Was spielt ihr gerade?


GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Momentan werden die 12+1 Monats Gold Abos bei Ebay echt verscherbelt, das ist Wahnsinn. Hatte vor 2 Monaten noch ein 12 Monatsabo für 44,-€ gekauft dort, wird per E-Mail der Code geschickt, alles super. Jetzt gibts die 12 Monats +1 Monat Gratis Abo Codes dort schon für 34,99€ - das macht im Monat läppische 2,69€!!! Also wer sich jetzt noch kein Gold-Abo holt, dem kann man auch nicht mehr helfen...:rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Momentan werden die 12+1 Monats Gold Abos bei Ebay echt verscherbelt, das ist Wahnsinn. Hatte vor 2 Monaten noch ein 12 Monatsabo für 44,-€ gekauft dort, wird per E-Mail der Code geschickt, alles super. Jetzt gibts die 12 Monats +1 Monat Gratis Abo Codes dort schon für 34,99€ - das macht im Monat läppische 2,69€!!! Also wer sich jetzt noch kein Gold-Abo holt, dem kann man auch nicht mehr helfen...:rolleyes:

Indeed!
pleased.gif
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Momentan werden die 12+1 Monats Gold Abos bei Ebay echt verscherbelt, das ist Wahnsinn. Hatte vor 2 Monaten noch ein 12 Monatsabo für 44,-€ gekauft dort, wird per E-Mail der Code geschickt, alles super. Jetzt gibts die 12 Monats +1 Monat Gratis Abo Codes dort schon für 34,99€ - das macht im Monat läppische 2,69€!!! Also wer sich jetzt noch kein Gold-Abo holt, dem kann man auch nicht mehr helfen...:rolleyes:

Vielleicht sollte ich mir vorher noch CoD4 holen. Sonst habe ich nicht so viel von dem Gold. Und dann muss ich den viel gelobten Multiplayer mal testen. :)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Zu SFII: Ich finde es ist eines der besten Bemus aller Zeiten, weil es Missmatch abhängig ist. Angenommen ich habe Ryu und kämpfe gegen Dhalsim. Ich muss dann als Ryu immer von hinten ballern und ab und zu einen Psycic Dragon Uppercut raushauen, da mich sonst Dhalsim mit seinen langen Armen platt machen würde. Es ist einfach verdammt schwer und macht deswegen Saumäßig spass.

Zu den Combos: In SFII konnte man nicht in SA canceln. Aber in SFIII kann man das doch. Mit Ken z.B. ich mache Jumping MK cancel into Crouching Fierce cancel in to Dragon cancel into SAIII. Wo ist denn da das Problem? Bei SFII konnte man auch schon ein paar Combos raushauen, vielleicht nicht so wie bei KOF aber dafür machte man mehr Schaden(Blankas Death combo e.g.). Du siehst also man konnte in SFII und besonders in SFIII gute Combos machen. Ich finde SFIII bis jetzt am besten btw.

Zu Ryus aussehen. Die Kämpfer aus SF ziehen immer Grimassen und schauen auch lustig aus. Das ist halt der Style/Wiedererkennungswert der Entwickler. Die haben auch alle viel zu große Füsse, wenn es dir aufgefallen ist.

Oh Third Strike hab ich vergessen. Ja das ist auf jeden Fall ein Game, was mir eher liegt.

Die Missmatches in SF2 sind nahezu lächerlich. Das ist quasi ne Komplettlösung wie man einen Gegner besiegt. Da ist gar keine richtige Spannung dabei. Mir gefällt der Stil von SF2 einfach nicht mehr so wie früher, nachdem ich KOF gezockt hab.

Wiedererkennungswert ? Wenn Ryu einen anguckt, sieht er so dämlich aus. Und ich hab noch nichtmal die Wurstfinger von Chun-Li erwähnt. Ken dagegen sieht mal richtig klasse aus und auch der Rest ist ok. Nur Ryu sieht aus, als ob er auf ner Sonderschule war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Oh Third Strike hab ich vergessen. Ja das ist auf jeden Fall ein Game, was mir eher liegt.

Die Missmatches in SF2 sind nahezu lächerlich. Das ist quasi ne Komplettlösung wie man einen Gegner besiegt. Da ist gar keine richtige Spannung dabei. Mir gefällt der Stil von SF2 einfach nicht mehr so wie früher, nachdem ich KOF gezockt hab.

Wiedererkennungswert ? Wenn Ryu einen anguckt, sieht er so dämlich aus. Und ich hab noch nichtmal die Wurstfinger von Chun-Li erwähnt. Ken dagegen sieht mal richtig klasse aus und auch der Rest ist ok. Nur Ryu sieht aus, als ob er auf ner Sonderschule war.

3rd Strike rockt dank den Parries.

Die Missmatches in SFII sind nicht lächerlich sondern der Reiz an dem Spiel. Nehmen wir wieder das Beispiel Ryu vs Dhalsim. Ryu ist auf dem ersten Blick ganz klar im Nachteil. Dhalsim kann seine starke Waffe, den Hadouken, auf verschiedene Arten effektiv zu nichte machen, sei es durch seine eigenen Flammen oder durch einen Sprung mit Schraubkick. Dhalsim lässt Ryu auch nicht nah genug ran, damit er (Ryu) ihn mit Combos angreifen kann. Was bleibt einem übrig: Der Psychic Dragon Punch. Ein paar davon und Dhalsim ist K.O.. So schlimm auch Matchups auf dem ersten Blick aussehen, es gibt immer einen Weg den Gegner zu schlagen. Und diesen Weg 1. zu finden und 2. effektiv durchzusetzen, ist der Reiz an dem Spiel, der auch nach 15 Jahren vorhanden ist.

Wenn dir KOF mehr gefällt kann ich das verstehen. Hängt vom Geschmack ab. Ich habe mich ehrlich gesagt nie so richtig mit KOF beschäftigt.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
dann hast du richtig viel verpasst.
besseres gameplay und gute storylines

Glaube ich nicht.

Ich habe mich ehrlich gesagt nie so richtig mit KOF beschäftigt.

Natürlich habe ich KOF gespielt.

Art of Fighting I + II
Fatal Fury I + II
KOF ´98
KOF ´99
KOF ´02
KOF ´03

Es hat mich nur nicht so sehr fasziniert wie SF. Ich hätte mich besser ausdrücken sollen und sagen sollen: Ich habe mich nicht intensiv mit KOF beschäftigt.

Und was die Story angeht, finde ich kann nichts mit Tekken mithalten.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Die Missmatches in SFII sind nicht lächerlich sondern der Reiz an dem Spiel. Nehmen wir wieder das Beispiel Ryu vs Dhalsim. Ryu ist auf dem ersten Blick ganz klar im Nachteil. Dhalsim kann seine starke Waffe, den Hadouken, auf verschiedene Arten effektiv zu nichte machen, sei es durch seine eigenen Flammen oder durch einen Sprung mit Schraubkick. Dhalsim lässt Ryu auch nicht nah genug ran, damit er (Ryu) ihn mit Combos angreifen kann. Was bleibt einem übrig: Der Psychic Dragon Punch. Ein paar davon und Dhalsim ist K.O.. So schlimm auch Matchups auf dem ersten Blick aussehen, es gibt immer einen Weg den Gegner zu schlagen. Und diesen Weg 1. zu finden und 2. effektiv durchzusetzen, ist der Reiz an dem Spiel, der auch nach 15 Jahren vorhanden ist.

Wenn dir KOF mehr gefällt kann ich das verstehen. Hängt vom Geschmack ab. Ich habe mich ehrlich gesagt nie so richtig mit KOF beschäftigt.

Du brauchst mir die Match-ups gar nicht erklären, denn ich hab mich schon oft genug drüber geärgert. Du wirst es vielleicht gut "gebalanced" nennen, aber für mich ist das einfach furchtbar. Ein hervorragender Bemu sollte so gebalanced sein, dass einem Charakter mehr als einen Move übrig bleibt um effektiv zu sein egal gegen welchen Gegner. So stehen dann nämlich die wahren Fähigkeiten im Vordergrund.
Für mich macht es einfach mehr Spaß, wenn ich die Leute corner oder auf nen opening hin arbeite um sie dann mit einer Combo meiner Wahl zu zerstören, anstatt meine Gegner "müde" zu arbeiten. Besonders das Strikersystem in KOF war herrlich.
Außerdem muss ich mich bei KOF nicht immer so aufregen, dass mich jeder Anfänger besiegen kann.

KOF hat einfach mehr Tiefe als Street Fighter und das nicht mal aufgrund der Anzahl an Charakteren. Die SF Freaks müssen sich nicht lange soviel merken, wie der KOFler. Naja Third Strike ist ja zum Glück die schöne Ausnahme. Und da die Entwicklung von SF4 Homeversion noch nicht fertig ist, kann man sich ja Hoffnungen machen. Arcadeversion ist halt wie jeder andere SF.
*sich auf Crimson Viper freu*


edit: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/179991.html
Schau dir doch mal an wie bescheuert das aussieht. Er sieht aus wie ne Puppe ohne Hirn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
dann hast du richtig viel verpasst.
besseres gameplay und gute storylines

Und wieso gibts dazu keinen richtigen Anime ?
Die Storylines sind für mich nicht wirklich gut, aber die Charaktere sind wunderbar und deren einzelne Geschichten. Gameplaymechanik ist aber wirklich grandios. Ich freu mich wie ein Kind auf KOF12..hoffentlich kommt ne Home version und dann noch für die PS3 raus.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Und wieso gibts dazu keinen richtigen Anime ?
Die Storylines sind für mich nicht wirklich gut, aber die Charaktere sind wunderbar und deren einzelne Geschichten. Gameplaymechanik ist aber wirklich grandios. Ich freu mich wie ein Kind auf KOF12..hoffentlich kommt ne Home version und dann noch für die PS3 raus.


muss es für eine gute story in einem videospiel einen anime geben?
es gibt "The King of Fighters: Another Day" und eine Fatal Fury OAV


und die Orochi geschichten ab Kof95 sind grandios, besonders in Kof97

ich liebe street fighter aber:
KoF > Street Fighter
da könnt ihr mir sagen was ihr wollt :saint: :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
muss es für eine gute story in einem videospiel einen anime geben?
es gibt "The King of Fighters: Another Day" und eine Fatal Fury OAV


und die Orochi geschichten ab Kof95 sind grandios, besonders in Kof97

muss es nicht, aber es spricht schon einiges dafür, wenn eine Story nicht viel hergibt. "The King of Fighters: Another Day" ist doch nur der feuchte Traum einiger Fanboys bei Production IG und die Fatal Fury OVA ist halt nur ...Fatal Fury, was schon wieder ne ganz andere Storyline ist.

Orochi hat mich nie fasziniert. Achte bei Bemus eh nicht so sehr auf die Story. Darum ist ab 98 mit NESTS für mich mein Lieblingsabschnitt. Bei Ash bin ich nie richtig reingekommen, weil wir hier in Deutschland ja gar keine richtigen Möglichkeiten haben es ordentlich zu zocken.

ich liebe street fighter aber:
KoF > Street Fighter
da könnt ihr mir sagen was ihr wollt :saint: :D

Amen :saint:


edit: Spiele zur Zeit Gears of War bei einem Freund.
40 sekunden Einweisung in die Steuerung und man wirklich sofort loslegen. So intuitiv hätte ich das nicht erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
edit: Spiele zur Zeit Gears of War bei einem Freund.
40 sekunden Einweisung in die Steuerung und man wirklich sofort loslegen. So intuitiv hätte ich das nicht erwarten.

Und? Spielt ihr zu zweit? GoW ist wohl eines der besten, fesselnsten und genialsten Spiele (eigentlich das beste), das ich je gespielt habe. Habs zu zweit mit Kumpel im Coop gezockt, einfach nur Wahnsinn. Action pur. Viel Spass noch dabei... :thumb:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Und? Spielt ihr zu zweit? GoW ist wohl eines der besten, fesselnsten und genialsten Spiele (eigentlich das beste), das ich je gespielt habe. Habs zu zweit mit Kumpel im Coop gezockt, einfach nur Wahnsinn. Action pur. Viel Spass noch dabei... :thumb:

Na klar zu zweit. Auch schon durch. Muss schon sagen, dass es recht kurz ist. Und wir sind keine Hardcoregamer.
Aber macht wirklich Spaß. Jetzt warte ich auf einen perfekten Coop-Titel auf der PS3:)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Hab jetzt gerade keinen geeigneteren Thread gefunden...
Ich bräuchte mal wieder einen Fussball-Manager für den PC, mein letzter
war FM 2005. Das Ding sollte auch auf nem nicht ganz so schnellen PC laufen,
die Spiele muss ich mir allerdings nicht ansehen können.
Mir wurde bisher der FM 2007 empfohlen...andere/unterstützende Meinungen?
Danke im Voraus.
 
Oben