Was spielt ihr gerade?


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich denk mal ja. Onlinehändler werden sicherlich nicht benachteiligt.
Ich werd bei dem Spiel erstmal abwarten. Grafisch bin ich nicht wirklich begeistert von und auch spielerisch muss das Spiel mehr zeigen als bloß 10000 Trailer. Das einzige was mich jetzt movitieren würde es zu kaufen, ist New York.

Banause. Wie kann man sich nicht auf GTA freuen? Vor Allem, wenn man so leicht zu begeistern ist, dass man ein Spiel wie Drake klasse findet, sollte man vor Aufregung über das neue GTA eigentlich schon hyperventilieren. ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
IGN hat GTA4 übrigens schon getestet: http://uk.xbox360.ign.com/articles/869/869381p7.html
Gab es schonmal ein spiel mit einer solch guten wertung?

:jubel: Video-Review sieht gigantisch aus. Game of the year.

Edit: Noch etwas für Vashs großen Kampf gegen MS ;): "For those wanting to know which version looks better, the edge goes to the PS3. The textures and framerate are comparable, but the PS3 has far less pop-in."

"PS3 has better anti-aliasing making it look a little cleaner. Because GTA IV can preload onto the PS3 hard drive, the in-game loads are faster. Don't worry Xbox owners, the load times are rarely more than 30 seconds and don't occur very often. The slight visual edge goes to PS3, but the 360 is no slouch"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
verdammt, hab vergessen GTA IV bei der spielegrotte zu stornieren und heut mittag wurde es schon versendet. :wall:

naja wat solls, montag wirds auf keinen fall gezockt, da hab ich besseres vor, dienstag/mittwoch wohl auch nicht, ab donnerstag hab ich frei, ich denk bis zum wochenende komm ich dazu, aber wird wohl mal wieder typisch GTA sein und nach paar stunden mordslangweilig (für mich!), dieser mega HYPE kotzt mich auch sowas von an, ist ja noch schlimmer als bei lebron james damals. panik:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja also bei Take2 kannst ja sicher sein, dass da ein gutes Spiel bei rauskommt. Und GTA ist sowieso ein No-Brainer. Leider hab ich keine Konsole sondern nen PC und muss noch ein halbes Jahr auf das Spiel warten:cry:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Naja, ich finde der hype um gta ist aber doch gerechtfertigt. Denn es finden eigentlich alle, bis auch dich, super. ;)

Und IGN vergibt immer sehr faire wertungen finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Naja, ich finde der hype um gta ist aber doch gerechtfertigt. Denn es finden eigentlich alle, bis auch dich, super. ;)

weil ich vllt nicht wie andere aufs bandwagon mitspringe, hauptsache hypen ;) wie bei den ganzen halo freaks, das drecksspiel schlechthin. :D hab auch nirgends gesagt dass es nicht super ist, ich finds nach ner zeit einfach langweilig, da macht mir zB ein mafia spiel wie der pate mehr fun obwohl es vom gameplay her änlich ist, aber die story ist halt wie auf mich zugeschnitten und es stammt vom echten filmklassiker. also irgendwo muss ich mich schon mit dem spiel identifizieren können...

aber solange es keine zeitmissionen gibt oder nerviges herumfahren, ist es zu ertragen.
mal schaun, grafisch erwarte ich nicht viel, solche spiele fressen ungemein viel an kapazität, da ist nicht wirklich platz für grafik frei. erwarte standardmittelmäßiges hd aber würde mich gern eines besseren belehren.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
der online modus, oder das "neue" gameplay?

Beides! Metal Gear Online wird sich wohl nur wenig von Metal Gear Solid 4 unterscheiden. Die Spielgeschwindigkeit ist nicht sonderlich schnell, aber es macht spaß.

Banause. Wie kann man sich nicht auf GTA freuen? Vor Allem, wenn man so leicht zu begeistern ist, dass man ein Spiel wie Drake klasse findet, sollte man vor Aufregung über das neue GTA eigentlich schon hyperventilieren. ;)

Das letzte GTA was mich begeistert hatte, war der erste Teil.:D
Vielleicht werde ich ja noch mit dem 4. Teil warm, aber ein "Must Have" ist es für mich grad nicht.

:jubel: Video-Review sieht gigantisch aus. Game of the year.

Edit: Noch etwas für Vashs großen Kampf gegen MS ;): "For those wanting to know which version looks better, the edge goes to the PS3. The textures and framerate are comparable, but the PS3 has far less pop-in."

"PS3 has better anti-aliasing making it look a little cleaner. Because GTA IV can preload onto the PS3 hard drive, the in-game loads are faster. Don't worry Xbox owners, the load times are rarely more than 30 seconds and don't occur very often. The slight visual edge goes to PS3, but the 360 is no slouch"

hehe..ach egal ;)

IGN hat GTA4 übrigens schon getestet: http://uk.xbox360.ign.com/articles/869/869381p7.html
Gab es schonmal ein spiel mit einer solch guten wertung?

Soul Calibur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Das ist kein Review, das ist eine Liebeserklärung. Ich habe selten einen so von Euphorie strotzenden Bericht gesehen. :crazy:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
das spiel hat es auch verdient. wenn du wüsstest wie ich mir bei der grafik damals in die hosen geschissen habe

ocarina of time hat bei IGN auch die 10 bekommen. gibt aber noch 20spiele die 9.7-9.9 haben und auch eine 10 verdient hätten (was sie auch bei anderen wie gamespot bekommen haben)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
das spiel hat es auch verdient. wenn du wüsstest wie ich mir bei der grafik damals in die hosen geschissen habe

ocarina of time hat bei IGN auch die 10 bekommen. gibt aber noch 20spiele die 9.7-9.9 haben und auch eine 10 verdient hätten (was sie auch bei anderen wie gamespot bekommen haben)

Das ist wieder Ansichtssache, denn ich war nie begeistert von Bemus mit großen Waffen ;)

Ich denke sie übertreiben einfach nur. So gut find ich die Grafik nicht. Diese Begeisterung ist viel zu übertrieben D:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
grand-theft-auto-iv-20080425114831594_640w.jpg


das sieht für mich nicht aus wie ne 10. Und die geleakten Gameplayvideos sahen für mich auch nicht aus wie ne 10. Das Spiel mag eure Vorstellungen bestimmt übertreffen, aber objektiv ist es vielleicht eher ne 9,0 oder 9,5. Ne 10 sollte es geben, wenn es auch die Anti-"Open World"-Gamer in den Bann ziehen kann.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
1. Der Screenshot von Vash ist aus dem Multiplayer. Da sind grafisch IMMER, und bei jedem Spiel leichte Texturabstriche zum Single Player.

2. Finde ich die Grafik aus dem Review Video einfach nur Hammer. Für ein Open World Game, wo diesmal von Beginn an die ganze Stadt verfügbar ist, mit einer solchen Weitsicht... einfach genial.

3. Also wer GTA nicht mag, der guckt doch lieber im Fernsehen Rosamunde Pilcher oder so... Denn GTA ist doch wie ein genialer Hollywoodstreifen zum selber mitspielen. Die Dialoge aus San Andreas waren einfach so genial, die Story hat gepusht ohne Ende. Und gerade wenn man Mafia mag, GTA ist das moderne Mafia, das halt nicht in den 30er/40er Jahren spielt, sondern halt jetzt. Und das find ich genial. Ich liebe Mafia auch, ich verschlinge auch Filme wie "Der Pate", "Es war einmal in Amerika", "In den Straßen der Bronx" u.s.w., alles was halt mit Mafia zu tun hat. Und GTA ist halt das aktuelle Mafia, mit Gangs und Bandenfeden u.s.w. - einfach perfekt inszeniert.

Aber naja, Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch ok. Aber als ich Tests und Videos zum Multiplayer gelesen und gesehen habe, wow, was soll ich sagen: 16 Leute in der ganzen Stadt, man kann alles beibehalten, Passanten, Autos, Cops etc. einfach genial!:love2:
 
Oben