jetsmetsknicks
Nachwuchsspieler
Battlefield Bad Company 2
Just Cause 2 Demo
Red Faction meets Bionic Commando + Fallschirm = Epic Awesome
Just Cause 2 Demo
PS. ist jetzt kein spoiler darum mal eine frage zu der ehefrau von ethan mars: hat sie sich von ihm getrennt oder warum war nix mehr zwischen den beiden im laufe des spieles? das wurde irgendwie von den entwicklern total vergessen finde ich, die sahen sich nur kurz aber als spieler begriff man immer noch nicht, warum die plötzlich nicht mehr zusammen sind.
Spiele ich momentan ebenfalls. Die ganze Möglichkeiten sind schon cool. Dennoch weiß ich nicht, wie lange das Spiel wirklich motivieren wird.
Die Demo hats mir auch angetan. Vor allem diesen Enterhaken find ich ganz lustig. Ich denk das Spiel werd ich mir mal zulegen aber obs den vollen Preis wert ist muss ich mir noch überlegen.
Just Cause 2 Demo
im us store gibt es diese demos. leg dir einfach einen zweiten us account zu mit erfundener adresse und fertig.
fange mal demnächst resident evil 5 an, mal schauen wies so ist... werd mal coop-modus online mitm kumpel ausprobieren, soll gut sein wie man so hört.
tja immer wieder bin ich erstaunt wie manche spiele wie god of war, metal gear solid, etc. mögen wo ich das kotzen von kriege.
fange mal demnächst resident evil 5 an, mal schauen wies so ist... werd mal coop-modus online mitm kumpel ausprobieren, soll gut sein wie man so hört.
ansonsten wird nba live 10 immer noch dauerhaft online gezockt! :thumb:
Ich krieg eher von Resident Evil 5 oder NBA Live 10 das Kotzen aber jedem das Seine