Wie funktioniert denn das mit dem Coop? Über einen geteilten Bildschirm?
Splitscreen mit Horizontalbalken.
Wie funktioniert denn das mit dem Coop? Über einen geteilten Bildschirm?
Kennt ihr noch eine gute Möglichkeit, wie ich das Spiel bekomme? Play Asia kenne ich schon. Sonst noch einen anderen Weg?
Anyone?Ich bräuchte mal wieder einen Fussball-Manager für den PC, mein letzter
war FM 2005. Das Ding sollte auch auf nem nicht ganz so schnellen PC laufen,
die Spiele muss ich mir allerdings nicht ansehen können.
Mir wurde bisher der FM 2007 empfohlen...andere/unterstützende Meinungen?
Danke im Voraus.
Anyone?
Dass es den gibt, weiss ich schon, danke - nur weiss ich 1.) nicht, ob der auf nem mittelmässigen Rechner läuft, 2.)ob er zu empfehlen ist und 3.) sind die Vorgängermodelle inzwischen auch schon für weniger Geld zu erhalten.
Sollte halt ne Mischung aus den 3 Punkten sein.
Ich zocke jetzt seit ner Woche ein bissel an Assasins Creed, und habe gestern endlich mal (habe das Spiel seit 3 Monaten rumliegen) ne NHL 2k8 Franchise mit meinen Pittsburgh Penguins angefangen.
Überlege jetzt noch, ob ich mir nicht noch für 10,-€ Forza 2 bei ebay hole, das neue Car Pack (mit dem neuen M3) hat mich ja schon angestachelt. Wobei am 03.04. ja endlich die neuen CoD4 Maps kommen...
Wo bekommt man diese Packs denn her?
Vash was hälst du eigentlich von Melty Blood und Guilty Gear?
Edit: Und von CVS 2.
Also CvS 2 kann ich noch nicht beurteilen, weil ich es noch nicht gespielt hat. Aber mein Kumpel hat es vor einigen Tagen bei Ebay bestellt für die Gamecube. Wir warten noch gespannt darauf.
Melty Blood sagt mir gar nichts, aber GG hab ich oft gezoggt bei nem Kumpel. Die ganze GG Reihe ist mir persönlich aber zu überladen an Effekten. Ok zu spielen, aber etwas zu viel des guten.
Ein Klasse Spiel ist übrigens Garou und Marvel vs. Capcom 1/2.
Meinst du mit Garou etwa Garou Densetsu? Ist das nicht Fatal Fury?
Wie lange dauert es bei der Spielegrotte, bis man nach dem Altersnachweis Titel ab 18 bestellen kann? Weiß das jemand?
Sorry für Off-Topic