Was spielt ihr gerade?


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Kennt ihr noch eine gute Möglichkeit, wie ich das Spiel bekomme? Play Asia kenne ich schon. Sonst noch einen anderen Weg?

Haben eigentlich fast alle kleinen Läden als Import.

Online dann halt über:
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.1692/QX/Gears_Of_War_spezial_uncut_Xbox_360.html
oder
http://www.game4game.at/shop/catalo...=3284&osCsid=ef81576d66d760803062f62281457114

Also mein Kumpel hatte keine Probleme das Spiel zu kaufen. Am selben Tag wie die Xbox halt gekauft (vorvorgestern im Laden).
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Dass es den gibt, weiss ich schon, danke;) - nur weiss ich 1.) nicht, ob der auf nem mittelmässigen Rechner läuft, 2.)ob er zu empfehlen ist und 3.) sind die Vorgängermodelle inzwischen auch schon für weniger Geld zu erhalten.
Sollte halt ne Mischung aus den 3 Punkten sein.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie lange dauert es bei der Spielegrotte, bis man nach dem Altersnachweis Titel ab 18 bestellen kann? Weiß das jemand?

Sorry für Off-Topic
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Nicht sehr lange, wobei jetzt grad über die feiertage bin ich mir nicht sicher. Aber ich glaube bei mir dauerte es nichtmal einen tag. Naja jedenfalls nicht lange. ;)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Dass es den gibt, weiss ich schon, danke;) - nur weiss ich 1.) nicht, ob der auf nem mittelmässigen Rechner läuft, 2.)ob er zu empfehlen ist und 3.) sind die Vorgängermodelle inzwischen auch schon für weniger Geld zu erhalten.
Sollte halt ne Mischung aus den 3 Punkten sein.

Anstoss 3 mit dem Orginalnamenpatch. :belehr:
Das beste Managerspiel, was es je gab und je geben wird!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Vash was hälst du eigentlich von Melty Blood und Guilty Gear?

Edit: Und von CVS 2.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ich zocke jetzt seit ner Woche ein bissel an Assasins Creed, und habe gestern endlich mal (habe das Spiel seit 3 Monaten rumliegen) ne NHL 2k8 Franchise mit meinen Pittsburgh Penguins angefangen.

Überlege jetzt noch, ob ich mir nicht noch für 10,-€ Forza 2 bei ebay hole, das neue Car Pack (mit dem neuen M3) hat mich ja schon angestachelt. Wobei am 03.04. ja endlich die neuen CoD4 Maps kommen...:jubel:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich zocke jetzt seit ner Woche ein bissel an Assasins Creed, und habe gestern endlich mal (habe das Spiel seit 3 Monaten rumliegen) ne NHL 2k8 Franchise mit meinen Pittsburgh Penguins angefangen.

Überlege jetzt noch, ob ich mir nicht noch für 10,-€ Forza 2 bei ebay hole, das neue Car Pack (mit dem neuen M3) hat mich ja schon angestachelt. Wobei am 03.04. ja endlich die neuen CoD4 Maps kommen...:jubel:

Wo bekommt man diese Packs denn her?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Vash was hälst du eigentlich von Melty Blood und Guilty Gear?

Edit: Und von CVS 2.

Also CvS 2 kann ich noch nicht beurteilen, weil ich es noch nicht gespielt hat. Aber mein Kumpel hat es vor einigen Tagen bei Ebay bestellt für die Gamecube. Wir warten noch gespannt darauf.

Melty Blood sagt mir gar nichts, aber GG hab ich oft gezoggt bei nem Kumpel. Die ganze GG Reihe ist mir persönlich aber zu überladen an Effekten. Ok zu spielen, aber etwas zu viel des guten.

Ein Klasse Spiel ist übrigens Garou und Marvel vs. Capcom 1/2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Also CvS 2 kann ich noch nicht beurteilen, weil ich es noch nicht gespielt hat. Aber mein Kumpel hat es vor einigen Tagen bei Ebay bestellt für die Gamecube. Wir warten noch gespannt darauf.

Melty Blood sagt mir gar nichts, aber GG hab ich oft gezoggt bei nem Kumpel. Die ganze GG Reihe ist mir persönlich aber zu überladen an Effekten. Ok zu spielen, aber etwas zu viel des guten.

Ein Klasse Spiel ist übrigens Garou und Marvel vs. Capcom 1/2.

Meinst du mit Garou etwa Garou Densetsu? Ist das nicht Fatal Fury?
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Habe garou - mark of the wolves auch auf der dreamcast.
wie vash gesagt hat, ist eine neue generation von charakteren. Leider sind meine Lieblinge wie Joe, Andy und Mai nicht mehr dabei. Dafür eine Handvoll neue, u.a. der Hauptcharakter Rock.
Der Sohn von Ex-Oberbösewicht Geese Howard den Terry (der auch im SPiel ist) großgezogen hat.

CvS2 für die PS2 habe ich hier auch schon ein paar Jährchen liegen und es ist für mich das beste 2D Bemu das bisher rausgekommen ist. Große Anzahl an Chars und 6 verschieden Kampfsysteme, wobei man auch noch seine eigene erstellen kann. sehr geil ist das Shin Akuma und God Rugal im Spiel sind, 2 wahre Bestien. Habe sogar beide auf der vorletzten Schwierigkeitsstufe mit Ken besiegt und ist bis heute meine Bestleistung in Videospielen :cool3:

achja, und CvS2 EO version für gamecube und xbox ist....hmm...nicht so toll. aber trotzdem noch spielbar
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Dafür, dass ich Shooter eigentlich gar nicht ausstehen kann, spiele ich wahnsinnig viel Call of Duty 4 in den letzten Tagen. Diese Onlinematches machen aber auch einen unglaublichen Spaß. :thumb:

Bin anfangs immer Letzter oder Vorletzter geworden, jetzt bin ich regelmäßig in den Top 3. :jubel:

Wie läuft es eigentlich so bei den anderen Call of Duty 4 Spielern? Welchen Rang habt ihr? Und hat das Spiel hier im Forum überhaupt jemand auf der PS3 oder alle nur auf der Xbox?

-Euer Master Gunnery Sergeant, der sich jetzt wieder die Handgranaten für später zurecht legt ;)
 
Oben