Fifa 08 auf PS2 wieder rausgegraben. Ziel ist alle Herausforderungen schaffen. Hab deshalb momentan 3 Managerkarrieren am laufen. A spiele ich die Koreanische Liga mit Suwon, Tabellenführer nach 4 Spieltagen mit 12 Punkten und 0 Gegentoren. B spiele ich mit Bury in der 4. Englischen Liga, Ziel ist bis in die PL aufzusteigen (die muss ich dann nicht mehr holen, hab mit Arsenal in A vor meinem Wechsel zu Suwon alles mögliche geholt, was ein PL Verein holen kann). Dort auch Tabellenführer, aber sehr knapp. C hab ich mit Köln in der 2. BL begonnen, bin souverän aufgestiegen, hab dazu auch den DFB Pokal geholt, spiele daher jetzt BL und Uefacup (der fehlt mir noch im Managermodus, hab mit Arsenal immer CL gespielt). Hab das Team mit ein paar alten Haudegen wie Tore Andre Flo, Mario Jardel und Sean Dundee verstärkt. Die gehen alle ab wie Schmitz Katze, sind halt einfach nicht mehr die jüngsten und werden von Saison zu Saison schwächer. Muss also unbedingt diese Saison noch die BL und den Uefacup holen, dann bin ich dort auch wieder weg.
Uefacup sieht auch schon ganz okay aus, Benfica auswärts 2-0 besiegt, Strömgodset oder wie die heissen zu Hause 7-1, in der BL gut gestartet, dann aber nachgelassen. Zuerst zwei siege, 3-0 gegen Schalke, 1-0 HSV, dann aber 2-4 gegen Bremen (nach 2-0 Führung :wall
, 1-1 Bielefeld (Ausgleich in Nachspielzeit kassiert), 1-1 Nürnberg. Aus Frust das halbe Team umgestellt und die Ersatzspieler dankten es mir, indem sie Wolfsburg mit 10-0 aus dem Stadion pusteten. Mal sehen wie es weitergeht.