Was sind eure Stärken/Schwächen?


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Klar. Letztes Jahr war ich 4. PG in unserer Regio Mannschaft. Ist halt schwer sich gegen einen gestandenden 2. Liga Profi (Philip Guenther), einen 1. Regionalliga PG (Rachid Akarjouh) und einen nun angehenend Nationalspieler (Yannick Opitz) durchzusetzen.
Trotzdem bin ich noch auf 10 Spiele gekommen (gut das Lili nie bei Auswaertsspielen mitkonnte).
Naja Sidney hat uns letztes Jahr zum Meister gemacht, durch sein 3 Punkte Spiel in letzter Sek. gegen Bochum.
Und Jeffrey wird von allen gehasst :D . Spielt momentan recht gut bei unserer U-20.
Hab allerdings von einem guten Kollegen gehoert, dass er nur rumsteht unter dem Korb und dann den guten alten Venderbosch Korbleger bringt.

Christoph kenn ich auch, letztes Jahr noch in der 2. Liga bei Phoenix und nun glaube ich bei Wetter.

Ganz lustiger Zeitgenosse.

Mal was zum Treffen: faende Braunschweig und Hannover eigentlich auch ganz geil, nur muesste gewaehrleistet sein, dass da einige her kommen und dass mal ein wenig checken.
Sprich wo man spielen koennte und so, evtl. Unterkuenfte.

EDIT: bin 18,letztes Jahr durfte ich halt wegen guter Leistungen in der U18 bei unserer U20 abundzu aushelfen
 
Zuletzt bearbeitet:

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
warst gegen TV Ibbenbueren dabei !? ^^

SPiele beim TVI U20, 2. Herren(Oberliga) und 1. Herren(2. Regio)...vll kennt man sich ja ;)

Aber lass mich bloß mit Christoph Venderbosch in Ruhe, voll der arrogante *****
Sidney ist eigentlich ganz cool, war lustig gegen ihn zu spielen, endlich ma nen Gegner in der U20 :)
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Jordan_Fan schrieb:
auch wenns niemanden interresiert: bin 15 und spiele in der u16 und u18 starting poi9nt guard. so
Waere vielleicht noch nützlich die Liga mitanzugeben, aber naja mir ist es eigentlich egal - nur unterscheiden sich beispielweise NBA Starter mit Oberliga Starter geringfügig - kommt also net nur darauf an. :thumb:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
High_Octane schrieb:
warst gegen TV Ibbenbueren dabei !? ^^

SPiele beim TVI U20, 2. Herren(Oberliga) und 1. Herren(2. Regio)...vll kennt man sich ja ;)

Aber lass mich bloß mit Christoph Venderbosch in Ruhe, voll der arrogante *****
Sidney ist eigentlich ganz cool, war lustig gegen ihn zu spielen, endlich ma nen Gegner in der U20 :)

Naja asuwaerts so ziemlich jedes Spiel. Besonders gegen die harten Brocken wie Hamm oder Kinderhaus durfte ich mal 30 Min. oder mehr ran.
In Ibbenbueren war ich nicht dabei, hatte selber Spiel glaube ich.
Unsere U20 wird sowieso wieder Meister, man hat ja nur Breckerfeld als Gegner :D
Aber noch was in eigener Sache, du waerst auch dabei ? (Wie weit istn Ibbenbueren von Hagen entfernt, dann kann ich dich abholn mitm Auto :thumb: )

EDIT: fuer NIK DA GREEK: hatte die Chance ein Jahr ins Ausland zu gehen.
Natuerlich zunaechst USA an erster Stelle.
Allerdings schon voll.
Dann Australien, da ich da verdammt viele Verwandte hab u.a. in Adelaine und Melbourne.
Naja aber 12.000 Euro waren mir dann doch zu viel.
Es boten sich halt noch Brasilien und Mexiko an. Da ich ebenfalls wusste, dass Brasilien die weitaus besseren BBaller hat, entschied ich mich fuer Brasilien.
Allerdings ist alles ziemlich europaeisch. Meine Stadt hier besteht aus 60 % Italienern und 40% Deutschen.
Naja bin schon 3 Monate hier und spreche mttlerweile recht passabel Portugiesisch (was ziemlich schwer ist, da du andauernd angehaun wirst, von wegen deutsch und so dann faengst dann faengt man an auf deutsch zu reden).
Und am Wochenende steht die Stadtmeisterschaft an. Die sind alle so geil fuer Basketball, selbst die kleinen Kinder wollen einen beim Training sehen, nur weil man Deutscher ist.
Denke wir holen die Meisterschaft. hatten schon Testspiele gegen andere Colegios und haben die recht deutlich geschlagen.
Gibt eigentlich nur ein gutes anderes Colegio, ansonsten alles so unteres Spielniveau.
So viel dazu. Kann nur noch mal auf meine HP verweisen, wird auf jeden Fall Sonntag abend reingeschrieben, wies ausgegangen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
u16 bezirksliga (NUR!!!!!!!!) und u18bezirksklasse(NUR!!!!!!!!!!!!!!!!) das problem bei der U16 ist das die nächste liga landesliga bei uns wäre und unserem trainer ist das zuviel fahrt. :wall: :wall: :wall: :cry: :cry: :idiot: :idiot: :kotz: :kotz: :skepsis:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Leandro schrieb:
Naja asuwaerts so ziemlich jedes Spiel. Besonders gegen die harten Brocken wie Hamm oder Kinderhaus durfte ich mal 30 Min. oder mehr ran.
In Ibbenbueren war ich nicht dabei, hatte selber Spiel glaube ich.
Unsere U20 wird sowieso wieder Meister, man hat ja nur Breckerfeld als Gegner :D
Aber noch was in eigener Sache, du waerst auch dabei ? (Wie weit istn Ibbenbueren von Hagen entfernt, dann kann ich dich abholn mitm Auto :thumb: )

Hagen ist ne Stunde oder so entfernt...bin sowieso noch drei mal in Hagen diese Saison ^^
Zweimal mit unserer 1. gegen BG Hagen und SV Hagen-Haspe
und halt mit der U20 gegen BG hagen...kannst ja mal vorbeischauen ;)

Und um Breckerfeld braucht ihr euch keine Sorgen machen, die machen wir ohnehin platt :p
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Kann leider erst im Juli ;)
Biste Leistungstraeger bei Ibbenbueren ? Dann koenntese mir ein Begriff sein.
Waere aber geil, wenn man sich mal zum zocken naechstes Jahr "trifft".
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Leandro schrieb:
Mal was zum Treffen: faende Braunschweig und Hannover eigentlich auch ganz geil, nur muesste gewaehrleistet sein, dass da einige her kommen und dass mal ein wenig checken.
Sprich wo man spielen koennte und so, evtl. Unterkuenfte.

Kommt jemand aus dem Forum hier, aus der Umgebung und kann dazu was sagen ?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hannover wäre blöde. ich würde auch gerne mitmachen. aber sowas in der nähe von münchen/nürnberg wäre klasse. mannheim zB, is nich so weit weg von nürnberg.

wenn ich acuh mal posen darf: :D
Stärken : werfen, komischerweise treff ich vom dreier mehr als aus der halbdistanz (liegt warscheinlich am anderen wurf den ich mir zugelegt habe)
aufposten; geht sehr gut, vor allem hab ich bis jetzt keine richtigen gegner gehabt die wirklich verhindern konnten dass ich mich zum korb geschoben habe, wird sich aber in den höheren ligen garantiert ändern
rebounds; praktisch genau das selbe wie beim aufposten; bei den off. rebounds hol ich manchmal 3 hintereinander wenn der ball einigermaßen in meine range kommt (also wenn ich sie verhaue oder wieder rauspasse)
spielverständis; hab bei einigen contests mitgemacht und weiß daher was man bei welchen situationen machen muss
passen; ich passe für mein leben gern. manchmal mach ich einen auf magic johnson, dabei rauskommt eher greg ostertag

schwächen: kondition; keine ahnung, baut sich bei mir aber irgendwie im schneckentempo auf. hab dann probleme in der offense wenn ich zu hart defense spiele. falls ich keine spiele sitz ich prompt auf der bank. da ich aber gut rebounde ist das nich so eng zu sehen (mittlerweile hat sich das aber auch verbessert)
defense; vor allem nach dem angriff wenn ich mich zu sehr verausgabe. allgemein hab ich nen problem damit guards zu verteidigen. im post geht es (siehe rebounds etc)
midrange jumper; fallen einfach nich
beteiligung; da ich mit meinen 1.90 und 83 kg oft (eigentlich immer) in den post mich bekomm ich manchmal in einem ganzen spiel nur 4 direktpässe, meine punkte muss ich mir durch off. rebs erarbeiten :kotz:
blocken; manchmal gelingen mir wunderdinger. aber normalerweise foul ich immer wenn ich blocken will. wenn man 4 jahre streetball gespielt hat gewöhnt man sich so sehr dran, dass einem in der liga dann alles wie pussyfouls vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Leandro schrieb:
Hier gibt es schon fette Plaetze, allerdings waere das zu weit.
Und das Wetter hier ist mir auch zu europaeisch momentan. Ok hatten die ganze letzte Woche im Durchschnitt gute 30 Grad. Trotzdem.
Wie ich schon geschrieben hab, nach Frankfurt schafft man es eigentlich und so teuer ist ein Bahnticket nicht nach Frankfurt.
Schreibt mal nen serieoesen Vorschlag. Berlin klar, geile Ciddy und Bamberg auch, aber leider beides zu sehr noerdlich bzw. suedlich. Wir koennten es aber auch so machen, dass sich die jeweiligen User aus ihrem Bundesland treffen.
Also in Deutschland wohne ich in NRW, so naehe Dortmund und Bochum, genauer Hagen (Phoenix Hagen allez allez).
Sprich genau im Ruhrpott. Wie ich schon schreib, wuerde gerne mal serieoese Vorschlaege sammeln.


gut, wir wohnen nur 100 km voneinander entfernt! komme aus wadersloh, in der nähe von lippstadt, welches wiederumn in der nähge von paderborn liegt. :wavey:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Stärken + Schwächen ? Hmm gute Frage :

Schwächen : sicherlich meine Sprungkraft bzw. die Sprungrichtung, da ich immer eher weit statt hoch springe, wenn ich die Weite in Höhe umsetzen könnte wäre ich hoch oben zu finden.....desweiteren wäre da noch bedingt das Gewicht, denn 90 Kilo bei 1,86 m obwohl nicht wirklich Fettansatz sondern kompakte Masse gehen ab nem gewissen Alter auf die Gelenke.
Leider ist meine Formkurve schwankend, ich muß noch an der Konstanz meiner Leistung arbeiten.

Neutral : Wurf, Dribbling

Stärken : Kampfschwein, ich kämpfe bis zum Ende, erst dann akzeptiere ich eine Niederlage. Der erste Schritt ist bei mir relativ schnell, und ich hab nen guten Zug zum Korb.Ich bin auch in meinem Alter der Meinung das man immernoch was lernen und sich verbessern kann.

Jo, soviel von mir zum Thema !
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also seit ich in Braslien bin weiss ich das laengere Reisen kein Problem sind.
Bis 200 Km ist alles moeglich. Das schafft man glaube ich mit dem Auto ...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
dass hört sich auch nach mir an. bin letztens beim weitsprung 5.20m gesprungen. und nach oben? ich komm nur mit mühe an den ring. is abartig...

naja, aber durch die zone fliegen is ja auch geil ^^
 
Oben