Was spielt ihr gerade?


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Am 13.11. kommt SEGAs Football Manager 2016 raus. Ich glaube, dem werde ich mich spätestens zu Weihnachten mal widmen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin auch zuletzt auf dem Telltale Trip gewesen, angefangen hat es damit, dass ich Tales from the Borderlands bei jemandem gesehen hab und es cool fand, da hab ichs mir auch mal geholt und finde es ist das beste Telltale Spiel, dass ich bisher gespielt hab. Gleich darauf hab ich dann The Wolf Among Us gespielt, hat mir auch gut gefallen. Jetzt bin ich aktuell bei Game of Thrones, das ist bisher ok, aber nicht so gut wie die beiden anderen (oder Walking Dead Staffel 1), die erste Episode hat mit da gar nicht gefallen, aber es wird jetzt besser.

Bei Walking Dead bin ich mal auf die Michonne Miniseries gespannt, spielt ja in dem Zeitraum im Comic, in dem sie zeitweise weg ist.

Firewatch hab ich auch gespielt, ist sehr kurz für den Preis, die Geschichte an sich gefällt mir aber und lebt wie schon gesagt auch von der Atmosphäre. Spielerisch passiert natürlich auch nicht viel, aber das sollte einem ja klar sein wenn er sich kurz über das Spiel informiert. Hat auch viele Eastereggs zu anderen Spielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Hab irgendwie Bock auf das neue UFC und z.B auf dessen Ultimate-Team Modus...

Kann das Spiel jemand empfehlen? Hab die früheren undisputed-Teile teilweise gesuchtet...
Die Steuerung beim neuesten EA-Teil sieht recht angenehm aus (vielleicht sogar zu einfach!?),
sodass ich dadurch auch Bock auf die online.Spielmodi hätte...
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
habe mir UFC 2 geholt und da ich das letzte ausgelassen habe war ich erstmal von der Grafik und
Präsentation extremst begeistert.im stand ist so ziemlich alles beim alten gebblieben um boden sind die ausführungen einfacher geworden weil du nicht mehr diese halbreisbewegungen machen musst.
ist aber keineswegs nachteilig macht riesenspass und kann es nur empfehlen .
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.419
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hab irgendwie Bock auf das neue UFC und z.B auf dessen Ultimate-Team Modus...

Kann das Spiel jemand empfehlen? Hab die früheren undisputed-Teile teilweise gesuchtet...
Die Steuerung beim neuesten EA-Teil sieht recht angenehm aus (vielleicht sogar zu einfach!?),
sodass ich dadurch auch Bock auf die online.Spielmodi hätte...

Also ich finde es ziemlich gut, bin aber im Clinch eher bescheiden bzw. muss da erstmal wieder lernen.

Manche Leute reden davon, dass man am Ground Game nicht allzu viel verbessert habe, aber darüber kann ich aktuell noch kein Urteil abgeben.
Ansonten gibts jetzt auch da nen Ultimate Team Modus(alte Cash Machine EA Sports :crazy:) und auch einen netten Knockout Modus, bei dem man einfach drauflos hauen kann.

Hier mal ein Beispiel: :laugh:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Hat jemand Interesse an The Order und/oder Until Dawn auf PS 4 ? Habe ich günstig abzugeben.
Einfach kurz anschreiben.
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
spiele in lezter zeit nur noch rainbow six siege ,bin so begeistert das ich sogar behaupt das es das beste spiel in meiner spielelaufbahn ist und ich bin schon paar jährchen dabei. kein spiel hat es bisher geschaft das ich so herzklopfen hatte wie bei rss wenn ich gerade eine geisel aus gebäude führe oder eine bombe bewache und die letzten sekunden ablaufen während sich geräusche nähern.wenn die freude so gross ist und man die siegerfaust macht nachdem eine taktik aufging .die zugehörigkeit zu einem team so stark ist wenn dieses gut zusammenarbeitet und die wut so extrem ist wenn man einen dummen fehler macht. meine empfehlung holt euch das game oder spielt es mal an ihr verpasst sonst das beste game ever mmn.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Bin momentan auf dem Throwback Trip und hab mir jetzt neben einer Xbox Konsole auch NBA 2k5 sowie NBA Inside Drive 2004 geholt. NBA 2k5 hat mir damals schon auf der Xbox wahnsinnig viel Spaß gemacht. NBA Inside Drive hatte ich damals irgendwie gar nicht auf dem Schirm oder war immer der Meinung, dass es zu schlecht sei. Hab mir dann die Tage mal das Review auf ign.com rein gezogen und da hat es mit 8.4 eine recht gute Bewertung.

Spree meinte damals im 2k5 Thread, dass es zu 60% 2k und zu 40% Live wäre. Ich bin mal gespannt :) Sowohl 2k5 als auch NBA Inside Drive 2004 habe ich bei amazon.de beide neu bekommen :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Wow, woran du dich noch alles erinnern kannst. :D:thumb:

Wünsche dir viel Spaß mit diesen tollen Spielen. Inside Drive 2004 war mega underrated und etwas untergegangen dank Live 04 und 2k4.

Wenn du ein Nostalgiker bist und die alte Grafik engine ertragen kannst, wird es dir bestimmt gefallen.

Übrigens, falls du NFL magst, unbedingt 2k5 Teil besorgen, bombe!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Vielen Dank Spree :) Freitag kam die Xbox sowie NBA Inside Drive, direkt alles angeschlossen und erstaunt gewesen, wie gut erhalten noch die Konsole sowie die Controller dazu sind. Wahnsinn :thumb:
Beim Startbildschirm der Xbox kamen direkt die Erinnerungen hoch und Inside Drive macht wirklich Fun. Die Dunks sind auch fett :smoke: Werde die Woche mal eine Saison beginnen, einen Franchise Mode hat Inside Drive leider nicht. Dafür habe ich aber noch 2k5.

Hab sogar noch zwei alte BBall Games von mir für die Xbox gefunden, sehen ebenfalls wie neu aus. NBA Live 2002 sowie NBA Inside Drive 2002 (mit Vince Carter auf dem Cover :love: ). Basketball Nostalgie pur :cool4:

NFL 2k5 hatte ich mir im März für die PS2 bei ebay geschossen, vllt. hole ich es mir aber auch nochmal für ein paar Euro für die Xbox. Grafik und Controller sind bei der Box einfach besser. Gilt ja bis heute als bestes Football Game.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hatte mir vor ein paar Wochen die Special Edition von Uncharted 4 vorbestellt. Ich freu mich auch mega auf das Game, hab die ersten 3 Teile schon gerne gezockt. Gamepro.de hat UC4 am Freitag bereits getestet und eine Wertung von 92% rausgehauen :thumb:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wie ist das eigentlich mit diesen ganzen bereits erschienen Spielen? Kommen die dann noch einmal in 4K raus?
 
Oben