Was spielt ihr gerade?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
hab gestern bissl geforscht und grafisch macht GTA 4 für mich doch überraschend guten eindruck, was ich vorher nicht gedacht hätte für so ein aufwendiges spiel.

aber wenn ich schon lese dass man zwischen 25 bis 40 stunden braucht um es durchzuspielen, wird mir leicht schwindelig. :crazy: mag eher kürzere spiele ala Bioshock oder CoD 4, wobei CoD 4 etwas länger hätte sein können.

bin jedenfalls gespannt ob der hype gerechtfertigt ist, werd mein bestes versuchen um es durchzuspielen, hoffe dass mich nicht wieder die langweile packt wie bei alten GTA teilen.

wegen der bewertung von IGN, find ich übertrieben! eigentlich hat kein spiel der welt eine 10/10 verdient, nobody is perfect und wird es auch nie sein!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also ich kann den Hype schon verstehen. Wenn auch eine 10 vielleicht etwas übertrieben ist.

@ Spree. Wenn du deins nicht haben willst, dann kannst du es an mich weiterschicken;) Hab es ein bisschen verplant rechtzeitig zu bestellen.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
bin auch gerade über das ign review gestolpert und war auch über die 10er bewertung überrascht. vor allem das die grafik auch eine 10 bekommen hat.

das die story so postiv hervorgehoben wird klingt gut, da die story war für mich bei den vorgängern immer ein schwachpunkt war, und auch liberty city war bis jetzt meine lieblingslocation bei gta.

naja früher oder später werd ichs mir sicher holen, im moment hab ich alleldings ohnehin keine zeit zum spielen. bioshock liegt seit ende februar rum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Schon wesentlich realistischer..aber 9.4 für Präsentation ist immernoch zu hoch.
Werds mir eventuell doch irgendwann holen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
ich wünschte ich wär 10+ jahre jünger, dann wär ich vllt auch bissl durchgedreht. :D beneide irgendwo die ganzen kids wie die sich auf die neuen spiele freuen, bei mir isses irgendwie nur noch wrestling und vllt mal ein nba game, sonst tote stille. ^^

ist was zu bioshock 2 vllt bekannt? :love:
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Mir gehts ja ähnlich, dass ich da heute ruhiger bin aber bei GTA 4 merke ich jetzt auch schon ein Kribbeln.

Man bin ich früher bei FIFA abgegangen. Schon Wochen im Voraus aber irgendwann war der Spaß wegen der beschi... Spiele vorbei.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
ich wünschte ich wär 10+ jahre jünger, dann wär ich vllt auch bissl durchgedreht. :D beneide irgendwo die ganzen kids wie die sich auf die neuen spiele freuen, bei mir isses irgendwie nur noch wrestling und vllt mal ein nba game, sonst tote stille. ^^

Hmmm, also ich werd ja dieses Jahr zum zweiten mal 29, und freue mich immer noch auf richtige Kracher. CoD 4 z.B., jetzt GTA IV. Ich finde es sogar ein bissel schlimmer als früher.:D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Hmmm, also ich werd ja dieses Jahr zum zweiten mal 29, und freue mich immer noch auf richtige Kracher. CoD 4 z.B., jetzt GTA IV. Ich finde es sogar ein bissel schlimmer als früher.:D

Natürlich, ist doch logisch. Man wird älter, man weiß nicht, ob man den Releasetermin überhaupt noch erleben wird... ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Hmmm, also ich werd ja dieses Jahr zum zweiten mal 29, und freue mich immer noch auf richtige Kracher. CoD 4 z.B., jetzt GTA IV. Ich finde es sogar ein bissel schlimmer als früher.:D

hehe, ok gut, du warst schon seit kindheit soweit ich weiß fan solcher spiele. ich war eher der sport,-rennspiel-freak, shooter/action etc. fast nie gezockt außer mal tomb raider oder so :D kumpels waren verrückt nach counter strike, mich hats kein bissl gejuckt. erst mit call of duty wurde ich ein wenig heiss auf ballern. ^^ ach ja, hitman war da noch, fand die serie auch geil!

und wer hat von euch schon GTA 4 angezockt?
bin erst grad daheim gekommen, will jetzt einfach nur relaxen und nix machen außer bissl surfen. *g* denke werde es schon morgen nach der arbeit ein wenig anzocken, muss sagen dass das spiel-cover mit dieser gta 4 schrift schon geil aussieht, auch 1 monat xbl gratis dazu, net übel für die, die kein xbox live haben. :thumb:
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
hat es schon einer? ich musste mich heute beherrschen nicht in den laden zu rennen, weil ich noch meine aufgaben für die woche erledigen muss. panik:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
hehe, ok gut, du warst schon seit kindheit soweit ich weiß fan solcher spiele. ich war eher der sport,-rennspiel-freak, shooter/action etc. fast nie gezockt außer mal tomb raider oder so :D kumpels waren verrückt nach counter strike, mich hats kein bissl gejuckt. erst mit call of duty wurde ich ein wenig heiss auf ballern. ^^ ach ja, hitman war da noch, fand die serie auch geil!

und wer hat von euch schon GTA 4 angezockt?
bin erst grad daheim gekommen, will jetzt einfach nur relaxen und nix machen außer bissl surfen. *g* denke werde es schon morgen nach der arbeit ein wenig anzocken, muss sagen dass das spiel-cover mit dieser gta 4 schrift schon geil aussieht, auch 1 monat xbl gratis dazu, net übel für die, die kein xbox live haben. :thumb:

Echt? Geile Sache! Und man kann direkt den Multiplayer spielen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
sicher, code eintippen und du hast 1 monat xbox live und kannst alle games online zocken.

ich werd den einlösen wenn meine 8 restlichen monate abgelaufen sind :D
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Die GTA IV Bundles die es bis zum 03.05. (bei Amazon, Saturn, MM, Gamestop) gibt sind ja der Hammer:

Bei Amazon bekommt man z.B. die XBox 360 Pro mit 20GB Festplatte, HDMI Ausgang, Wireless Controller für 269,-€. Dabei ist dann noch GTA 4 (sagen wir mal 55€), HD-DVD Player mit Fernbedienung (50,-€) und 3 Monate XBL Gold (15€). Das heisst man bekommt die Konsole inklusive Festplatte für läppische 149,-€! Das ist fast Geschenkt. Wer da nicht zugreift... Halleluja.

Gleiche Bundles gibts auch für die Arcade (199€) und die Elite (369€).:idiot:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
jo GTA IV macht schon laune, der großen "knaller" der mich umhaut wars bis jetzt aber noch nich
aber definitiv ein top game, und ich würde ohne mit der wimper zu zucken das game weiter empfehlen
steuerung der autos hat sich stark verändert, ist auf jeden fall schwieriger geworden, vor allen dingen wenn man betrunken fährt xD
 
Oben