Was spielt ihr gerade?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.902
Punkte
113
witcher habe ich auch noch nicht gespielt, auch nicht meine art spiele... aber das war ein bioshock zB auch nicht und ich fand es meeeeggggaaaa!
muss witcher irgendwann wohl doch nachholen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
witcher habe ich auch noch nicht gespielt, auch nicht meine art spiele..

Das waren genau mein Worte, bis ich eines besseren belehrt wurde. Witcher3 ist wirklich ein hervorragendes Spiel, dass mir das so gefällt hätte ich nie gedacht. Freue mich schon, wenn ich demnächst etwas mehr Zeit habe und dann das DLC holen kann. Witcher 3 sollte man wirklich mal probieren :)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Nochmal zu NBA Inside Drive 2004:

Was mir dort besonders positiv in den letzten Spielen aufgefallen ist, dass die KI sehr oft versucht ihren Superstar in Szene zu setzen. Gegen die Rockets z.B. konnte ich Yao kaum stoppen, haben ihn immer wieder im Post angespielt und der hat Bradley so vernascht. Am Ende kam er auf 34 Punkte und 11 Rebounds. Das haben so manche BBall Games Jahre später noch nicht auf die Ketten bekommen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.464
Punkte
113
Habe mal gratis WWE 2k16 runtergeladen, meine Güte ist das schlecht! Wie kann man so was ernsthaft spielen? Die Spiele von THQ Anno 2001 waren weiterentwickelt, mit WCW/NWO damals als diese Grütze... unverständlich. Steuerung geht schwer von der Hand, Grafik ist auch nicht so toll, schade. Hätte mich sonst schon ein wenig begeistern können....

Dafür zock ich gerade Deus Ex - Mankind Divided - klasse Spiel! :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.902
Punkte
113
Nein, WWE 2k16 ist bis auf wenige Ausnahmen ein großartiges Spiel. Die Steuerung ist auch sehr einfach. Ist auch mehr auf Simulation ausgelegt. Aber wenn dein letztes WWE Spiel vor 15 Jahren war, würde ich es noch ein wenig nachvollziehen können.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mal gratis WWE 2k16 runtergeladen, meine Güte ist das schlecht! Wie kann man so was ernsthaft spielen? Die Spiele von THQ Anno 2001 waren weiterentwickelt, mit WCW/NWO damals als diese Grütze... unverständlich. Steuerung geht schwer von der Hand, Grafik ist auch nicht so toll, schade. Hätte mich sonst schon ein wenig begeistern können....

Dafür zock ich gerade Deus Ex - Mankind Divided - klasse Spiel! :thumb:

gibt es das im ps store for free???
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
gerade Civ6. Am anfang war ich enorm abgestoßen vom Interface, aber inzwischen geht's ganz ordentlich von der Hand. Leider wurden sehr viele Einstellungsmöglichkeiten komplett getilgt, sodass man das Gefühl hat nur sehr wenig Spielraum bei der Erstellung eines neuen Spiels zu haben. Civ4 ist meiner Meinung nach beste Civ aller Zeiten aber ich werd dem neuen auf jedenfall noch ein paar Stunden geben.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
gerade Civ6. Am anfang war ich enorm abgestoßen vom Interface, aber inzwischen geht's ganz ordentlich von der Hand. Leider wurden sehr viele Einstellungsmöglichkeiten komplett getilgt, sodass man das Gefühl hat nur sehr wenig Spielraum bei der Erstellung eines neuen Spiels zu haben. Civ4 ist meiner Meinung nach beste Civ aller Zeiten aber ich werd dem neuen auf jedenfall noch ein paar Stunden geben.

Das habe ich schon befürchtet. Civ5 habe ich auch wirklich viel gespielt und es hat richtig viel Spaß gemacht, bei Beyond Earth war das leider schon anders. Daher sehe ich mich jetzt bestätigt, Civ6 erstmal links liegen zu lassen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.902
Punkte
113
Battlefield 1 all night long mit Kollegen /Freunden. Bester Shooter den ich je gespielt habe. :thumb:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das habe ich schon befürchtet. Civ5 habe ich auch wirklich viel gespielt und es hat richtig viel Spaß gemacht, bei Beyond Earth war das leider schon anders. Daher sehe ich mich jetzt bestätigt, Civ6 erstmal links liegen zu lassen :D

okay, ich hab mich jetzt an das Interface und die wenigen Optionen gewöhnt und muss es sagen, es macht ganz schön Laune. Die Comic-Grafik nervt noch ziemlich aber die verbesserte Komplexität ist sehr erfreulich.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Battlefield 1 all night long mit Kollegen /Freunden. Bester Shooter den ich je gespielt habe. :thumb:

Man, bei Battlefield ist es bei mir immer sehr zweigeteilt. BF4 und BF3 hab ich schon einige Zeit gespielt und auch echt Spaß dabei gehabt, aber dieses Season-Pass-Gekotze und die fehlende Story haben mich immer gestört. Letzteres soll ja besser geworden sein. Leider habe ich auch wenig bis keine Freunde, die das spielen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ich auch alleine Spaß dabei hätte. Einzig spielenswerter Multiplayer-Shooter. Aber ich fürchte, mein Rechner packt das Spiel nicht :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.645
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine Runde "World of Tanks" vorhin. Wollte eigentlich nur kurz was spielen, um zu probieren, ob ich Geschmack darauf bekomme. Dauerte dann doch etwas länger, weil mir nicht das gelingen wollte, was entweder möglich war oder durch ein schussliges Team oder eine ungute Map vereitelt wurde.
Wenigstens ein "ordentliches" Match wollte ich noch hinbekommen, bevor ich endlich meinen Nudelauflauf fresse... und vorhin war es soweit. Mit meinem Panzer IV durch Spähen, Jagen, Basis-Attacke und 2 Präzisions-Abschüsse maßgeblich zum Teamsieg beigetragen.
Jetzt: Hunger.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
PS4: Mafia III, NBA 2k17

PC: Diablo 3 Season 8

Uncharted 4 konnte ich rechtzeitig in der Woche abschließen, als Mafia 3 erschien. Jetzt bin ich da auch bald durch und dann mal schauen. Skyrim wäre halt perfekt für die kalte Jahreszeit und ich habe es damals zu Release nicht gespielt. Zeit habe ich nach Beziehungsende nun auch genug :D

Battlefield 1 will ich voraussichtlich noch mit einem Kollegen in Angriff nehmen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Habe mir vor ein paar Wochen mal wieder ein Formel 1 Spiel inkl. Lenkrad gegönnt für meine PS4 und muss sagen, dass es mir grundsätzlich schon Spaß macht. Spielt das hier evtl. noch jemand auf derselben Plattform und hätte Interesse an einer Online-Liga? Denke mal, dass es im Verbund mit mehreren noch deutlich mehr Spaß machen würde...;)
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
- rainbox six siege immer noch mein dauerbrenner da man im team und taktisch spielen muss
- madden 17 einziges sportgame wo mich in allen punkten zufrieden stellt . ohne slideränderungen sehr realistischer spielablauf. auch geniale idee kommentarupdates ( gehört in vielen anderen sportspielen , z.b. Fifa , auch gemacht )
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Ort
Hamburg
hab mir dank der ps+ rabatte heavy rain und beyond two souls geholt. beyond hab ich damals auf der ps3 paar mal durchgezockt. da weiß ich mehr oder weniger was mich erwartet. auf heavy rain bin ich gespannt... dazu ufc 2 noch geholt. also we ist verplant haha.
 
Oben