Spree
Bankspieler
Also ich sehe dem Spiel wirklich gemischt entgegen, denn die Videos haben mich bisher gar nicht überzeugt (wie schon bei XBox Front geschrieben). Das Gameplay sieht so schnell aus, irgendwie viel zu unrealistisch für einen Wrestling Kampf.
was war mit frühren smackdown/wrestlingspielen? sie waren alle viel schneller, haben wir gemeckert? ich kann mich nicht daran erinnern. und tna impact find ich gar nicht so schnell wie du meinst, nur wenn sie laufen und zuschlagen läufts schnell ab, aber die verdammt geil animierten moves sehen einfach tv-like aus, der rest schnell, ja! aber das ist für mich pers. nur zweitrangig. ich hab noch nie so genial animierte (motion-capture) sachen gesehen wie der stroke von jarrett, der angle slam, die ganzen suplessen, die highflying moves...
das macht einfach lust auf mehr, für mich jedenfalls ist das was völlig neues in diesem gebiet. was defenitiv nervt sind diese vielen schläge und tritte ala mortal kombat aber hey, davon haben wir schon längst im voraus gewusst, es ist midway umso mehr bin ich über die eigentlichen grapple-moves begeistert/erstaunt wie die das hinbekommen haben.
Ich meine, alle haben gejammert, das SD vs RAW 2007 zu schnell war, und fanden das langsamere SD vs RAW 08 von der Geschwindigkeit her, zumindest besser.
das haste schon bei xfront geschrieben, woher hast du das? ich habe viel über svr 07 von anderen gelesen aber dass es für viele schnell war, hab ich nirgends mitbekommen. im vergleich zu anderen svr teilen war er gar nicht mal so schnell bzw. halt standard smackdown style, svr 08 ist aber definitiv mehr simulation.
Auch wurde vor allem bei SD 08 der noch kleinere Roster gegenüber SD 07 kritisiert - tjo, bei TNA ist der Roster dann gar nur halb so groß wie bei SD 08....
nene du, das gilt so nicht.
die TNA hat im gegensatz zur WWE ca. dreimal so wenig superstars im roster, da sind schon an die 30 superstars (es wird noch freischaltbare charaktere geben) für den ersten teil genügend! alle wichtigen sind dabei, die tna hat zudem noch recht viele frauen im roster, diese haben im spiel auch nix verloren wie ich finde.
Also, mal abwarten - aber (gute) Konkurenz auf dem Wrestling-Sektor in Sachen Spielen kann nie Schaden, trotzdem mag ich mich deiner grenzenlosen Vorfreude bei TNA noch nicht anschliessen.
musste auch nicht, ist okay wenn du so empfindest, vllt überzeugt es dich ja später mal mehr.
mir gefällts halt sehr, ich respektiere die arbeit von midway und das sie eine recht starke engine entwickelt haben obwohl sie kaum erfahrung bis gar nicht in sachen wrestling haben, das ist ziemlich schwer die fans dann noch zu beeindrucken beim ersten richtigen wrestlingspiel. schon allein das motion-capturing ist mMn smackdown weit voraus, traurig es sagen zu müssen als 9 jährigen smackdown fan, aber so isset für mich nun mal.
PS. irgendwo find ichs gut dass es erst im september erscheint, 2 monate später kommt smackdown vs. raw 2009 raus, sogesehen werden beide spiele mehr oder weniger aktuell sein und man kann kleine vergleiche machen, auch wenn es tna gegenüber als frischfleisch nicht wirklich fair ist, aber mal schaun. für wrestlingfans ein wie es aussieht sehr gutes jahr. :thumb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: