1. Der Screenshot von Vash ist aus dem Multiplayer. Da sind grafisch IMMER, und bei jedem Spiel leichte Texturabstriche zum Single Player.
2. Finde ich die Grafik aus dem Review Video einfach nur Hammer. Für ein Open World Game, wo diesmal von Beginn an die ganze Stadt verfügbar ist, mit einer solchen Weitsicht... einfach genial.
3. Also wer GTA nicht mag, der guckt doch lieber im Fernsehen Rosamunde Pilcher oder so... Denn GTA ist doch wie ein genialer Hollywoodstreifen zum selber mitspielen. Die Dialoge aus San Andreas waren einfach so genial, die Story hat gepusht ohne Ende. Und gerade wenn man Mafia mag, GTA ist das moderne Mafia, das halt nicht in den 30er/40er Jahren spielt, sondern halt jetzt. Und das find ich genial. Ich liebe Mafia auch, ich verschlinge auch Filme wie "Der Pate", "Es war einmal in Amerika", "In den Straßen der Bronx" u.s.w., alles was halt mit Mafia zu tun hat. Und GTA ist halt das aktuelle Mafia, mit Gangs und Bandenfeden u.s.w. - einfach perfekt inszeniert.
Aber naja, Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch ok. Aber als ich Tests und Videos zum Multiplayer gelesen und gesehen habe, wow, was soll ich sagen: 16 Leute in der ganzen Stadt, man kann alles beibehalten, Passanten, Autos, Cops etc. einfach genial!:love2: