High_Octane
Nachwuchsspieler
@Leandro
Wie alt bist du eigentlich!? Kennst die Venderbosch's ?
Wie alt bist du eigentlich!? Kennst die Venderbosch's ?
Waere vielleicht noch nützlich die Liga mitanzugeben, aber naja mir ist es eigentlich egal - nur unterscheiden sich beispielweise NBA Starter mit Oberliga Starter geringfügig - kommt also net nur darauf an. :thumb:Jordan_Fan schrieb:auch wenns niemanden interresiert: bin 15 und spiele in der u16 und u18 starting poi9nt guard. so
High_Octane schrieb:warst gegen TV Ibbenbueren dabei !? ^^
SPiele beim TVI U20, 2. Herren(Oberliga) und 1. Herren(2. Regio)...vll kennt man sich ja
Aber lass mich bloß mit Christoph Venderbosch in Ruhe, voll der arrogante *****
Sidney ist eigentlich ganz cool, war lustig gegen ihn zu spielen, endlich ma nen Gegner in der U20
Leandro schrieb:Naja asuwaerts so ziemlich jedes Spiel. Besonders gegen die harten Brocken wie Hamm oder Kinderhaus durfte ich mal 30 Min. oder mehr ran.
In Ibbenbueren war ich nicht dabei, hatte selber Spiel glaube ich.
Unsere U20 wird sowieso wieder Meister, man hat ja nur Breckerfeld als Gegner
Aber noch was in eigener Sache, du waerst auch dabei ? (Wie weit istn Ibbenbueren von Hagen entfernt, dann kann ich dich abholn mitm Auto :thumb: )
TheRifleman schrieb:In Berlin sind auch gute Plätze ... mein Vorschlag is aber: Leandro bleibt da, wo er ist und wir fahren alle nach Brasilien
Leandro schrieb:Mal was zum Treffen: faende Braunschweig und Hannover eigentlich auch ganz geil, nur muesste gewaehrleistet sein, dass da einige her kommen und dass mal ein wenig checken.
Sprich wo man spielen koennte und so, evtl. Unterkuenfte.
Leandro schrieb:Hier gibt es schon fette Plaetze, allerdings waere das zu weit.
Und das Wetter hier ist mir auch zu europaeisch momentan. Ok hatten die ganze letzte Woche im Durchschnitt gute 30 Grad. Trotzdem.
Wie ich schon geschrieben hab, nach Frankfurt schafft man es eigentlich und so teuer ist ein Bahnticket nicht nach Frankfurt.
Schreibt mal nen serieoesen Vorschlag. Berlin klar, geile Ciddy und Bamberg auch, aber leider beides zu sehr noerdlich bzw. suedlich. Wir koennten es aber auch so machen, dass sich die jeweiligen User aus ihrem Bundesland treffen.
Also in Deutschland wohne ich in NRW, so naehe Dortmund und Bochum, genauer Hagen (Phoenix Hagen allez allez).
Sprich genau im Ruhrpott. Wie ich schon schreib, wuerde gerne mal serieoese Vorschlaege sammeln.
Treffnix schrieb:wenn ich die Weite in Höhe umsetzen könnte wäre ich hoch oben zu finden
!