frankfurt sondern brauche auch i mmerhin 2 Std. mit dem Auto.
Allerdings glaube ich zunaechst nicht dran, dass das was mit dem Treffen wird.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
ich spiele immer gegen Ludwigshafen!! Spielst du GSV oder Skyflyers? Welche Jugend. Welche Auswahl (RLP??)? Ich kenne die Leute aus der Auswahl, ich war eingeladen aber der coach, sag mal den namen damit ich sehen kann ob du wirklich auswahl zoggst, hat mich gecuttet weil ich mich verletzt habe. Sag mir mal was über dich, LuHafen is mein Lieblingsgegner. kennste den de-jay? KEINE AHNUNG WIE MAN IHN SCHREIBT; ABER ER WIRD SO AUSGESPROCHEN, der sielt in eurer U16. Sau stark. Schreib mal was über dich!

Ich wohne in ludigshafen,
spiele für mannheim, basket colllege rhein necker.

dejay ist so schklecht-zwar assi atheltisch und für rhp verhätnisse gut, aber als der bei uns in den tryouts u16 war ist der immer durchgefallen! unter druck immer korbleger backstein :D
achja - ich will nie wieder rhp auswahl spielen - grund: zalonis bzw. herr kopg :belehr: :wall: :mad: ****** Rassisten!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
derrick brooks schrieb:
wir sollten uns nächsten sommer einfach mal alle irgendwo inner halle oder aufm freiplatz treffen, gegeneinander spielen. dann wissen wir wer übertrieben hat und wer nicht :thumb:

.

yüah , wäre dabei ..aber flennt nich hinterher rum , pussyfouls zählen nich aufm freiplatz ..

ich glaub flash hat auch spass gemacht als er sich als bullig beschrieben hat ...das nehm ich zumindest an ...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Diamond_Sun45 schrieb:
yüah , wäre dabei ..aber flennt nich hinterher rum , pussyfouls zählen nich aufm freiplatz ..

ich glaub flash hat auch spass gemacht als er sich als bullig beschrieben hat ...das nehm ich zumindest an ...


außerdem denke ich, dass wir uns mittlerweile ausreichend darüber ausgelassen haben
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Jordan_Fan schrieb:
besser als die von "timberwolves" der meinte das er mit seinen klonen deutschland rockt und keine schwächen hat. daumen hoch für den beitrag :thumb: :thumb:

:idiot: :idiot: :idiot:
@timberwolves, hab eigentlich schon überlegt für dich diesen ;) zu machen, weil es quasi vorprogrammiert war das solche beiträge kommen
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Mal so eine simple Frage, wo sollte man sich denn treffen zum zocken ?
Ich komme leider erst naechstes Jahr wieder im August oder Juli, aber dann will ich mal gegen einen vom Forum zocken.
Also was waere eure Ciddy zum treffen ?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ich wohne in ludigshafen,
spiele für mannheim, basket colllege rhein necker.

dejay ist so schklecht-zwar assi atheltisch und für rhp verhätnisse gut, aber als der bei uns in den tryouts u16 war ist der immer durchgefallen! unter druck immer korbleger backstein :D
achja - ich will nie wieder rhp auswahl spielen - grund: zalonis bzw. herr kopg :belehr: :wall: :mad: ****** Rassisten!
right man. o.k. naja der dejay haut uns immer 30 rein, korbleger? kein proplem. aber freiwürfe? :idiot: . 1/16!! naja der zalonis geht wirklich manchmal voll ab. wie er das handy kaputt gemacht hat :gitche: .
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leandro schrieb:
Mal so eine simple Frage, wo sollte man sich denn treffen zum zocken ?
Ich komme leider erst naechstes Jahr wieder im August oder Juli, aber dann will ich mal gegen einen vom Forum zocken.
Also was waere eure Ciddy zum treffen ?

FischersPark, Hamburg is the place to be! :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Jordan_Fan schrieb:
achja und @TIMBERWOLVES: in welchem NBA Team spielst du und wie heißt du wirklich? dann pack ich dich in meine fantasy game aufstellung du basketballmonster :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Du bemerkst Ironie nicht einmal, wenn sie dich in die Nase beisst,oder?
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
In Berlin sind auch gute Plätze ... mein Vorschlag is aber: Leandro bleibt da, wo er ist und wir fahren alle nach Brasilien :jubel:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Hier gibt es schon fette Plaetze, allerdings waere das zu weit.
Und das Wetter hier ist mir auch zu europaeisch momentan. Ok hatten die ganze letzte Woche im Durchschnitt gute 30 Grad. Trotzdem.
Wie ich schon geschrieben hab, nach Frankfurt schafft man es eigentlich und so teuer ist ein Bahnticket nicht nach Frankfurt.
Schreibt mal nen serieoesen Vorschlag. Berlin klar, geile Ciddy und Bamberg auch, aber leider beides zu sehr noerdlich bzw. suedlich. Wir koennten es aber auch so machen, dass sich die jeweiligen User aus ihrem Bundesland treffen.
Also in Deutschland wohne ich in NRW, so naehe Dortmund und Bochum, genauer Hagen (Phoenix Hagen allez allez).
Sprich genau im Ruhrpott. Wie ich schon schreib, wuerde gerne mal serieoese Vorschlaege sammeln.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
nur mal so. die geographische Mitte Deutschlandes befindet sich in irgendeinem Dorf in Thüringen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Wird wohl so sein, allerdings war es eben nur so ein Vorschlag von mir, da es in Frankfurt sicherlich bessere Plaetze gibt, als in diesem Dorf was du geschrieben hast.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
wenn wir uns treffen sollten das fände ich es wirklich gut aus dem jeweiligen bundesland. ich wohne in niedersachsen, aslo goslar, und da wäre braunschweig bzw. hannover eigtl die ersten vorschläge.
 
Oben