Was spielt ihr gerade?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Also ich sehe dem Spiel wirklich gemischt entgegen, denn die Videos haben mich bisher gar nicht überzeugt (wie schon bei XBox Front geschrieben). Das Gameplay sieht so schnell aus, irgendwie viel zu unrealistisch für einen Wrestling Kampf.

was war mit frühren smackdown/wrestlingspielen? sie waren alle viel schneller, haben wir gemeckert? ich kann mich nicht daran erinnern. und tna impact find ich gar nicht so schnell wie du meinst, nur wenn sie laufen und zuschlagen läufts schnell ab, aber die verdammt geil animierten moves sehen einfach tv-like aus, der rest schnell, ja! aber das ist für mich pers. nur zweitrangig. ich hab noch nie so genial animierte (motion-capture) sachen gesehen wie der stroke von jarrett, der angle slam, die ganzen suplessen, die highflying moves...

das macht einfach lust auf mehr, für mich jedenfalls ist das was völlig neues in diesem gebiet. was defenitiv nervt sind diese vielen schläge und tritte ala mortal kombat aber hey, davon haben wir schon längst im voraus gewusst, es ist midway umso mehr bin ich über die eigentlichen grapple-moves begeistert/erstaunt wie die das hinbekommen haben.


Ich meine, alle haben gejammert, das SD vs RAW 2007 zu schnell war, und fanden das langsamere SD vs RAW 08 von der Geschwindigkeit her, zumindest besser.

das haste schon bei xfront geschrieben, woher hast du das? ich habe viel über svr 07 von anderen gelesen aber dass es für viele schnell war, hab ich nirgends mitbekommen. im vergleich zu anderen svr teilen war er gar nicht mal so schnell bzw. halt standard smackdown style, svr 08 ist aber definitiv mehr simulation.

Auch wurde vor allem bei SD 08 der noch kleinere Roster gegenüber SD 07 kritisiert - tjo, bei TNA ist der Roster dann gar nur halb so groß wie bei SD 08....

nene du, das gilt so nicht. ;)
die TNA hat im gegensatz zur WWE ca. dreimal so wenig superstars im roster, da sind schon an die 30 superstars (es wird noch freischaltbare charaktere geben) für den ersten teil genügend! alle wichtigen sind dabei, die tna hat zudem noch recht viele frauen im roster, diese haben im spiel auch nix verloren wie ich finde.

Also, mal abwarten - aber (gute) Konkurenz auf dem Wrestling-Sektor in Sachen Spielen kann nie Schaden, trotzdem mag ich mich deiner grenzenlosen Vorfreude bei TNA noch nicht anschliessen.

musste auch nicht, ist okay wenn du so empfindest, vllt überzeugt es dich ja später mal mehr. ;)

mir gefällts halt sehr, ich respektiere die arbeit von midway und das sie eine recht starke engine entwickelt haben obwohl sie kaum erfahrung bis gar nicht in sachen wrestling haben, das ist ziemlich schwer die fans dann noch zu beeindrucken beim ersten richtigen wrestlingspiel. schon allein das motion-capturing ist mMn smackdown weit voraus, traurig es sagen zu müssen als 9 jährigen smackdown fan, aber so isset für mich nun mal. :)

PS. irgendwo find ichs gut dass es erst im september erscheint, 2 monate später kommt smackdown vs. raw 2009 raus, sogesehen werden beide spiele mehr oder weniger aktuell sein und man kann kleine vergleiche machen, auch wenn es tna gegenüber als frischfleisch nicht wirklich fair ist, aber mal schaun. für wrestlingfans ein wie es aussieht sehr gutes jahr. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Nein, ihr habt nicht gemeckert bei früheren spielen, hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Aber es haben eigentlich alle als sehr gut hervor gehoben, das SD vs RAW 08 gegenüber dem Vorgänger langsamer und simulationslastiger ist.

Ich zitier dich auch u.a. mal selbst, mehr hab ich keine Lust zu suchen:

Spree vom 19.09.2007 ausm SD vs RAW 08 Thread hier:
ps. es war für dich zu langsam? panik:
smackdown galt bisher immer als arcade, ein schnelleres wrestling game gab es bisher eigentlich noch nie. svr 2008 wird endlich um einiges langsamer. :smoke:

Also aus dem Satz: svr 2008 wird es ENDLICH um einiges langsamer, kann man schon rauslesen, das die Vorgänger zu schnell waren.;)

Spree aus gleichem Thread vom 21.12.2007
sonst ist das game vom ganzen aufbau her (langsameres gameplay welches sich wie Sim anfühlt bis grafik und animationen) erste sahne...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
häh, welche beweisführung? :confused: :crazy:

hab ich jemals irgendwo bestritten dass smackdown nicht arcade sei? ich hab doch immer gesagt, dass smackdown arcade war und erst ab 2008 mehr richtung simulation geht und definitiv langsamer geworden ist!! was auch zeit wurde, aber wir haben uns früher nie darüber beschwert weil smackdown einfach immer spass machte, darum interessiert mich das bei tna impact umso weniger zumal die TNA allgemein für schnelleres wrestling steht als die WWE zB.

wenn, dann hat GDS meine meinung von früher damit nur noch bestätigt! :thumb:

hier liegt eher ein mißverständis vor, GDS meinte die leute haben sich beschwert dass svr 07 zu schnell war, was mMn nicht der fall ist weil smackdown schon immer für diesen speed bekannt war also kann man da nicht von zu schnell reden (standard arcade halt) und die fans darauf seit jahren eingestellt sind. frühre teile von 1 bis 5 waren jedoch deutlich schneller als 07, deswegen hab ich nirgends beschwerden über die schnelligkeit von svr 07 in den foren gelesen, darum gings mir. ;)


PS. und wenn ich ehrlich bin, für mich muss ein wrestlingspiel halb arcade sein, sonst vergeht mir schnell die lust. ich habe schon als wrestlingverrückter eigentlich jedes wrestling spiel gezockt auf x-beliebiger konsole und das fleißíg seit mitte der 90er, nur die japanischen spiele hab ich verpasst. anyway, es gab da solche spiele wie die raw-serie auf der xbox oder legends of wrestling welche extrem lahm waren und für ihre simulation standen, ich fand sie allesamt sowas von langweilig und grottig (eine clotheline, dropkick, etc. dauerten 2-3sek). ok, sie waren vom gameplay her schlecht aber der sehr langsame speed bringt mich um. ich will action und spannung, keine lahmärsche, darum ist so eine 50% arcade 50% simulation die beste mischung, smackdown 2008 ist der beste beweis dafür!

die so extrem gehypte no mercy serie auf n64 als beispiel kann ich auch heute nicht nachvollziehen, das spiel ist für mich einfach nur lahm, ich kann mit sowas nix anfangen, dann schau ich mir doch lieber nen echten fight an wo die beiden sich kloppen und hälfte des matches aufm boden liegen und sich ausruhen. day of reckoning reihe auf dem game cube fand ich aber super, war ne gute mischung aus arcade und sim! hab ich letztes WE noch kurz mit meinem neffen gedaddelt, schade dass die reihe nie fortgesetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Echochrome Demo

Genial dieses Spiel. Wenn es raus kommt, wird es sofort gekauft.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Metal Gear Online
(und damit auch einen Vorgeschmack auf Metal Gear Solid 4 :jubel: )
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich hab seit vorgestern wieder fleißig angefangen NBA Live 2003 (Ja, ich mag den Teil einfach, zumal ich die neuen Teile nicht habe und mir schon 04 nicht gefallen hat.) zu zocken. Dabei hab ich nach alter Grotten State Warriors Tradition, erschaffen durch TheGegen, mir eine schlechte, aber junge ausbaufähige Mannschaft erstellt. Ich stehe mit meinen Team mit Abstand von der Stärke her gesehen auf dem letzten Rang, aber kann mich bisher sehr gut durchsetzen. (spiele 4 Min pro Viertel aufgrund der Zeit)

Meine Statistik beträgt momentan 13:1 (Niederlage auswärts gegen die Grizzlies). Dabei ging es aber schon 5 mal in die Verlängerung, wo ich bisher immer siegen konnte.

Roster:
C Yao Ming Stärke 79
PF Troy Murphy 79
SF Mike Dunleavy 79
SG Bob Sura 80
PG Rafer Alston 77

C Mikki Moore 75
PF Nene Hilario 76
SF Vladimir Radmanovic 79
SG Casey Jacobsen 72
PG Mike Penberthy 72
SF Tayshaun Prince 76
SG Kareem Rush 77
PG John Crotty 72
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Roster:
C Yao Ming Stärke 79
PF Troy Murphy 79
SF Mike Dunleavy 79
SG Bob Sura 80
PG Rafer Alston 77

C Mikki Moore 75
PF Nene Hilario 76
SF Vladimir Radmanovic 79
SG Casey Jacobsen 72
PG Mike Penberthy 72
SF Tayshaun Prince 76
SG Kareem Rush 77
PG John Crotty 72

hm, eine schlechte mannschaft ist was anderes. dein "schlechtester" spieler in der s5 hat immerhin ein rating von 77.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
hm, eine schlechte mannschaft ist was anderes. dein "schlechtester" spieler in der S5 hat immerhin ein rating von 77.

Es ist das schlechteste Team der Liga und ich besitze nur einen 80iger. Dagegen bestizen eigentlich alle anderen Teams mindestens 5 80iger, ob nun alle in der S5 oder einen auf der Bank. Desweiteren lass ich Sura kaum spielen. Meine Stars sind Alston, Murphy und Jacobsen. Dazu habe ich das Spiel seit mehreren Jahren nicht gezockt, da ich eher Fussballfreak (Pes) bin und NBA bestimmt gegen jeden, der es des öfteren spielt verlieren würde. ^^

So bringt es mir einfach nur Spaß mit einem "schlechten" Team zu gewinnen.

Vergleich zwischen 2 der (fast) schlechtesten Teams der Liga





Für Jones spielt normalerweise Arenas (78)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
innerhalb einer Stunde wurde mein Skill von zig tausend Leuten überholt..wow hab ich talent XD
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Es ist das schlechteste Team der Liga und ich besitze nur einen 80iger. Dagegen bestizen eigentlich alle anderen Teams mindestens 5 80iger, ob nun alle in der S5 oder einen auf der Bank. Desweiteren lass ich Sura kaum spielen. Meine Stars sind Alston, Murphy und Jacobsen. Dazu habe ich das Spiel seit mehreren Jahren nicht gezockt, da ich eher Fussballfreak (Pes) bin und NBA bestimmt gegen jeden, der es des öfteren spielt verlieren würde. ^^

So bringt es mir einfach nur Spaß mit einem "schlechten" Team zu gewinnen.

Vergleich zwischen 2 der (fast) schlechtesten Teams der Liga





Für Jones spielt normalerweise Arenas (78)

die ratings in 03 sind anscheinend generell ziemlich hoch angesetzt bzw. anders angelegt als in z.b. 05 (was ich bis vor kurzem gespielt habe). eine starting 5 mit werten wie cleveland in deinem beispiel wäre wohl die stärkste der liga.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
die ratings in 03 sind anscheinend generell ziemlich hoch angesetzt bzw. anders angelegt als in z.b. 05 (was ich bis vor kurzem gespielt habe). eine starting 5 mit werten wie cleveland in deinem beispiel wäre wohl die stärkste der liga.

Jupp, das stimmt. Im 04er, den ich auch kenne, sind die Werte um einiges niedriger. Im 03er wimmelt es nur so von 80igern oder 90igern. Sogar ein Darius Miles hat einen Wert von 87 :D

Ich befinde mich jetzt vorm All Star Weekend. Mein aktueller Rekord lautet 16:1, da die letzten Spiele recht einfach waren, vor allem gegen Utah (Stockton mit 13 % Wurfquote). Allerdings warten danach die Lakers, mein Hauptkonkurrent mit den Kings in der Regular Season.

Aktuelle Stats

Murphy 12,4 PPS 4,1 RPS
Alston 9,4 PPS 7,8 ASP
Jacobsen 9,3 PPS
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Klasse! :thumb:

@ Vash: Ich besitze zwar Subsistence, weiß aber nicht, wie ich MGO zocken kann. Kannst du mir eventuell bitte helfen? :D

Du brauchst ne PS3 mit Onlineverbindung.
Dann lädst du dir über einen "österreichischen/us/jp/was auch immer, nur im deutschen Shop gibts das spiel nicht" Account die Beta runter. Dazu dann die Patches und dann erstellst du dir eine Konami ID.

Hast du diese Hürden erstmal bewältigt, gehts auch los :jubel:
 
Oben