Was spielt ihr gerade?


GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Wie läuft es eigentlich so bei den anderen Call of Duty 4 Spielern? Welchen Rang habt ihr?

Hab Lvl. 55 und mich bisher gegen den Prestige Modus entschieden (wieder bei lvl 1 anzufangen und alles neu freispielen, dafür ein anderes Abzeichen). Ich will mir lieber alle Waffen auf Gold erspielen, und warte nun sehnsüchtig auf den 03.04., wenn das neue Map-Pack kommt.:jubel: Ach ja, habs natürlich für die Xbox...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Hat einer von euch Metal Gear Solid 2: Substance und MGS 3:Subsistence gespielt und ob es sich jetzt lohnt sie zu holen oder sollte man eher die Vorgänger Sons of Liberty und Snake Eater holen ?

Ich steh kurz davor einfach alles zu kaufen.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
was heißt vorgänger, substance und subsistence sind lediglich "erweiterte" versionen des 2. und 3. teils mit extras wie extra klamotten, easter eggs, bonus missionen und in subsistence gibs noch einen erweiterten online modus.

ich persönlich finde es nicht wirklich nötig da die versionen nix an der geilen story ändern.
wenn du aber ein MGS fanboy bist, kannst sofort zuschlagen

EDIT: achja in subsistence sind doch die 2 ersten spiele der metal gear reihe drin, die damals fürs SNES oder NES rausgekommen sind
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Hab Lvl. 55 und mich bisher gegen den Prestige Modus entschieden (wieder bei lvl 1 anzufangen und alles neu freispielen, dafür ein anderes Abzeichen). Ich will mir lieber alle Waffen auf Gold erspielen, und warte nun sehnsüchtig auf den 03.04., wenn das neue Map-Pack kommt.:jubel: Ach ja, habs natürlich für die Xbox...

Oh, cool. Hab ich gar nicht gewusst, dass es neu Maps gibt. Für PS3 erscheinen, die aber erst am 24.04 (grad gelesen), dafür aber wohl kostenlos.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
was heißt vorgänger, substance und subsistence sind lediglich "erweiterte" versionen des 2. und 3. teils mit extras wie extra klamotten, easter eggs, bonus missionen und in subsistence gibs noch einen erweiterten online modus.

ich persönlich finde es nicht wirklich nötig da die versionen nix an der geilen story ändern.
wenn du aber ein MGS fanboy bist, kannst sofort zuschlagen

EDIT: achja in subsistence sind doch die 2 ersten spiele der metal gear reihe drin, die damals fürs SNES oder NES rausgekommen sind

gut. Dann kann ich die ja auch noch nachkaufen. Ich dachte ich verpass irgendwas an der Story. Danke!
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Oh, cool. Hab ich gar nicht gewusst, dass es neu Maps gibt. Für PS3 erscheinen, die aber erst am 24.04 (grad gelesen), dafür aber wohl kostenlos.

jo ich habs von nem kumpel ausgeliehen für die ps3 und daddel zur zeit nur online, bin jetzt lvl 29
kannst mir ja mal deine id geben oder so :)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich würde in den nächsten Tagen wohl CoD4 spielen, aber es gibt da ein Problem. (Off-Topic...sorry) Ich habe der Spielegrotte eine Kopie des Altersnachweises geschickt und auch eine Antwort bekommen. Sie bräuchten das in besserer Qualität. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich die Qualität verbessern kann. Kann mir da jemand helfen? Wenn, dann vielleicht über PN damit der Thread nicht darunter leidet. Vielen Dank
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
:jubel:

Welche Zivilisation spielst du?

Russen. Befinde mich gerade in einem gefährlichen Patt mit den Wikingern und den Mongolen. dreiseitiger Waffenstillstand, alle drei Parteien gleichstark, der Rest ist entweder schon untergegangen oder spielt als Allierter der "Großmächte" keine Rolle mehr. Meine Wirtschaft ist extrem ausgebaut, doch leider hab ich weniger Städte als die Vikinger oder Mongolen, weshalb die Waffenproduktion bei allen ungefähr gleichstark ist. Es schreibt bereits das Jahr 2002 und nach einem kurzen Scharmützel hab ich (per Spion=Revoltepanik: ) eine Stadt an die Wikinger verloren hab, bevor ich einen Waffenstillstand aushandeln (und bezahlen) musste. Sowohl die Wikinger, wie auch die Mongolen setzen extrem auf Stealth Bomber, wogegen ich momentan nicht wirklich eine Verteidigungsmaßnahme hab. Ich Stelle gerade meine komplette Produktion auf Stealth Fighter + Howitzer, um gewappnet zu sein. Dabei gebe ich aber die komplette Seeherrschaft auf. Mal gucken, ob sich das Risiko lohnt.

Insgesamt ist Civ2 immer noch eines meiner absoluten Lieblingsspiele. :jubel:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ich würde in den nächsten Tagen wohl CoD4 spielen, aber es gibt da ein Problem. (Off-Topic...sorry) Ich habe der Spielegrotte eine Kopie des Altersnachweises geschickt und auch eine Antwort bekommen. Sie bräuchten das in besserer Qualität. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich die Qualität verbessern kann. Kann mir da jemand helfen? Wenn, dann vielleicht über PN damit der Thread nicht darunter leidet. Vielen Dank

Kannste nicht einfach mit der Digicam nen Foto von deinem Personalausweis machen, und das dann per Mail hinschicken?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hat einer von euch Metal Gear Solid 2: Substance und MGS 3:Subsistence gespielt und ob es sich jetzt lohnt sie zu holen oder sollte man eher die Vorgänger Sons of Liberty und Snake Eater holen ?

Ich steh kurz davor einfach alles zu kaufen.

Lohnt sich nicht. Sons of Liberty aber ist meiner Meinung nach das beste Videospiel aller Zeiten. Substance ist Sons of Liberty + ein paar lustige Extras, wie Minimissionen oder Skateboarding (!). Snake Eater sollte man auch gespielt haben, auch wenn es an Sons of Liberty nicht ranreicht, aber alleine wegen den verknüpfenden Story-Elementen muss man es gespielt haben.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Lohnt sich nicht. Sons of Liberty aber ist meiner Meinung nach das beste Videospiel aller Zeiten. Substance ist Sons of Liberty + ein paar lustige Extras, wie Minimissionen oder Skateboarding (!). Snake Eater sollte man auch gespielt haben, auch wenn es an Sons of Liberty nicht ranreicht, aber alleine wegen den verknüpfenden Story-Elementen muss man es gespielt haben.


Da ich MGS 3 noch nicht gekauft hab, lohnt sich Subsistence aufgrund der besseren Kamera oder kann ich gleich das günstigere Snake Eater kaufen ?
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Hallo,

weiß hier einer zufällig ob es bei PES 2008 für die Xbox 360 auch das Emirates Stadium gibt, bzw. wenn nicht, ob man das kostenlos downloaden kann?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Da ich MGS 3 noch nicht gekauft hab, lohnt sich Subsistence aufgrund der besseren Kamera oder kann ich gleich das günstigere Snake Eater kaufen ?

Ich denke nicht, dass es so einen großen Unterschied macht, mit der Kamera. Wenn der Preis nicht zu sehr auseinanderklafft, dann nimm Subsistence. Aber mehr als 10 Euro mehr als Snake Eater würde ich persönlich nicht dafür ausgeben.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich denke nicht, dass es so einen großen Unterschied macht, mit der Kamera. Wenn der Preis nicht zu sehr auseinanderklafft, dann nimm Subsistence. Aber mehr als 10 Euro mehr als Snake Eater würde ich persönlich nicht dafür ausgeben.

gut dann Snake Eater. Denn Subsistence krieg ich kaum für unter 20 euro und Snake Eater schmeißt man mir bei Ebay an den Kopf.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich fand snake eater am besten, mal so nebenbei. ;)
Gespielt habe ich snake eater, the twin snakes und sons of liberty.

Metal Gear Awesome part 1

Metal Gear Awesome part 2

:thumb:

Ich fand Sons of Liberty bei weitem besser. Die Story war das mitreißenste, was ich jemals bei einem Videospiel erlebt habe. Einfach unglaublich. Außerdem kann man bei Snake Eater durch reines rumballern locker gewinnen und das ist nicht der Sinn eines Metal Gear Spiels.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
vash, jetzt erfährst du warum das spiel geil ist:


http://www.youtube.com/watch?v=w3bxO1k7j4M

omg..xDDDDDDDD
hallo ?! XD


achja übrigens. Metal Gear Awesome hat mich ja jetzt ein wenig gespoilert, dass ich bei Psycho Mantis die Controller umstecken muss. Nun frag ich mich, wie das bei der PS3 gehen soll. Ich hab 2 Controller..soll ich den ersten dann einfach ausschalten, nachdem ich den zweiten aktiviert hab ?
 
Oben