Bin auch zuletzt auf dem Telltale Trip gewesen, angefangen hat es damit, dass ich Tales from the Borderlands bei jemandem gesehen hab und es cool fand, da hab ichs mir auch mal geholt und finde es ist das beste Telltale Spiel, dass ich bisher gespielt hab. Gleich darauf hab ich dann The Wolf Among Us gespielt, hat mir auch gut gefallen. Jetzt bin ich aktuell bei Game of Thrones, das ist bisher ok, aber nicht so gut wie die beiden anderen (oder Walking Dead Staffel 1), die erste Episode hat mit da gar nicht gefallen, aber es wird jetzt besser.
Bei Walking Dead bin ich mal auf die Michonne Miniseries gespannt, spielt ja in dem Zeitraum im Comic, in dem sie zeitweise weg ist.
Firewatch hab ich auch gespielt, ist sehr kurz für den Preis, die Geschichte an sich gefällt mir aber und lebt wie schon gesagt auch von der Atmosphäre. Spielerisch passiert natürlich auch nicht viel, aber das sollte einem ja klar sein wenn er sich kurz über das Spiel informiert. Hat auch viele Eastereggs zu anderen Spielen.